Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

Unter meinem Avatar steht "Members"- du Vollpropeller!

Meinst garantiert meine Signatur! Völlig verständlich, daß Du fast am kotzen bist - hast ja deine bemitleidenswerte Jugend mit Erasure und Bronski-Beat verbracht - mir würde der Gedanke an die verschwendete Zeit auch ein unwohles Gefühl bereiten... :-D

 

 

"Avatarbild zeigt mich!"

Du Pimmel, suchst Du Kontakt?

Und echt jetz - habe alle Signaturen ausgeblendet wegen flächendeckendem Tastaturdünnschiss.

Was steht denn da wissenwertes bei Dir, Horst?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach herrje Andy. Wie kann man so 90er sein?

Ewig gestrig, nie besoffen, in love with Dave Gahan und keine Chicks.

Dann doch lieber die Erasure-Sache und spaßvoll hängenbleiben. Zur Not bis zum Ende. Frag Diggla. Bei dem ist schon heute jedes Wachwerden eine Nahtoterfahrung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Logen, war aber noch nie anders. Schon zu Schulzeiten erwachte ich morgens i.d.R. als Leichnam und schaffte selten die erste Stunde.

Ich fühlte mich oft wie ein Zombi und war auch einer. Bei gleicher Größe wie heute (1,93) wog ich mit 17-18 Jahren 75 Kilo, hatte mit Kajal geschwärzte Augen, Nietengürtel und Nietenarmbänder und die Haare toupiert. Dazu schwarzes Shirt und schwarzer Ledermantel bis zu den Knöcheln.

Meine Götter waren die frühen The Cure und Sisters of Mercy. Anne Clark und Joy Division. Ich trieb mich in seltsam kahlen und reduziert geschmückten Clubs und Kellern mit Schwarzlicht herum und kam selten vor 2-3 Uhr morgens nach Hause. Meine Eltern hassten mich und ich mich auch.

Gut möglich, dass ich zu der Zeit rohes Fleisch von kleinen Kindern gefressen habe. Ich kann mich nicht mehr erinnern.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau - Pavlos-Pädagogische-Pils-Pinte gibt's noch - allerdings nicht mehr als (den geliebten) runtergerockten Schuppen der späten 80iger und 90iger-Jahre, sondern nach diversen Pächterwechseln jetzt mit so Schicki-Gutmenschen-Publikum!

 

Als wir da vor knapp 10 Jahren Deinen 18. gefeiert haben wars von der Pächter/Zustand/Publikums-Seite aus betrachtet noch ganz in Ordnung... :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wheeeha:  :-D  :inlove:

 

da hat der kami (wie man ihn auch immer schreibt) bedint. exfreund von kumpeline. 

kann man eigentlich noch ins karmes einfliegen ohne eine zeitreise voran zu machen?

 

eisbär war ja vor 2 (oder3) jahren zur weihnachtsfeier der jetons eine wunderbare zeitreise retour, gell maik  :laugh:

Bearbeitet von Phöbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man eigentlich noch ins karmes einfliegen ohne eine zeitreise voran zu machen?

Keine Ahnung! Das letzte mal betrat ich den Laden zusammen mit M-Diggler, Dirk210 und noch ein-zwei anderen Gestalten,um uns an der Bar aufzureihen, drölf Jägermeister zu bestellen und die Spelunke - unter den ungläubigen Blicken der übrigen Gäste - nach ungefähr 30 Sekunden wieder zu verlassen! :cheers:

 

Äh - wer hat denn dort für die Runde eigentlich gelöhnt? Tippe auf den Diggler - der war damals schon so senil, daß er sich wunderbar zum ausnehmen eignete... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eisbär war ja vor 2 (oder3) jahren zur weihnachtsfeier der jetons eine wunderbare zeitreise retour, gell maik :laugh:

Eisbär, Hammer!

Nachdem das verwöhnte Jetsons-Schickeria-Volk mit der Esslinger-Bahnhofskneipe nicht klar kam (außer Grabowski der dort fast geheiratet hätte), kamst Du mit Celine (Dion) im Schlepptau.

Wir hatten die Bahnhofskneipe seinerzeit mit Bedacht gewählt, um mit einer zweiten Art Hofbräuquelle und um die Asozialität auf die Spitze und in die Gosse zu treiben, zu glänzen.

Irgendwann kam von Dir und Celine Dion der Vorschlag zum Stellungswechsel in den "Eisbär". Zuvor erklärte Marcello einem Döner-Verkäufer ausführlich und en detail, warum er keine Zwiebeln möchte, da dies bei ihm zu heftigen Flatulenzen bzw. Darmwinden führt.

Dann Eisbär. Direkt vor dem Eingang verpissten Maic und ich uns französisch und ließen den Rest ins Verderben brettern! Sensationell!!!

Ivo schwärmt heute noch vom Eisbär und einem Typen im Van-Halen-Shirt, der sich ne Kippe falsch herum einführte und anzündete.

Muss alles abartig 80er gewesen sein.

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh - wer hat denn dort für die Runde eigentlich gelöhnt? Tippe auf den Diggler - der war damals schon so senil, daß er sich wunderbar zum ausnehmen eignete... :-D

Senil war ich wohl und ständig. Auch aufm Roller. Immer stur geradeaus und nie den Kopf drehen. Warum auch?

Aber ausgenommen hat mich noch nie jemand. Hatte schon damals ein Händchen fürs Saufen aufs Haus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt - fast 24 Stunden kein Beitrag?

 

Das sind ja fast Zustände wie vor einer Woche noch....Skandal.....!! :-D

 

Jetzt halt mal die Füsse still.

 

Nur weil Du wieder jemanden gefunden hast, der dir das Internet einschaltet, brauchst Du noch lange keine dicken Backen machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hair mit der Linse!

Geht nicht - ist voll in der Projektphase drin: Werde mich selbst um knapp 20 cm zusammenschrumpfen, mir die Haare Orange färben, mich im GSF als A211 anmelden, etwas Lametta an die Lampertze tackern, mir von ein paar besoffenen Fahrschülern Unterschriften auf den Hobel geben lassen und Dir dann sowas von den Rang streitig machen....aber sowas von... :devil:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information