Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Freunde der gepflegten 2Takt Fortbewegung.

Treckentestfahrt abgeschlossen - check - 

Testzeit fuer 99,7km 2:20:04 - check - 

2km sind Autostrasse. Sprich offiziell nix fuer kleine Nummernschilder. In der Gruppe sollte dies zu vernachlaessigen sein - check -

Fahrer von Schaltrollern mit kleinem Schild sollten die 70kmh auf den Tacho bringen koennen - check - 

Moege der Wettergott mit uns sein!

 

Termin immer noch der 13.09.2014. Shell Tankstelle Schwarenbergstrasse in S-Ost um 20:00

 

post-17224-0-86671000-1410034995_thumb.j

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NACHTFAHRT WIRD VERSCHOBEN !!!

 

Aufgrund des Wetters halte ich es fuer besser die Nachtfahrt um eine Woche zu verschieben.

 

Dauernieselregen und kurvige Strecken durch Waldgebiete im Dunkeln sind keine Kombination fuer gehobenen Fahrspass!

 

Neuer Termin ist daher der 20.9.2014. Treffpunkt und Uhrzeit bleiben gleich!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Grüße an die Herren. Vom alten Glanz in Stuttgart ist wohl nicht mehr viel übrig...

Nunja. Wenn sich die Geilsten hier tummeln, dann schon.

Beinahe alle Besucher der aktuellen Seite lassen meinen Penis anschwellen, FrOi!nde.

Schwabenandy, der Text unter Deinem Avatar ist mega! Ich kotze nur fast, also nich ganz. Das ist top!

Der angekündigte Zeitungsreporter wird Dich lieben, wenn Du blankziehst beim tollen 4T-Zwischenstop. Dann käme ich sogar auch hin.

Es wird eine Verlosung stattfinden, in der 3 Teilnehmer als Gewinner hervorgehen und einen Preis gewinnen werden.

Ein Zeitungsreporter wird vor Ort sein um über das Anrollern zu berichten.

Einen tollen Zwischenstop im Biergarten. 2 und 4 Takt Gespräche und vieles mehr

Jede Teilnehmerin erhält im Biergarten ein Getränk umsonst!!!

 

:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwabenandy, der Text unter Deinem Avatar ist mega! Ich kotze nur fast

Unter meinem Avatar steht "Members"- du Vollpropeller!

Meinst garantiert meine Signatur! Völlig verständlich, daß Du fast am kotzen bist - hast ja deine bemitleidenswerte Jugend mit Erasure und Bronski-Beat verbracht - mir würde der Gedanke an die verschwendete Zeit auch ein unwohles Gefühl bereiten... :-D

 

...und überhaupt - blankziehen werden doch wohl die Mädels - wozu sollte es sonst Freigetränke geben?

 

@Phil: Alles Gute noch nachträglich! :cheers:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aber nur stilecht mit der Schnitzelhexe als Stammtischwirtin! :-D

:-)

Dann müsste aber auch M210 der Schnitzelhexe beim Servieren wieder wie seinerzeit volle Kanne ins Gesicht rülpsen.

Die Schnitzelhexe hätte fast gekotzt.

Ich lache selbst nach fast 10 Jahren noch immer, wenn ich daran denke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war die einzig wahre Hooligan Lovestory!!!

:wheeeha:  :wheeeha::wheeeha:  

 

 

InTIhoMO denkt glaub heut noch das wäre ein Bad Manners Klassiker! :-D

Sensationell! Den Ausdruck "Intihomo" hatte ich komplett verdrängt.

 

Schön war auch, als Intihomo einen völlig runtergerockten Plastikroller anschleppt, diesen bei M210 in Zizishausen im Stall abstellt und Stein und Bein schwor, aus dem unsäglich hässlichen Entlein einen wunderschönen Schwan zu kreieren. M210 platzte fast die Halsschlagader vor Wut und er musste ca. ein Jahr auf den Schrotthaufen im Stall glotzen, bis er diesen samt Intihomo zum Teufel jagte! :-D  :-D  :-D:wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Intihomy is jetz Vatta.

Das war's vollends. Ende aus, Micky Maus.

Mir wär das ja was. Blagen, die hier für Abmeldung sorgen. Pah.

Gondola, was is im April beim Dealer? Küssen wir uns dann alle dort? :-)

Und wird ein Zeitungsreporter vorort sein? Das scheint nicht unwichtig, wenn man die Zahl der Ausrufezeichen zu zählen versucht.

Ach ja.

Nici fehlt noch.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Intihomy is jetz Vatta.

Das war's vollends. Ende aus, Micky Maus.

Tja, wenn er was macht, dann immer volles Roahr!

 

Gondola, was is im April beim Dealer? Küssen wir uns dann alle dort? :-)

Mittlerweile geht da noch mehr als nur Küssen. Der Dealer hat ja nun ne Theke am Empfang. Da kann man schon auch mal die ein oder andere Nummer drauf schieben.

 

Nici fehlt noch.

Absolut.

Was ist denn nun mit Hase&Igel? Und HerrderKolbenpimmel? Und Hörnchen?

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information