Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

gratuliere!!

kannst du das diagramm einstellen??

bist jetzt ohne kopfdichtung gefahren??

<{POST_SNAPBACK}>

mach ich die tage.

ich hab ne statt der dicken ne originale malle-dichtung genommen... ich glaub aber die kann ich auch noch weglassen... ich werd das mal testen wenn ich ein noies gehäuse habe...

ich brauch auch so nen auspuff wieder der mizi!!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauch auch so nen auspuff wieder der mizi!!!!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

alder..dir hat es ja jetzt schon das gayhäuse gesprengt!!

noch mehr drehm. wäre zu viel des guten!! :wasntme: :grins:

aber saubere leistung... :-D

du hast doch noch das 80er gayhäuse...bau dir das um..bzw. frag den prophet ob er dir das teil aufspindelt...hab auch noch ein 80er geayhäuse wo man das machen müsste... :wasntme: :-D

@all:wer ist morgen am start??

gruß

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alder..dir hat es ja jetzt schon das gayhäuse gesprengt!!

noch mehr drehm. wäre zu viel des guten!! :wasntme:  :grins:

aber saubere leistung... :-D

ich glaub eher ich sollte lernen sauber zu schalten :-D

ich bin morgen abend dabei! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn hier auffa arbeit nix schief geht könnt ich mir vorstellen, dass ichs morgen sogar auch mal schaff ;-) .... jaaaa, ich weiss hab ich schon oft gesagt! ;-) ... aber für den fall dass heute die dichtringe kommen, muss ich die dem tom ja so oder so bringen :-D

px ... mach mal zusammen das dingen ... wir wollten n rennen fahren ;-):-D und du machst die karre kaputt! :grr: scheisse ;-)(

du hast minimal mehr leistung un drehmoment und weniger kilos und ich n doppelt so breites band ;-). das wär doch intressant? und das reimt sich ... und was sich reimt .... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

px ... mach mal zusammen das dingen ... wir wollten n rennen fahren :-D  :-D und du machst die karre kaputt!  :grr: scheisse  ;-)(

<{POST_SNAPBACK}>

ja, mach ich... schnellstmöglich.... ich will damit doch nach peine! race geht klar... der gewinner kriegt nen blumentopf! ;-)

du hast minimal mehr leistung un drehmoment und weniger kilos und ich n doppelt so breites band ;-). das wär doch intressant? und das reimt sich ... und was sich reimt ....  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

sehr geiler vergleich! ;-);-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, mach ich... schnellstmöglich.... ich will damit doch nach peine! race geht klar... der gewinner kriegt nen blumentopf!  :-D

sehr geiler vergleich!  :-D  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

können wir auch um ne blume fahren??? töpfe hätt ich genug :-D aber meine bude könnte etwas grün-bunt vertragen ;-)

der vergleich is doch gut? ;-) ... wobei du deinen gewichtsvorteil mit dem hektoliter wasser dass du da rumschleppst auch bald wieder genullt hast ;-);-);-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

können wir auch um ne blume fahren??? töpfe hätt ich genug  :-D aber meine bude könnte etwas grün-bunt vertragen ;-)

der vergleich is doch gut? ;-) ... wobei du deinen gewichtsvorteil mit dem hektoliter wasser dass du da rumschleppst auch bald wieder genullt hast  ;-)  ;-)  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

muhahahaha!!!! ;-):-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tine/clark74: hab gestern erfolgreich meine fuffi-kupplung überarbeitet. kann jetzt am berg wieder schalten - damit ham die "lieber-tot-als-schwung-verlieren-aktionen" ein ende !!!! :wasntme:

@pxmittelfinger: sag mal - ist auf dem bild etwa noch dein all-inclusive-touri-bändchen zu sehen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Twister&Clarky

Sprinter war ne geile Nummer. Hatte noch nie so viel Krempel für 1 1/2 Tage dabei!!! Aber in jedem Fall klasse!!!

@Falco

Schleusenwasser. What a hammer! :puke: Kein Wunder, dass Deine Karren bei der Quatermile abgingen, wie Schmidts Katze. Wenn sich das im Tank genauso explosionsartig den Weg nach draußen sucht, wie in meiner Kehle, dann wundert mich nichts mehr. Bin keine Jungfrau mehr! :grins:

@Nici

Danke für die Warnung, ansonsten hättet ihr mich direkt unter dem Grill begraben müssen.

@Phil

Dein Kater hätte uns, als wir Deine Roise ausgeladen haben, fast aufgefressen. Hat wohl gleich alles Mampf am ersten Tag Deiner Abwesenheit verhaftet. :uargh:

@Sven (Sven 2)

Habe ein ganz wunderbares Foto von Dir bzw. Deinem Edding-Mäulchen in meinem Handy. Ich glaube nicht, dass ich das löschen werde. Eher publizieren :-D :grins:

@Roman & Eva

Banküberfall geht klar.

Roman und ich = 10.000.000

Eva = 15 Jahre + Sicherheitsverwahrung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ px150

Phil, nochmals vielen Dank für Übernachtung und den Support - wir kommen nächstes Jahr sehr gerne wieder. :-D

Wir sehen uns dann in Peine und die anderen bei HiH.

Bis denne und Gruß aus BS nach S,

Thorsten & Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stuttgarter Schaltrollertreff

am 18.05.2005 ab20 Uhr im

Waldheim-Gaisburg

(Obere Neue Halde 1 / 70186 Stuttgart )

Wegbeschreibung

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Das war ein super geiles Pfingsten !!! ;-)

Es war unser erstes Treffen und sind absolut begeistert !!! :-D:-D:-D

Das nächste mal bleiben wir auch länger und bringen gleich einen Laster mit. Für 3.Tage brauchen wir das doppelte an Gepäck, da langt ein Sprinter nicht mehr ! ;-)

Gruß

CLARK

Bearbeitet von Clark74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jubiläum:

durfte am dienstag zum erstenmal den "gelben Fahrschein" lösen :uargh: :veryangry: :-D:-D:-D;-)

edith sagt: der Fahrscheinautomat stand in Trochtelfingen/Schw. Alb

wahrscheinlich gaser verstoppt oder was weiss ich. karre springt nicht mehr an nach 2maligen ausgehen bei 80km/h. Klemmer, reiber,.... schliesse ich aus weil nicht wirklich hohe drehzahlen am start waren. ausserdem lässt er sich noch kickstarten.

das beste: wenn lufi abmontiert, läuft die kiste :uargh: :uargh: ;-)

aber zieht dann keine wurst vom brot ;-)

tippe auf dreck im gaser!!! wie geht man da am besten vor :plemplem:

Bearbeitet von bootman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jubiläum:

durfte am dienstag zum erstenmal den "gelben Fahrschein" lösen  :uargh:  :veryangry:  :-D  :-D  :-D  ;-)

edith sagt: der Fahrscheinautomat stand in Trochtelfingen/Schw. Alb

wahrscheinlich gaser verstoppt oder was weiss ich. karre springt nicht mehr an nach 2maligen ausgehen bei 80km/h. Klemmer, reiber,.... schliesse ich aus weil nicht wirklich hohe drehzahlen am start waren. ausserdem lässt er sich noch kickstarten.

das beste: wenn lufi abmontiert, läuft die kiste  :uargh:  :uargh:  ;-)

aber zieht dann keine wurst vom brot  ;-)

tippe auf dreck im gaser!!! wie geht man da am besten vor  :plemplem:

<{POST_SNAPBACK}>

moment mal...deine dir schonfastangetraute war doch mitbei oder nicht?

hat die dich einfach stehen lassen?? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tippe auf dreck im gaser!!! wie geht man da am besten vor  :plemplem:

<{POST_SNAPBACK}>

zerlegen und reinigen ;-)

@dirk: der schreit immer so... :plemplem:

@ddr: jederzeit! :-D

@slr + applegreen: für euch is hoit abend weihnachten... kommt ihr?

@clark: colle bilder... hau die auch mal ins stockach-topic

hab nun endlich tüv auf meinen racer in der signatur... war heut gleich auf der zulassungsstelle: S-RD2... :-D:-D

@all: verkaufe nen px200 kupplungskorb mit aus dem vollem gedrehtem ring... neu und unbenutzt... 35.-EUR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geb dir einen patch aus, wenn du mir einen mitbestellst, filippe  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

danke fürs angebot :love: aber ich find das einfach zu teuer... also bitte 1x für tascha mitbestellen... ich zahl das dann am stammtisch! :-D

@pausenbrot: warst du am woende auch in spackach?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pausenbrot: warst du am woende auch in spackach?

<{POST_SNAPBACK}>

Ja! War der der den Corso aufm Heimweg mit dem VW Bus begleitet hat.

Werden demnächst mal auch zum Stammtisch kommen. Evtl heute schon. Bringe den Flecs mit. Vielleicht will der auch nen Patsch.

:-D

Bis speter- Peter!

Bearbeitet von Vesper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie du meinst... ich hätte dir gern einen spendiert  :love:

<{POST_SNAPBACK}>

ach lass mal... aber du kriegst ja eh noch einen, gelle! :-D

die stuttgarter mädels haben also mal wieder hnx gerockt... nettes bildmaterial dabei! :-D

gang.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information