Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

Ist diese Woche wieder offen - hab gesten mal angerufen !!! :-D

kannst nochmal anrufen ob die bitte bis heut abend ihren scheiss fernseher fit kriegt? es kommt fussball!

Könnte :-D Kann am MerryCrossmas nicht teilnehmen.

du bist doch nur wieder geil auf skihaserl!!! :-D

Bearbeitet von px150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He - das ist heut doch ein Schaltrollerstammtisch und kein Premiere-Sports-Bar-Fussball-Event !!!! :-D

Don´t verwechsle Darmstadt mit Stuttgart... in Stuttgart kommt man mit Roller, säuft Bier und glotzt Fußball. Und wenn die Stuttgarter nach auswärts fahren, isses genauso.

IMGP2208.jpg

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja, 2007 soll hier oben ja so einiges gehen... Pix, ich hoffe wir schaffen es diesmal zum Nighter oder Crosss. Oder beides.

Seid Ihr alle so feine Gastgeber? Bei dir dürfte ja schon reichtlich voll sein oder?

hab auch schon einiges aufm plan! :-D

ja ich hoff doch das ihr wenigstens zum niter auftaucht. am fr. den 16. feier ich meinen geburtstag. das wären dann 2 partys an 1 wochende... da lohnt der weg aus hb! :-D

unterbringen tun wir euch schon irgendwie... entweder bei mir (wobei wohl schon voll wenn köln kommt) oder um die ecke beim slr... der hat schon bereitsschaft gezeigt.

entscheidet ihr mal ob ihr kommt dann schauen wir! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute nachricht phil! bei Spackacj geh ich mit, DAS tu ich mir mit Sicheheit nicht nochmal an. Und wenn ich bedenke, was Sunny und ich an dem verlängerten Wochenende alles versoffen haben, hätte ich die Kohlen für Niter und RnR schon wieder drin! Außerdem hab ich gerade gehört, dass das Weihnachtsgeld um unglaubliche 0,5 % erhöht wurde, EIN WAHNSINN!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IOW will finanziert werden. Irgendwo werde ich Abstriche machen müssen. Am besten fang´ ich bei Spackach damit an....

tascha will auch nich mehr nach spackach. ich überlegs mir noch... evtl. als carsucker mit qm-roise.

aber kann nich meckern... hab dieses jahr dort auch nicht mehr als eintritt bezahlt... waren ja genug leute mit autos da die einem bier mitbringen konnten! :-D

gute nachricht phil!

mach meldung wenns fix is. würd mich freuen die lod kommen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZITAT(Dirk @ 14 Nov 2006, 18:22)

Könnte :shit: Kann am MerryCrossmas nicht teilnehmen.

du bist doch nur wieder geil auf skihaserl!!! :-D

:-D Was soll ich machen? Beim MerryCrossmas könnte ich bestenfalls auf eine von Falcos Cousinen hoffen. :-D Ansonsten sind ja alle vergeben :-D

Wobei da fällt mir ein, dass ja Intihomo offiziell solo ist.

@Inti

Wenn ich mich rally210er nenne, überrollst Du mich dann auch mit Deinem "Wochenendkreutzer"? :-)

Bearbeitet von Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weils einfach keine Sinnvolle Alternative gibt :-D

oooooh doch!

25.05.2007 - 29.05.2007

D ? Walldorf Rock′n′Roll Weekender 8, Session Kulturwerk, Wiesenstr. 6, 69190 Walldorf: Smokestack Lightnin, Crazy Teds, JZZZZ, Four Points Gang, Saints′n′Sinners, Sunset Trio, Cordwood Draggers, Slapbacks, Jack Rabbit Slim, Mischief, Retromantics, Bop Rock′n′Roll Trio, Mars Attacks, Viktor & the Grease Kats, uvm..

Weitere Informationen:

E-Mail: [email protected]

iNet: http://www.rockabilly.de/

Telefon: 06227-381961

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Stuggis!

Wer Lust hat heute abend :

Rockers 33

:-D:shit::-D

wäre gerne dabei, aber ich mach heute abend in karlsruhe auf ner 2000 mann veranstaltung mucke :-):-(:-D

edith sagt auch ich brauche geld :-D

da bin ich mal gespannt wie das wird :-D:-D:cheers:

danni wollte aber evtl. mit dem Türk Pussy gehen.

Bearbeitet von bootman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information