Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

Wo is der Sprühwutz eichelich abgeblieben??

War der in BS?

Nur virtuell.

Der sprühte zu Hause Dünnschiss anne Wand, um dann mitm Finger ein :wacko: in den braunen Stuhl zu ziehen. Greift aba in Kölle voll in die Tasten und will einen stage diver vom Podium machen.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin auch wieder im Land. Tschechien kann man echt empfehlen, nette Leute, super landschaft, gutes Essen.

post-11017-093548400 1316000055_thumb.jp

Der Williams-Auspuff ist provisorisch geschweisst und Karre fertig geputzt, Köln kann also kommen. :wacko:

Der Crosser hat Ungarn leider nicht überlebt, beim Rutschen über die Curbs hats die Schaltraste komplett aus dem Block gerissen.

post-11017-025116800 1316000059_thumb.jp

Das Getriebe hat so wie es aussieht nichts abbekommen. Dafür kann ich jetzt auch bestätigen, dass 207er Polini-Kolben Scheiße sind. LAufleistung 3 Crossrennen und 2,5 ESC-Rennen.

post-11017-069635000 1316000064_thumb.jp

Bearbeitet von gnurbs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko:

Das war nach dem 3. reingepressten Havanna-Club. Zwei weitere Kandidaten (ihre Namen fangen mit Ni&El an und hören mit na&mar) auf), tanzten zeitgleich unkonventionell aber sehenswert zu einem Song von - ich weiß nicht mehr - Baccara?

hihi, aber von der tanzeinlage gibt's keine fotos. ätschgäbele!

und so schööne tanzmusik; baccara oder karl dall - da war mir das eine so lieb wie das andere :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Crosser hat Ungarn leider nicht überlebt, beim Rutschen über die Curbs hats die Schaltraste komplett aus dem Block gerissen.

post-11017-025116800 1316000059_thumb.jp

Das Getriebe hat so wie es aussieht nichts abbekommen. Dafür kann ich jetzt auch bestätigen, dass 207er Polini-Kolben Scheiße sind. LAufleistung 3 Crossrennen und 2,5 ESC-Rennen.

post-11017-069635000 1316000064_thumb.jp

Siehste, so hat´s doch noch was gutes gehabt, andernfalls wärste irgendwann mit zerissenem Kolben abgestiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Doppel-D, G-Punkt & Prof

Hier nur ein kleiner Auszug zu den Symptomen einer Manie:

- starke Erregung, innere Getriebenheit

- intensive, aber unbegründete gehobene, heitere Stimmung, teilweise aber auch Gereiztheit bzw. missmutige Umtriebigkeit

- rastlose Aktivität und Unruhe

- Mangelnde Sensibilität für die Bedürfnisse und Gefühle der unmittelbaren Mitmenschen

- Hemmungsloses und unkritisches Verhalten

- den Betroffenen gehen ständig neue Ideen durch den Kopf, dies reicht von einer Weitschweifigkeit der Gedanken bis zur Ideenflucht

:wacko: Wahnsinn, oder? Die volle Packung (inkl. Formen, Ursachen, Behandlung etc.) auf Wikipedia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- starke Erregung, innere Getriebenheit

- intensive, aber unbegründete gehobene, heitere Stimmung, teilweise aber auch Gereiztheit bzw. missmutige Umtriebigkeit

- rastlose Aktivität und Unruhe

- Mangelnde Sensibilität für die Bedürfnisse und Gefühle der unmittelbaren Mitmenschen

- Hemmungsloses und unkritisches Verhalten

- den Betroffenen gehen ständig neue Ideen durch den Kopf, dies reicht von einer Weitschweifigkeit der Gedanken bis zur Ideenflucht

Ich glaube wir haben einen im Club auf den mindestens 3 Symptome zutreffen.

Das macht einen nachdenklich.

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben einen im Club, auf den alle Symptome zutreffen :wacko::laugh:

Auch ich arbeite ständig an mir, um in dem Bereich auch weiterzukommen. Wobei ich strebe manisch-depressiv in Verbindung mit "sich selbst ritzen" an. Oder was mir auch gefallen würde, wäre, es zu einem Flagellanten zu bringen.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch hier noch mein angebot falls jemand lust hat rennluft zu schnuppern.

durch ein paar dumme zufälle hab ich einen rennroller, startgebühr fürs fallrace am 1.10.2011 ist auch bezahlt.

wenn also jemand bock zum fahren hat, ich stell den roller, sprit müsst ihr selber zahlen und selber hinfahren.

roller ist vor ort, kombi anziehen und losfahren :wacko:

fahrer sind gefunden

Bearbeitet von heizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut passend!Geißeln sich eigentlich die Lambrettafahrer unter den Flagellanten mit der Kette, wenn sie unschuldige Graugusszylinder verfräst haben? (Wieder ein bisschen ÖL auf das flackernde Diskussionsfeuer) :laugh:

Es ist wohl so, dass man allein aufgrund der Tatsache des Besitzes einer Lambretta und den schrecklichen Folgen, eine Art masochistischer Neigung in sich tragen muss.

Schau Dir Göller an: Der fuhr Vespa, schwang die Peitsche und war Sado. Jetzt hat er auch eine Lambrettabaustelle gekauft, ist auf dem Weg zum Maso und wird sich noch glühende Eisenhaken ins sündige Fleisch rammen und schwere Gewichte dranhängen.

Bin für 5 Tage im Ländle ihr Homos!

:wacko: Auch in Kölle oder biste die 5 Tage "nur" in S?

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko: Auch in Kölle oder biste die 5 Tage "nur" in S?

Kölle haut nicht hin da tagsüber uff Maloche.

Funke nacher mal Nimar an und vielleicht bekommen wir ja z.B. Freitag Abend ein paar Pfeile im 77 hin oder so...

Oder jemand hat ne andere Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kölle haut nicht hin da tagsüber uff Maloche.

Funke nacher mal Nimar an und vielleicht bekommen wir ja z.B. Freitag Abend ein paar Pfeile im 77 hin oder so...

Oder jemand hat ne andere Idee.

Pfeile werfen wir am Freitag abend hier :

Spaß!

Ab 1815 Konzert... :wacko::laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Uda: Dein Vorsprung ist heute weiter gewachsen. Muss auf grünes Licht vom Kraftfahrtbundesamt warten. Dauert etwa 2 Wochen. :laugh:

Hihi.

Das habe ich absichtlich so einfädelt...

Als nächstes fodern die noch ein polizeiliches Führungszeugnis von dir.

Bis dahin ist der Abrauchgrund gelöscht und die Büchse rollt wieder :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als nächstes fodern die noch ein polizeiliches Führungszeugnis von dir.

Eine Stuhlprobe hätten sie sofort haben können. :wacko:

Bist übrigens die Zweite diese Woche mit abgerauchter Curry-Zündung. Frag mal Michele...

Bearbeitet von Professor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Stuhlprobe hätten sie sofort haben können. :laugh:

Bist übrigens die Zweite diese Woche mit abgerauchter Curry-Zündung. Frag mal Michele...

Den Wettkampf gewinnt ganz klar

1.Hebi mit 56 Motorrevisionen :320 gefahrenen km

2.ich: Teuerste Break Down : 25 gefahrene km

Da kannst uns du sicher leichter einholen...

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Tanke E10 und warte was kaputt geht....   Sehr wahrscheinlich gar nichts! Habe in etlichen Kisten E10 problemlos gefahren.
    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
    • Sorry, dass ich mit so einer billigen Spako-Frage kommen.    Hab einen neuen SHB 19.19 Vergaser mit Original-Luftfilter. Leider waren für die Stehbolzen keine Muttern zur Befestigung im Set. Seltsamerweise passen meine normalen M4-Muttern nicht drauf. Hab verschiedene Altersklassen probiert. Fühlt sich an, als sei die Steigung nicht passend. Kommt da was spezielles drauf?  
    • Kannst Du aber sicher auch ablassen und wiederverwenden, falls Einfüllmöglichkeit vorhanden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information