Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

servus Jungs,

morgen Abend ab 21 Uhr spielt wieder FunkU in der Schmiede am Hafenmarkt

Eintritt ist frei und es gibt leckere Coctails.

Wer Zeit und Lust hat ist gerne gesehen.

Adresse: Hofstadt 1 73728 Esslingen

Gegen 21Uhr dürtfe ich schon voll sein. Somit keine Anwesenheit! :-D

@Schapi

gehen leider doch nicht nach MUC :-D

Ist leider ne andere Party dazwischen gaykommen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin jungs

habe stabile stabel kisten aus blech (so genante schäfer kisten (lager fix 4) wenn das jemand was sagt)

masse: l 22cm b 14cm h12,5

zum schrauben rein tun oder weis der geier

pro kiste 3,00euro

bei bedarf melden bring am mittwoch eine mit auf den stammtisch

mfg freggle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick den bloß nicht nach GB! Den nehme ich gerne. Bitte mit dem gelben Gepäckfachgummi zusammenschnüren. Bier kommt, Du weißt!

Habe da etwas läuten hören. Details gibt es sicher die Tage. :-D

Upps das war wohl zu spaet Oma210, der drucker ist schon in hd, wenn du ihn sehr dringend brauchst kannst du ja dem alten sack bayshite sagen, moeglicherweise kann er ihn dann ja auf einem seiner liebesreisen wieder ins laendle drinnen hinein holen. moeglicherweise kann er gleich vor ort in der frauenartztpraxis von meinem dad was abgreifen, der sitzt ja an der quelle. und falls er muede ist kann er auch im wartezimmer ein schlaefchen halten...

bis dahin:

DANKE PHILLIP hast was gut.

bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Upps das war wohl zu spaet Oma210,

Nimm den Kompjuter-Schrott. Ist mir zu modern. Fahre links, weil ich das traditioneller finde. Bin Altschüler mit ´ner 1+ in Hauswirtschaft und kann einiges wegstecken. Meine Rektalmassaker im Transenpo haut mich derzeit weitaus breitangelegter ausser Bahn. Jetzt sind die Temperaturen am Sack und ich muss noch das Beinschild für die Metallbeflockung einmal innen und außen weiß kriegen. Ried ruft und ich komme derzeit nicht weiter.

DA liegt also mein Augenmerk drauf. Gumputer saugen - um mal Deine stillose Wortwahl zu übernehmen. Da is´ mir alles egal, echt jetz´.

Kommt jetzt einer von Euch am Samstag auf den Blues Nighter in München (Templebar im Kunstpark Ost)?

Fahre morgen um 12:53 Uhr mit dem Zug (die Heimfahrten am nächsten Tag mit dem Auto waren sonst immer zu grausam).

Schlabronzki, schade - ich kann diesmal erneut nicht mit. Diesen Monat gibt es Diskrepanzen mit dem Geldbeutel.... :-D

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ an den SS-Klupp und alle, die alle kennen. Baue die Pornoyacht 2.0 auf.

Hierfür brauche ich aber noch ein paar Teile. Suche folgende Positionen.

Bitte auch die Leute befragen, die keine GSF-Member sind. Danke für Eure Mithilfe.

* 200er Polini Auspuff

* 200er Polini Zylinder

* gelbes Lusso Gepäckfachgummi gefunden dank Phil.

* weiße Lenkerprotektoren (Griffschützer) gefunden dank eGay.uk

* weißen oder roten Unterbauspoiler gefunden dank GSF

* weißen oder roten Seitenständer mit 2 Federn

* PX alt Gepäckfachklappe

* to be continued...

Die Yacht 2.0 wird eine wahre Ausgeburt der undenkbarsten steilischen Entgleisungen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beste Grüße aus Monterey und Laguna Seca, wo ich gestern auf einem Rennen der LeMans Serie war. Sehr geil!!!

Das Land ist klasse, die Amis haben alle einen schweren Schaden. Nur kurz: Fahre über den highway. Steht dort "no littering area". Wer Müll aus dem Auto kloppt, zahlt bis 1000 Dollar Strafe. Fahre 100 Meilen weiter, steht da ein Schild "next littering area in 35 miles". Dort kann man dann allen Müll den man hat (Frau, Hundekacke, Kotztüten, Autowracks etc.) einfach aus dem Fenster werfen.

Ich krieg einen Vogel. Und alles ist für die Amis "breathtaking" "enormous" "overwhelming" etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe hier meine Meister im Geistesgestoertsein gefunden. Werde unertraeglich sein, wenn ich wieder da bin. Fuerchtet Euch!

Habe Deine letzte SMS mit Heiratsantrag und Klötenwünschen im großen Stil publiziert. Komm´ ruhig heim, mein Jung´. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Samstag ist mal wieder ne ordentliche Tour geplant!

Start so um 20Uhr im Besen (www.ulmers-besenwirtschaft.de) zum vorglühen.

Dann mit der S-Bahn in die Stadt und im Keller-Club bei Rock'n'Roll abfeiern:

Flyer_KK10.jpg

:-D

Für mich leider nen bischen weit,sonst wär ich dabei!

Gruß in den Süden!

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ihr Stuttgarter Banausen.

Der Kettenmann ist am WE beruflich in Stuggi. Samstag Abend Metal Alarm in der Schleyer Halle.

Das wird wortwörtlich ein hartes Stück Arbeit.

Da ich Sonntag erst um 18h zurück fliege, dachte ich mir so, vielleicht ist ja Sonntag Mittag/Nachmittag irgendwo eine kleine Zusammenkunft der geselligen Art möglich? :-D

Werde siche noch nen dicken Kopf haben, das wird aber bei euch auch nicht anders sein, wenn ich den Flyer oben sehe...

Vielleicht passt da ja was. Würde mich freuen!

Grüße aus Hamburg,

Alex

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ihr Stuttgarter Banausen.

Der Kettenmann ist am WE beruflich in Stuggi. Samstag Abend Metal Alarm in der Schleyer Halle.

Das wird wortwörtlich ein hartes Stück Arbeit.

Da ich Sonntag erst um 18h zurück fliege, dachte ich mir so, vielleicht ist ja Sonntag Mittag/Nachmittag irgendwo eine kleine Zusammenkunft der geselligen Art möglich? :-D

Werde siche noch nen dicken Kopf haben, das wird aber bei euch auch nicht anders sein, wenn ich den Flyer oben sehe...

Vielleicht passt da ja was. Würde mich freuen!

Grüße aus Hamburg,

Alex

:-D

´n Abend die Dame...

Was treibst denn Du in Stuttgart??? Messe??? Weil da bin ich nämlich am Freitag!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alda, alda, alda... zusammenkunft der dOi!tschen szene in stuttgart! :-D

ich habe freitag ab mittag feierabend und stehe für jede schandtat bereit. schlafplatz für euch beide ist selbstverständlich.

:-D

Vielen Dank für das Angebot! Bin mit nem Kollegen im Hotel untergebracht.

Nuclear Blast, ein Metal Label aus Donzdorf, feiert in der Schleyer Halle 20jähriges Firmenjubiläum mit sechr Metal Live Acts und 8000 Zuschauern...

Da das ein wichtiger Partner von uns ist, sind wir am Start und geben uns das harte Programm.

Da Metal nicht so richtig meine Baustelle ist, wird das sicher ein Erlebnis werden :-D

Bis Sonntag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information