Zum Inhalt springen

Winterhure


sukram

Empfohlene Beiträge

Wer friert und hat noch kein Winterauto ?

Möchte den Ford Fiesta( weiß,40kw,TüVa.W.neu;76tkm,Auspuff neu,5-Türer,Automatik) gegen Lambretta am liebsten Serie2oder3 tauschen. Auto steht im Ruhrgebiet. Interessante Vespa würde ich auch,aber ungerne nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiter so !

Ich freue mich über jede homoreske Mitteilung die das Topic oben hält ! Mehr Anregung - Warum hat der Wagen fünf Türen ? Damit man beim Beschleunigen zu allen Seiten Gewicht abwerfen kann ! Habe offensichtlich vergessen zu erwähnen, das der Wagen meiner Freundin ( Frauenauto) gehört, deswegen werd ich ein Photo des " Käufers" hoffentlich in Morgenversüßung setzen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information