Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

check.

Panischer Aufschrei: mein Helfer für morgen ist abgesprungen! Wer erbarmt sich und kann stattdessen helfen?

Der Terminplan kommt gewaltig ins wanken (bitte nicht übersetzen) oder fällt gar ganz um und es müßte sogar der Kücheneinbautermin in 2 Wochen verschoben werden, wenn die Ziele morgen nicht erreicht würden....

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

check.

Panischer Aufschrei: mein Helfer für morgen ist abgesprungen! Wer erbarmt sich und kann stattdessen helfen?

Der Terminplan kommt gewaltig ins wanken (bitte nicht übersetzen) oder fällt gar ganz um und es müßte sogar der Kücheneinbautermin in 2 Wochen verschoben werden, wenn die Ziele morgen nicht erreicht würden....

Doch, das muss man übersetzen.

Wanken = am riesigen Vulkan reiben, bis heiße Lava erupiert, glühend heiß den Berg hinunter fließt, brodelt und spritzt und auf seinem Weg alles niederwalzt, was nicht niet- und vor allem nagelfest ist.

Cnut, deine Ansagen erinnern mich an die meiner Chefs, die mir ständig meine Eier viereckig quetschen, weil die Ziele, die gestern gesetzt wurden und die bis vorgestern erreicht sein müssen, heute immer noch nicht geschafft sind. Würde gerne heflen, aber wie erwähnt bin ich übers WE nicht im Lande.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag von 10-15Uhr bei uns Glühwein, Kinderpunsch und frische Waffeln. Ihr seid herzlich willkommen! :wacko:

Christmas is the time for togetherness so we want to invite all customers to our Christmas event.

Sometimes, simply viewing pictures of watches just isn’t enough for you to truly discover how you feel about a certain color or model.

Come to our showroom to see the wide variety of CHRIS BENZ watches up close. At our showroom you can compare and contrast, weigh your options and talk it over with our certified professionals.

Ask questions while browsing the watches and enjoy free hot wine punch, alcohol-free punch and mouth-watering waffles.

Every customer will receive a free christmas gift!

post-653-0-88117200-1323802485_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shit Aldarn, Cheetah hat die nOi!e Qualitaetsbohrmaschinerie von Bosch gehimmelt.

Kann ich morgen direkt damit im Toom-Baumarkt vortanzen, dass das alles schwule Schaise is, was die da anbiedern. Da kauf ich doch lieber direkt beim Inder ohne große Erwartungen.

Fill, in frOi!diger Erwartung Deiner Rückmeldung zum Motorentransfer.

Muss ersma ne Kanne Hofbraeu Weihnachtstasse öffnen jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum solls dir auch anderes ergehen als MIR. Nur reklamieren und durch die Gegend Retour schicken. :wacko:

Jeder Kleine und Grosse :wacko::wacko::wacko: für teuer Geld und Kack Qualität :wacko:

Shit Aldarn, Cheetah hat die nOi!e Qualitaetsbohrmaschinerie von Bosch gehimmelt.

Kann ich morgen direkt damit im Toom-Baumarkt vortanzen, dass das alles schwule Schaise is, was die da anbiedern. Da kauf ich doch lieber direkt beim Inder ohne große Erwartungen.

Fill, in frOi!diger Erwartung Deiner Rückmeldung zum Motorentransfer.

Muss ersma ne Kanne Hofbraeu Weihnachtstasse öffnen jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kauft denn im Baumarkt Elektrowerkzeuge? :wacko:

Ich hab seit Jahren was von Bosch im Betrieb, der kleine Brummer hat sich bei 4 Renovierungen bewährt und war noch nicht mal beim Service. Fliesen abkloppen, Mauerdurchbohrungen, Kabelkanäle, das Ding macht einen Meissel nach dem anderen rund und möchte nur ab und zu mal was Fett an der SDS Kupplung.

Kauf was gescheites, das kannste deinem Nachwuchs vererben.

- :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab seit Jahren was von Bosch im Betrieb, der kleine Brummer hat sich bei 4 Renovierungen bewährt und war noch nicht mal beim Service. Fliesen abkloppen, Mauerdurchbohrungen, Kabelkanäle, das Ding macht einen Meissel nach dem anderen rund und möchte nur ab und zu mal was Fett an der SDS Kupplung.

Prima - dann schick das Ding doch sofort an unseren Baumeister Bob! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wären da jetzt nicht etwa 400km zwischen, würde ich ihm das Maschinchen sogar vorbei bringen. :wacko:

Ich weiss ja nicht wie das bei euch da unten so aussieht, aber hier gibt es sogar ein professionellen Werkzeugverleih, da gibts von der Hilti bis zum Bagger eigentlich alles was das bauen erträglicher macht.

Also falls eine 250-300 Euro Investition nicht in Frage kommt.

Bei diesen Maschinen kommt es ja auch immer drauf an wofür man sie jetzt braucht, muss man dreihundert 20mm Löcher in Spannbeton rummeln oder sind es eher dreißig 8mm Löcher in KS Stein um seine Küchenschränke an die Wand zu hängen.

Wat macht der Bob denn da gerade?

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage nach Bob hat schon andere beschäftigt.

Es war einst ein Rollerfahrer, der kommt jeden Abend von der Arbeit nach Hause. Er geht in die Küche, schnappt seine Frau, legt sie über den Küchentisch, und nimmt sie von hinten. Während er sie so nudelt schreit er die ganze Zeit lauthals: "Brigitte Bardot, Brigitte Bardot!"

Am nächsten Tag kommt der Mann wieder nach Hause. Er geht in die Küche, schnappt seine Alte, legt sie auf den Küchentisch, schiebt ihr den Hammer ins Rectum und los geht's. Wieder schreit er dabei die ganze Zeit: "Brigitte Bardot! Brigitte Bardot!".

Tage vergehen, Wochen verstreichen und aus Monaten werden Jahre. Jeden Abend das gleiche Spiel: "Brigitte Bardot! Brigitte Bardot!". Eines Tage hat der Mann Geburtstag. Zur Feier des Tages läßt sich die Frau jeweils ein großes "B" auf jede ihrer Hinterbacken tätowieren. "Das wird dem Manne gefallen.", denkt sie bei sich.

Abends kommt der Mann nach Hause. Er geht in die Küche, nimmt die Frau, legt sie über den Küchentisch und f*ckt sie wieder in den *rsch. Stundenlang. Wieder schrei er dabei die ganze Zeit: "Brigitte Bardot! Brigitte Bardot!" Danach Schweigen.

Schliesslich wird es der Frau zu blöd und sie fragt ihn: "Menne, ist dir denn nichts aufgefallen?"

Der Mann betrachtet nochmals eingehend den Hintern seiner Frau.

"Ja, schon...", sagt er, und fügt dann hinzu: "Aber wer ist BOB?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Prof. :wacko: :wacko: :wacko:

Göller, Freggle, keine Antwort :wacko: Was los ?

(Wenn´s nicht passt, gebt mir bitte ein Nein, damit ich rechtzeitig absagen kann.)

Göller weil seit Tagen in Polen und dort gibt es kein Internetz. Freggle wohnt im Neckartal und dort gibt es nicht mal Häuser. Du musst Rauchzeichen geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Göller weil seit Tagen in Polen und dort gibt es kein Internetz. Freggle wohnt im Neckartal und dort gibt es nicht mal Häuser. Du musst Rauchzeichen geben.

Könntest Du die Nachricht zu ihm durch den Wald rüber brennen lassen, wäre Dir sehr dankbar. :wacko:

Bzgl. Internet / Polen, haben die noch keins geklaut ????

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntest Du die Nachricht zu ihm durch den Wald rüber brennen lassen, wäre Dir sehr dankbar. :wacko:

Bzgl. Internet / Polen, haben die noch keins geklaut ????

Ich könnte beiden eine Nachricht über diese modernen Handtelefone per Funkwellen schicken. Die Frage bleibt nur, WAS ist die Nachricht, die zu übermitteln ist? Wenn es nur darum geht, den beiden zu sagen, dass beide zwei rieisige Melonen zwischen den Schenkeln baumeln haben, dann ist es nicht nötig das zu sagen, denn das wissen beide schon seit längerem. Gerade auf dem Roller bremst das ungemein und führt zu Minderleistung.

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information