Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

danni wollte aber evtl. mit dem Türk Pussy gehen.

Ja eventuell, Teigwender! Während Du in Karlsruhe den Tonabnehmer von Fusseln :-D reinigst, werden wir möglichweise zusammen Spass haben. Vielleicht schlafe ich in Deinem Bett, trage Deine T-Shirts und Unterhosen, bringe Deine Plattensammlung zuhause durcheinander und packe Deiner Frau weiß Gott wohin. Vielleicht beherrsche ich mich aber auch. Ich weiß noch nicht. Ich bin noch unentschlossen, Teigwender. :-D

P.S. Hm, ich denke..............., ich lasse meine Brusthaare heute mal stehen. Oder was meinst Du, Teigwender? :-D

Bearbeitet von Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, bist ja nie dabei, wenn der Club ´was zusammen macht! :-D:-D:shit::-D:-)

na was glaubst du denn... kann euch doch eh nich leiden! saftsäcke! :-D

:-(

anderes thema: was ruft der markus fürs verchromen eines auspuffs auf?

@all: suche 2 originale, silberne felgen für px. können auch etwas patina haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da is Pix die erste Adresse für Dich. Planung läuft meines Wissens.

Yepp. Habe seit gestern das Ok für die Location. Mehr Infos in Kürze. :-D

@stuhlmann: bist du in emmerich?

Stuttgarter Schaltrollerstammtisch

jeden Mittwoch ab 20 Uhr

im Waldheim-Gaisburg (Wegbeschreibung)

Willkommen ist jeder Schaltrollerfahrer. Kein Automatik!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich nicht sagen, habe mir selbst n limit bis februar gesetzt. diesmal bau ich endlich auch mal n cut! außerdem gibts derzeit ordentlich feuer inner ausbildung. also von mir aus... gibt so einiges zu klären!

deshalb mach ich auch keine termine fix, aber zu sylvester will ich weg hier. können ja die tage mal telenieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt's schon party-pläne fürs woende? :-D

Heute ist Eure Herrrrrlichkeit auf einer Party in Heidelberg. Morgen abend bin ich hoffentlich wieder so nüchtern, dass ich zu meinen Eltern fahren kann, denn dort habe ich meinen Besuch angekündigt, den ich die letzten 15x zuvor immer wieder abgesagt habe. Fahre aber nachts wieder zurück. Sollte jemand dann Samstagabend gegen 23 Uhr irgendwo in Stuttgart/Esslingen/sonst wo sein, einfach SMS an mich und ich stemme mit. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte sich alles wichtig und dringend angehört !? :-D Egal - nachher fliegen sie raus !!!!

Schönes Wochenende !!!!

Bis irgendwann !!!!

Ja, war es auch. Aber durch schnelle und großzügige Spendenfreudigkeit gepaart mit Gutherzigkeit, konnte das Rote Kreuz große Einnahmen verbuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte jemand dann Samstagabend gegen 23 Uhr irgendwo in Stuttgart/Esslingen/sonst wo sein, einfach SMS an mich und ich stemme mit. :-D

ruf durch wenn du im anflug bist! :-D

Hatte sich alles wichtig und dringend angehört !? :-D

war es auch. aber mittlerweile war der doc da und hat sein altreifenlager (über 20 stück!!!!) bei mir auf dem hof entsorgt... :shit:

Egal - nachher fliegen sie raus !!!!

so machste das!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann passieren wenn man zuviel vor dem Rechner rumhängt :-D:-D

Alda, der geht mal richtig ab :shit::-D

Scheise, wer hat mich da gefilmt, als mein Rechner mal wieder nicht wollte!

War erst letzte Woche, als ich so abging. Hab mich aber inzwischen wieder soweit unter kontrolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information