Zum Inhalt springen

Man(n) belohnt sich selbst


Bluenote

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

die DVD-Box-Einkäufe haben mich angeregt ... na ja, länger geplant waren

die beiden anschaffungen schon ;-)

post-6589-061287300 1307420674_thumb.jpg

der komplette fliegende zirkus war endlich mal im angebot und Mr. Ed gibt's erst

seit kürzlich auf DVD in deutsch :wacko:

b

und unnützes partywissen:

der erste satz den Mr. Ed sagt ist "es ist auch sehr lange her, dass ich ein pony war"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich, wie ich finde ein geili-geili-supertyp bin und mich heute beim letzten von 3 zahnarztterminen tapfer ohne spritze

gehalten habe, außerdem ein fein sauber rasiertes gemächt mein eigen nenne und einen (größtenteils) unbescholtenen

lebenswandel führe, habe ich mich heute mal für all das selbst belohnt ... macht ja sonst keiner ...

http://wirwinzer.de

post-6589-054265800 1288447694_thumb.jpg

Danke lieber Bluenote

Bitte

belohnt ihr euch auch?

b

Foto wurde okt. 2010 erneuert, mittlerweile ist etwas luft in der flasche :wacko:

Auch wenn der Beitrag älter ist: Gutes Getränk :) obwohl ich eher der Weinfan bin. Deutscher Rotwein ist sozusagen meine Belohung :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute nachmittag gekauft - belohnung für welche heldentat weiß ich allerings nicht - ich war die letzten wochen eigentlich immer ein absolut fauler sack.

das ding ist so unnötig wie ein arschloch am ellebogen und dabei

abartig geil und sackteuer ... herzlichen glückwunsch:

sie haben sich ein schwer zu übertreffendes geschenk gemacht :wacko:

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute nachmittag gekauft - belohnung für welche heldentat weiß ich allerings nicht - ich war die letzten wochen eigentlich immer ein absolut fauler sack.

post-23503-086216300 1307464322_thumb.jp

klick mir !

Schon a krasses Teil, leck mich am Arsch! Aber für das Geld?!? Singende Kabeltrommel is auch gut.

Mein neueste Belohnung kommt erst Morgen und damit kann ich dann auch meine letzten beiden Fotographieren :wacko::-)

;-)

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich ist das ding überflüssig wie 35 ps am rad - aber halt endgeil in meinen augen. ich hab da allerdings nicht 320 euro ( war sicherlich der damalige einführungspreis ) wie auf der bosch-seite angegeben für bezahlt, sondern bei einem werkzeughandel in bielefeld 270 euro . gut, ist trotzdem noch recht happig. im internet gibts die dinger z.t. noch etwas günstiger, aber durch porto etc. sind nur wenige euonen zwischen laden und onlinepreis. ausserdem hasse ich im möglichen garantiefall die verschickerei.

ich konnte es heute ein wenig auf der arbeit am nachmittag ausprobieren und bin echt schwer begeistert. ich hab ein recht großes büro ( ich schätze 30 qm ) - echt voluminöse beschallung - eine um 50 qm große werkstatt wird damit ganz sicher ebenfalls ordentlich musikalisch untermalt.

meine azubi´s fanden das ding euch recht abgespaced. ich schätze mal, das bald in deren aufenthaltsraum was ähnliches steht :wacko: . morgen bekommt es einen schönen platz im keller und hoffentlich bald in unserer eigenen werkstatt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Uralt Küche neu aufgemotzt.

Mattgrau gestrichen, Edelstahlgriffe und neue Scharniere mit Softclose. Dazu dann die neue Arbeitsplatte mit L-Anbau und unterzug zum Töpfe abstellen.

Gekrönt wird das Ganze vom neuen Siemens E-Herd mit Ceranfeld und der Kristalit Spüle von Schock :wacko:

Jetzt macht das Kochen wieder richtig Spass :wacko: ...

:laugh:

Max

post-6465-078035900 1308326654_thumb.jpg

post-6465-092913800 1308326655_thumb.jpg

post-6465-014868100 1308326657_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@snowmax: sehr geil. Ist das wirklich ein Grauton?

Ja, ist RAL 7016 Anthrazitgrau (matt). Kommt a bisserl bläulich rüber auf den Bildern...

*lach* Das GSF wird immer mehr zum Bürgerforum. Einbauküchen vorstellen? Was kommt den als nächstes? Meine neue Laube im Kleingarten?

Passt schon. Schicke Küche. Vor allem ein Herd mit Knöpfen und nicht mit so einem Scheissmagnetdingens.

Hab vor einiger Zeit meinen neuen Staubsauger hier vorgestellt! War von dem Echo auch überrascht, vorallem weil ich mich ja schon fast nicht getraut hab den zu posten :wacko::wacko: ...

Hast du schlechte Erfahrungen mit dem Magnetdings? Wollt ich eigentlich schon, konnts mir aber nicht leisten :wacko: ...

Und warum nicht die Laube? Wenn Man(n) sich selber mit so einer belohnt, gehörts auch hier hin :???: ! Hab ja meine Küche nicht in die Rollergalerie gestellt :wacko: ...

:laugh:

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach* Das GSF wird immer mehr zum Bürgerforum. Einbauküchen vorstellen? Was kommt den als nächstes? Meine neue Laube im Kleingarten?

Der Rainer will ne Laube, er kriegt ne Laube :laugh:

heute morgen geliefert worden....dat neue Gartenhaus....nur ob das so ne Belohnung für mich is :wacko:

post-10608-093656900 1308394054_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Rainer will ne Laube, er kriegt ne Laube :laugh:

heute morgen geliefert worden....dat neue Gartenhaus....nur ob das so ne Belohnung für mich is :wacko:

post-10608-093656900 1308394054_thumb.jp

Und fertig ist die Laube?

Mann, Mann Dirk, was macht Mann nicht alles für die Holde *g*

Gut, daß Elke keine Gartenlaube will. Wofür auch bei 3 Schuppen. Da geht mehr als genug rein.

@Snowmax

Wie gesagt: Mir gefällt die Küche. Meinen Kommentar wollte ich auch nicht als Kritik verstanden wissen.

Und nein: ich habe mit diesen Magnetdingern keine Erfahrung. Bin da sehr Old-School unterwegs. Ich brauche Knöpfe. Mir käme auch nie so ein Touchfeldherd ins Haus.

Meine Liebste kennt Leute, die sich einen Herd mit Magnetdrehmich gekauft haben. Das Hauptproblem scheint zu sein, daß Menschen die Knöpfe gerne mal verlegen. Und dann dumm da stehen.

@Raphi

Eine sehr schöne Bildkompostion. Der Plastekuli ist allerdings im Ensemble mit Aardberg und Omega eine echte Schande. Da gehört ein Meisterstück o.ä. hin.

Bearbeitet von WORTWAHL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich hab mir als absoluter E-Bike Hasser krankheitsbedingt letzts Jahr im Februar ein Orbea Rise H10 gekauft (sogg. Light E-mtb mit max 60nm Unterstützung). Ist sehr geil zu fahren und seit der Gesundung bin ich mein Kingdom Bio MTB nicht mehr gefahren 
    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information