Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Hallo in die Runde:

 

Welche Vespaclubs gibt es im Reutlinger Umfeld. Suche a bissle Anschluss... Gemeinschaft, Fahrten, Bier, zusammen Schrauben....

 

Beim Reutlinger Vespa Club war ich schon beim Clubabend. 

 

Gibt's da noch was in Dettingen Erms, Metzingen, Stockach RT

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Jahre später...
Am 8.3.2020 um 09:06 hat foreveryoung folgendes von sich gegeben:

Aber irgend ein paar Rollerverrückte mit ansatzweisem Gruppen- oder Vereinsverhalten muss es hier doch geben? 

 

Stockach

Metzingen 

Dettingen

Reutlingen

gibt es überall welche in der Region, aber hier tummeln sich nur noch wenige.

 

 

Am 8.3.2020 um 09:06 hat foreveryoung folgendes von sich gegeben:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Stuttgarter Schaltrollerstammtisch

jeden 2. Freitag im Monat ab 19.30 Uhr im Riva in der Sehnefelderstr.21 in Stuttgart

 

Willkommen sind alle Schaltrollerfahrer.

Bearbeitet von SLR
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 6 Monate später...

Der VC Remstal und Teile vom Stihl Racing Team treffen sich regelmäßig Donnerstags in 73663 Berglen zum Schrauben.

 

Wenn Du mehr auf Sonntägliche Eisdielenbesuche und Dolce Vita aus bist, solltest Du dich mal auf facebook umsehen.

In LuBu sind auch noch einige unterwegs, da könnte Dir eventuell @shanana mehr Infos geben.

 

Ansonsten, schau mal hier:

https://www.germanscooterforum.de/topic/456711-zeitumstellungs-grillen-bei-stgt/#comment-1069678285

@EmporioAG: Gilt natürlich auch für Dich.

 

Bearbeitet von alfonso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, aktuell steig ich in das Thema ein und suche einfach ein paar andere Verrückte zum Kontakte knüpfen und kennen lernen.

Ob das im Rahmen eines Stammtischs, Clubabends, Schraubertreffen, Ausfahrt, ... passiert, ist mir aktuell gar nicht so wichtig (Solange ich es mit meinem Terminkalender übereinbringe).

 

Das einzige ist halt, dass ich bisher keine aktuellen Infos gefunden habe. Der Stuttgarter Vespa Club hat nur eine Facebook-Page und die wurde irgendwann vor Jahren das letze Mal angefasst...

Deswegen dachte ich mir, ich frage einfach mal hier, hier habe ich wahrscheinlich die größte Erfolgschance...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LTH hatte ich auch auf dem Schirm, wusste nur nicht, dass die Jungs hier auch aktiv sind. Da werde ich in nächster Zeit ohnehin noch ein paar Mal vorbeischauen, könnte ich mir vorstellen...

 

EDIT: Streng genommen ist LTH sogar schuld an meinem Winterprojekt ;-)

Bearbeitet von Seeeebi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb sucram70:

Das sind nicht wir! 

Du findest uns als

Stuttgart Scooterists auf Facebook oder eben hier im GSF, ich oder bspw...

@volksspeed 

 

Nächster geplanter Termin ist für einige das Abrollern der Hugos am kommenden Sonntag 15.10.

 

Ich werde beim Abrollern der Motorettas im schönen Taubertal dabei sein.

Du hättest uns auch am Glemseck 101 am Stand treffen können oderoderoder....

 

 

Bearbeitet von SLR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glemseck habe ich leider, genau wie das Abrollern, verpasst.

Was die Hugos sind, weiß ich leider auch nicht, macht aber nichts, am kommenden Sonntag ist Geburtstag meiner Tochter, da kann ich leider ohnehin nicht.

 

Ich sehe schon, ich werde mich über den Winter in der Garage einigeln und werde dann im Frühjahr nochmal versuchen, mich bei einem Treffen oder einer Ausfahrt dazu zu schummeln und vorzustellen ;-)

Mitte Oktober ist wohl nicht der beste Zeitpunkt für einen Einstieg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Seeeebi:

Glemseck habe ich leider, genau wie das Abrollern, verpasst.

Was die Hugos sind, weiß ich leider auch nicht, macht aber nichts, am kommenden Sonntag ist Geburtstag meiner Tochter, da kann ich leider ohnehin nicht.

 

Ich sehe schon, ich werde mich über den Winter in der Garage einigeln und werde dann im Frühjahr nochmal versuchen, mich bei einem Treffen oder einer Ausfahrt dazu zu schummeln und vorzustellen ;-)

Mitte Oktober ist wohl nicht der beste Zeitpunkt für einen Einstieg...

28.10. wie gesagt, Grillen bei mir.

Vielleicht schafft es der Herr @SLR  dieses Mal auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information