Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

Teilnehmer der gestrigen Ausschreitungen, ich beklage starken Kopf und ansatzweise Körper. Schlimm wäre es sicher geworden, hätten wir mehr als 2 Biere genommen...

Verreck im Ofe-Eck! Habe heute ebenfalls Augeninnendruck und 'nen trockenen Mund.

Ja, zum Glück blieb es bei 2 Bieren. Übel wäre gewesen, wenn noch Schnaps oder gar Bockbier dazugekommen wären. So gings ja noch glimpflich aus. Es geht ja auch ums Fahren. "Vorsicht" sollte da die Mutter der Porzellankiste sein. Lieber mal stehen lassen und den Bus nehmen.

@äh gnurbs

Wann fuhr denn dein Bus anner Haltestelle los?

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab´s da noch Diskussionen? Gpunkt, in Deinem Zustand hätte ich mich quer hinten reingesetzt und hätte einfach Mauel gehalten....... :wacko:

No no.

Gpunkt nahm mit dem Bus die Eau rouge im 9. Gang und mit Vollgas. Denke, der Bus fuhr deutlich die schnellste Runde. Und auch vonner Ampel weg kann der Bus was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilnehmer der gestrigen Ausschreitungen, ich beklage starken Kopf und ansatzweise Körper. Schlimm wäre es sicher geworden, hätten wir mehr als 2 Biere genommen...

Bin trotz norddeutschem Trainingslager etwas angeschlagen heute. :wacko: Aber wenigstens hat mich der Nachtbus gut heimgebracht.

Bearbeitet von gnurbs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samma, seid ihr alle kräftig am Wichsen? Was geht denn hier?

Gehste mal wieder von dir aus? ;-)

Hab in den letzten Wochen den neuen ESC Klasse III Racer aufgebaut:

post-653-003793100 1304011164_thumb.jpg

Ist jetzt zu 80% fertig und lief gestern das erste mal :wacko:

Bin gespannt wie das Dienstmädchen das Teil über den Kurs prügelt!

Ansonsten hab ich jetzt erstmal Urlaub. Morgen kommt Muckl, Samstag Stadion gegen Stuttgart II und Sonntag ab in die Sonne!

Mir gehts gut! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist jetzt zu 80% fertig und lief gestern das erste mal :wacko:

Bin gespannt wie das Dienstmädchen das Teil über den Kurs prügelt!

geprügelt wird natürlich immer feste! :crybaby:

@mikesch: das wird der schönste rennroller überhaupt :-)

@gnurbs: RAL 5018 türkisblau

brauchst du noch verkehrsrot, orange, zitronengelb? oder brombeer wäre in der kombination auch unschlagbar ;-)

post-38423-080056700 1304018814_thumb.jp

Bearbeitet von waitress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten hab ich jetzt erstmal Urlaub. Morgen kommt Muckl, Samstag Stadion gegen Stuttgart II und Sonntag ab in die Sonne!Mir gehts gut! ;-)

Bin vor Neid schon ganz gelb! :wacko:

@Änschin54Was heißt eigentlich O.A.N.? OANSER ANNER NUDEL?

Mann, Dir muss ja SCHEISSLANGWEILIG sein, wenn Du schon das Kleingedruckte liest!

OAN steht für Old And Nuts... willkommen im Club, DiDi!

post-17811-074150900 1304019514_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leck mich. Da is ne Rückenstütze dran.

Is auf mich gemünzt. Wieder drei mal hintenrum durche Brust und in die Klöten. Schweine.

kannst ja dein neues projekt draus machen :wacko:

...und dat is keene rückenstütze, kleiner rothaariger waldbewohner, sondern die griffe vom rollstuhl, haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gnurbs: RAL 5018 türkisblau

brauchst du noch verkehrsrot, orange, zitronengelb? oder brombeer wäre in der kombination auch unschlagbar :wacko:

Danke. Ich dachte eher an RAL 2008 oder so. Wobei brombeer schon auch was hat...

post-11017-045439600 1304059284_thumb.jp

Bearbeitet von gnurbs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Ich dachte eher an RAL 2008 oder so. Wobei brombeer schon auch was hat...

GADS gibt´s doch wohl jetz nich´!!

Raus mit dem bloody Fahrradschais, Gpunkt! Alter, was sind denn das für Marotten hier?

Brombeer rulez. Oder Petrol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abgeraucht.

Gibts da noch nähere Infos zu?

Hats schon gequalmt oder ist nur kein Schub mehr am Rad angekommen??

So oder so sei meinem tief empfundenen Beileid hiermit Ausdruck gegeben.

Und das trotz dem teuren Öl, was müssen da Kräfte anliegen. :wacko:

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information