Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

Kann sich eigentlich jemand von euch noch daran erinnern:

post-27866-094905600%201300211508_thumb.jpg

Lord, Du Stück! Das könnte Nördlingen 2008 gewesen sein. Ich hatte 18 Promille am Morgen, dachte an nichts Böses, wollte meine Blase entleeren und sah Hans-Georg, das nette Schwein von nebenan, dahingestreckt auf dem Roller. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist 'ne Bombe, Hans-Georg!

Sieht gut aus dieser Leberkaes.

Hätte ich so zivile Reuse, waer's mein Braet!

Endlich mal gescheit investiert.

Apropos, wie ist denn nun der Komfort so?

Alda Alda Alda, der Komfort ist bombig! Zwar hat auch dieser Lehnstuhl diese "wunderbare" Technik der zwei fetten Federn unterm Rock, aber das ist nicht so merkbar, wie bei dem Sofa meiner Rally.

Man sitzt ähnlich komfortabel, wie auf dem Servetta-Toastbrot.

Aber das Beste ist, meine Knie sind jetzt beim Fahren nicht mehr an den Ohren, weil der Diwan höher baut, als die Eiger Nordwand!

Einzig der Haltegriff ist mistiger Billigkack aus Manchester, aber kann man ja mit dem Teppichmesser wegritzen.

In einen Metallträger an der Unterseite hat jemand "Giuliari" reingestempelt. Dreckige Lüge oder Wahrheit?

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja gut, das mit den Federn ist eventuell auf langen Metern fuckich, aber ich nehme an, dass das nun mal halt wirklich eine 1:1-Replika der Electronic is.

Gads schlimm wird der Gegenwind eh erst, wenn die Nachwuchsmotorsportler mit ihren flotten Kisten das mitbekommen.

Da werden dann Sprüche fliegen, dass es Dir den Lifta aus dem Treppenhaus hebelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gads schlimm wird der Gegenwind eh erst, wenn die Nachwuchsmotorsportler mit ihren flotten Kisten das mitbekommen.

Da werden dann Sprüche fliegen, dass es Dir den Lifta aus dem Treppenhaus hebelt...

Na logo und deshalb winkst Du ja hier auch schon kräftig mit dem Zaunpfahl, Gunter Gabriel.

Aber das ist mir Gads egal. Gerade die Sprüche gefallen mir besonders gut, zeigen sie doch immer, dass man alles richtig gemacht habe. Und gibt es Gads und gar keinen Gegenwind, zeigt es das erst recht. :thumbsdown:

Aber Du hast da ja schon mehr als jeder andere aushalten müssen, woll? :crybaby:

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor Schmitt brauchst Du Dich nicht einzunässen - der is ein Lustiger und will nur arg provozieren. Er schlägt selten tief. Manchmal scheint ihm dennoch auch ab und an einer seiner Gäuler durchzugehn. Leichte Vorsicht ist angesagt.

Sportivo fängt mit all dem nichts an, kennt nur Hubraum, Resoraum und Weltraum.

Herrchen ist eh weit weg, spricht aber auch aus der Entfernung oft und gern mit (also Vorsicht, der ferne Feind haut auch mal richtig zu).

Der rosa Flamingo ist mundtot und würde das Ding am Ende eventuell sogar akzeptieren. Sicher kannst Du Dir aber niemals sein.

Fuel mag eh alles und jeden, kein Problem also. Dennoch...- leichte Deckung, bitte.

Der Gonzo aber, der Gonzo....- der könnte problematisch werden. Der wird komplett uneins sein mit sich und weiß nicht, auf welche Seite er sich schlagen soll. Tendenziell pro Replica-Kautsch. Aber trotzdem Obacht, wobei Deine Chancen guter sind bei ihm,a ls beim Rest.

Hansi interessiert sich maximal für die Maße der Kautsch und ob es sich lohnen kann, die Dinger in großer Zahl auf der Pritsche der HaBa nach Deutschland zu importieren, nach dem Du den mega Trend gesettet hast. Er wird Dich zur Verantwortung ziehen, das ist sicher.

Matsche wird bellen wie ein Irrer und Dich auf´s übelste heairbeleidigen. Das muß abprallen, kann aber mental runterziehen. Jetzt, wo Du das weißt, kannst Du vielleicht schon diverse Konter überlegen?!

KC kriegt das nicht mit, da hast Du Glück.

Roots verirrt sich auch nur selten, gads und gar weiß man´s aber nie und er ist wenig erforscht, man weiß einfach nicht, was da auf einen zurollen könnte.

Aber nicht zu verachten bleibt auch der fiese miese Rest, die Peripherie, die Satelliten. Da gibt es z.B. Ottos, die richtige Kellen reinhauen. Das könnte schmerzen.

Sei trotz aller scheinbaren Ruhe auf alles gefasst. Unter Umständen wird das ein Sturm, dem man ersma standhalten können muß. Brauchst u.U. ein breites Kreuz und ein dickes (SilverBack-)Fell.

Ich wünsche Dir viel glück mein Freund. Sie werden es früher oder später merken. Bleibt zu hoffen, dass Du im eigenen Graben nicht hinterrücks erschossen wirst. Bin in dieser schweren Stunde im Geiste bei Dir.

Klarkommen mußt Du dennoch ganz allein, da kann Dir keiner helfen. Sei stark.

Mach´s gut.

Auch gads wird vorbeigehen.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alda Alda Alda, der Komfort ist bombig! Zwar hat auch dieser Lehnstuhl diese "wunderbare" Technik der zwei fetten Federn unterm Rock, aber das ist nicht so merkbar, wie bei dem Sofa meiner Rally.

Man sitzt ähnlich komfortabel, wie auf dem Servetta-Toastbrot.

Aber das Beste ist, meine Knie sind jetzt beim Fahren nicht mehr an den Ohren, weil der Diwan höher baut, als die Eiger Nordwand!

Der Unterschied zu meinem Serveta Brot dürfte die Federlosigkeit sein. Ansonsten trieben mich ähnliche Gedanken mich mit dem hässlichen spanischen Sofa zu beschäftigen. Außerdem kämen kleine Diebe mit kurzen Beinen wohl mit selbigen nicht mehr auf den Boden. :thumbsdown:

Wat kost son Brummer frei Haus?

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor Schmitt brauchst Du Dich nicht einzunässen - der is ein Lustiger und will nur arg provozieren. Er schlägt selten tief. Manchmal scheint ihm dennoch auch ab und an einer seiner Gäuler durchzugehn. Leichte Vorsicht ist angesagt.Sportivo fängt mit all dem nichts an, kennt nur Hubraum, Resoraum und Weltraum.

Herrchen ist eh weit weg, spricht aber auch aus der Entfernung oft und gern mit (also Vorsicht, der ferne Feind haut auch mal richtig zu).Der rosa Flamingo ist mundtot und würde das Ding am Ende eventuell sogar akzeptieren. Sicher kannst Du Dir aber niemals sein.Fuel mag eh alles und jeden, kein Problem also. Dennoch...- leichte Deckung, bitte.Der Gonzo aber, der Gonzo....- der könnte problematisch werden. Der wird komplett uneins sein mit sich und weiß nicht, auf welche Seite er sich schlagen soll. Tendenziell pro Replica-Kautsch. Aber trotzdem Obacht, wobei Deine Chancen guter sind bei ihm,a ls beim Rest.Hansi interessiert sich maximal für die Maße der Kautsch und ob es sich lohnen kann, die Dinger in großer Zahl auf der Pritsche der HaBa nach Deutschland zu importieren, nach dem Du den mega Trend gesettet hast. Er wird Dich zur Verantwortung ziehen, das ist sicher.Matsche wird bellen wie ein Irrer und Dich auf´s übelste heairbeleidigen. Das muß abprallen, kann aber mental runterziehen. Jetzt, wo Du das weißt, kannst Du vielleicht schon diverse Konter überlegen?!KC kriegt das nicht mit, da hast Du Glück.Roots verirrt sich auch nur selten, gads und gar weiß man´s aber nie und er ist wenig erforscht, man weiß einfach nicht, was da auf einen zurollen könnte.Aber nicht zu verachten bleibt auch der fiese miese Rest, die Peripherie, die Satelliten. Da gibt es z.B. Ottos, die richtige Kellen reinhauen. Das könnte schmerzen.Sei trotz aller scheinbaren Ruhe auf alles gefasst. Unter Umständen wird das ein Sturm, dem man ersma standhalten können muß. Brauchst u.U. ein breites Kreuz und ein dickes (SilverBack-)Fell.Ich wünsche Dir viel glück mein Freund. Sie werden es früher oder später merken. Bleibt zu hoffen, dass Du im eigenen Graben nicht hinterrücks erschossen wirst. Bin in dieser schweren Stunde im Geiste bei Dir. Klarkommen mußt Du dennoch ganz allein, da kann Dir keiner helfen. Sei stark.Mach´s gut. Auch gads wird vorbeigehen.

Megastarker Beitrag, der gerade auch tiefenpsychologisch auf ganz hohem Niveau spielt :thumbsdown::crybaby::crybaby:

Halte auch Matsche und Gonzo für die größten Kritiker in dieser Sache, die auch mit Prügeln nicht sparen werden. Aber Herrchen dachte ich, wäre in dem Fall kein Problem, weil er ist doch Mod through and through. Bin mir sicher, der hat auch einen originalen M51-Parka.

Der Unterschied zu meinem Serveta Brot dürfte die Federlosigkeit sein. Ansonsten trieben mich ähnliche Gedanken mich mit dem hässlichen spanischen Sofa zu beschäftigen. Außerdem kämen kleine Diebe mit kurzen Beinen wohl mit selbigen nicht mehr auf den Boden. ;-) Wat kost son Brummer frei Haus? -

:inlove::inlove: Wie, signalisiert das Verständnis? Ich glaubs nicht! Ja, das Serveta-Brot ist sicher noch besser gepolstert, aber Hauptfokus war wirklich die Sitzhöhe, da ich größer als der Eiffelturm bin und auf niedrigen Bänken den Rücken mehr biegen muss, als Robin Hood seinen Bogen. Hatte mir überlegt, ein Kissen aus Ommas Altbestand auf die Ancillotti cut back zu schnallen, es aber dann verworfen.

Der Brummer kostet incl. Versand aus England so zweihundertsechzig, aber das darf keiner wissen. Meine Olle schon gar nicht, weil sonst singe ich demnächst bei den Stuttgarter Sängerknaben im Mezzosopran. Aber ein paar Mal die Beine breit machen und Du hast die Kohle für das Sofa verdient.

@M210

Der Club scheint ruhig zu sein. Göller hat schon im Vorfeld die Keramik angebrüllt, obwohl der selber im Schteil-Dilemma der 80er-Jahre umherirrt. Dem Rest wird einfach nur schlecht sein oder ekelerregender Toleranz oder Desinteresse anheim gefallen sein.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@M210

Der Club scheint ruhig zu sein. Göller hat schon im Vorfeld die Keramik angebrüllt, obwohl der selber im Schteil-Dilemma der 80er-Jahre umherirrt. Dem Rest wird einfach nur schlecht sein oder ekelerregender Toleranz oder Desinteresse anheim gefallen sein.

Göller is komplett fertich.

Fiffi tscheckt den Hintergrund nich.

Professor recherchiert noch, worum es hier überhaupt geht.

Barb glotzt und schüttelt den Kopp.

Freakel würde gern, is sich aber noch unschlüssig.

Applegreen hat den Internetzugang gestrichen bekommen.

Nero is noch fertiger als Göller.

Nimar glotzen wir Barb und kennen die Details ja schon seit gestern - äußern aus polit. Gründen keine Meinung.

Rob weiß alles, kann aber nicht lesen.

Der Rest is off.

Fill liest anonym mit und hält stille. Kotzt aber große Stücke.

Das war leichtes Spiel für Dich.

Bliebe die Restreso aus Nord und Südost abzuwarten.

Wenn der Sturm einsetzt, kann das ordentlich scheppern, denn bis hierher war meine Wetterprognose nicht falsch.

Horido.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbsdown::crybaby: Wie, signalisiert das Verständnis? Ich glaubs nicht! Ja, das Serveta-Brot ist sicher noch besser gepolstert, aber Hauptfokus war wirklich die Sitzhöhe, da ich größer als der Eiffelturm bin und auf niedrigen Bänken den Rücken mehr biegen muss, als Robin Hood seinen Bogen. Hatte mir überlegt, ein Kissen aus Ommas Altbestand auf die Ancillotti cut back zu schnallen, es aber dann verworfen.

Der Brummer kostet incl. Versand aus England so zweihundertsechzig, aber das darf keiner wissen. Meine Olle schon gar nicht, weil sonst singe ich demnächst bei den Stuttgarter Sängerknaben im Mezzosopran. Aber ein paar Mal die Beine breit machen und Du hast die Kohle für das Sofa verdient.

Du kannst fragen. :crybaby:

Nenne mir einen Grund eine Cosa zu fahren ohne das Wort "Sitzposition".

Damit fings an, dann fragte ich mich, warum auf ner Berta in der Fötusstellung Zeit verbringen wenn es auch anders geht? Ähnlich wie bei dir entspricht meine Physiognomie nicht der des Durchschnitts-Südeuropäers für den diese Böcke wohl mal gebaut wurden.

Sollte der Stuhl in etwa so bequem wie das Serveta Pendant halte ich sogar den Preis für gerechtfertigt.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Göller is komplett fertich.

Fiffi tscheckt den Hintergrund nich.

Professor recherchiert noch, worum es hier überhaupt geht.

Barb glotzt und schüttelt den Kopp.

Freakel würde gern, is sich aber noch unschlüssig.

Applegreen hat den Internetzugang gestrichen bekommen.

Nero is noch fertiger als Göller.

Nimar glotzen wir Barb und kennen die Details ja schon seit gestern - äußern aus polit. Gründen keine Meinung.

Rob weiß alles, kann aber nicht lesen.

Der Rest is off.

Fill liest anonym mit und hält stille. Kotzt aber große Stücke.

tja und hägar hat die hosen voll bis zur halskrause...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor Schmitt brauchst Du Dich nicht einzunässen - der is ein Lustiger und will nur arg provozieren. Er schlägt selten tief. Manchmal scheint ihm dennoch auch ab und an einer seiner Gäuler durchzugehn. Leichte Vorsicht ist angesagt.

Sportivo fängt mit all dem nichts an, kennt nur Hubraum, Resoraum und Weltraum.

Herrchen ist eh weit weg, spricht aber auch aus der Entfernung oft und gern mit (also Vorsicht, der ferne Feind haut auch mal richtig zu).

Der rosa Flamingo ist mundtot und würde das Ding am Ende eventuell sogar akzeptieren. Sicher kannst Du Dir aber niemals sein.

...

...

...

Sei trotz aller scheinbaren Ruhe auf alles gefasst. Unter Umständen wird das ein Sturm, dem man ersma standhalten können muß. Brauchst u.U. ein breites Kreuz und ein dickes (SilverBack-)Fell.

Ich wünsche Dir viel glück mein Freund. Sie werden es früher oder später merken. Bleibt zu hoffen, dass Du im eigenen Graben nicht hinterrücks erschossen wirst. Bin in dieser schweren Stunde im Geiste bei Dir.

Klarkommen mußt Du dennoch ganz allein, da kann Dir keiner helfen. Sei stark.

Mach´s gut.

Auch gads wird vorbeigehen.

...ein neuer Diggler am literarischen Himmel.... :thumbsdown:

...oder haben die Lösungsmittel Dich auf Digglers Sheenlevel gedämpft....

... da ich größer als der Eiffelturm bin ...

...liegend oder stehend ?

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

El Mar, I´m lovin´ it!

Oh ja - die Treter sind auch als 8-Loch immer noch schick! :thumbsdown:

Hm, Ihr beide seid aber geschmacklich auch heftig aufer Überholspur.

Mikesch, diese Treter und dazu das Hemd, welches ich Dir zum Geburtstag vor 2 Jahren überreichte und alles ist laser! Erinnerst Du dich an IoW 2007? Da trat einer im kompletten Union-Jack-Suit auf dem Roller sitzend aufs Parkett, während wir gerade die Schleuesenwasserzeremonie mit der 15-Jährigen und ihrer Mudda feierten. Später wollten wir dann mit dem Bus in die Stadt, nahmen aber dann die 2-Takt-getriebenen Nightmare-Busse..............Meine Fresse!

liegend oder stehend ?

Liegend und stehend. Und auch gleiches Gewicht.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Später wollten wir dann mit dem Bus in die Stadt, nahmen aber dann die 2-Takt-getriebenen Nightmare-Busse..............Meine Fresse!

:crybaby: Yepp, das war cool, schön mit Poppa hinten drauf einen Wheeliestart auf die wartende Busschlange gemacht, zwei Meter vorher Vorderrad wieder runter und 90° ´Bogen in Fahrtrichtung genommen. :thumbsdown::crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:crybaby: Yepp, das war cool, schön mit Poppa hinten drauf einen Wheeliestart auf die wartende Busschlange gemacht, zwei Meter vorher Vorderrad wieder runter und 90° ´Bogen in Fahrtrichtung genommen. :thumbsdown::crybaby:

Ich erinnere mich (noch ein wenig), denn wir hatten zuvor schon ordentlich Bio-Sprit (E10 bis E30) mit zugemischtem Alkoholanteil getankt und mein Hahn war offen. Schade, dass Mikesch auf dem Nachhauseweg (vollgetankt bis oben hin) an einer Ecke links abbog, wo wir anderen (vollgetankt bis oben hin) rechts abbogen. Kinder und Verrückte haben Schutzengel und wir alle waren sehr sehr jung und ohne jede Verantwortung.

Saßen wir nachher nicht noch mit Ace the face im Polizeiauto oder waren die riots mit den Rockern im Jahr zuvor?

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

harte Typen , harte Bänke, dieses Pseudo-Renngestühl, ist doch nur für Typen unter 1,55m die so häßlich sind, das sie keine Weiber abkriegen......

Schützenhilfe aus einem anderen Topic-Bereich...... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schützenhilfe aus einem anderen Topic-Bereich...... :thumbsdown:

Kruschi, mal keine Prügel von Dir? Mir fehlt direkt was!

Sach ma, dieses blaue Marius-Müller-Westernhagen-Brillenfahrrad, welches Du in Paderporno trugst, hat mich laser geil gemacht. Mit Pefferminz bin ich dein (Pimmel-)Prinz! Gibts das wirklich in Bochum zu kaufen und wenn ja, warum hast Du dann keine Flugzeuge im Bauch?

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kruschi, mal keine Prügel von Dir? Mir fehlt direkt was!

Sach ma, dieses blaue Marius-Müller-Westernhagen-Brillenfahrrad, welches Du in Paderporno trugst, hat mich laser geil gemacht. Mit Pefferminz bin ich dein (Pimmel-)Prinz! Gibts das wirklich in Bochum zu kaufen und wenn ja, warum hast Du dann keine Flugzeuge im Bauch?

Da will man mal helfen.....

O.K. , jetzt wo deine Stuhlfrage geklärt ist ( bei Memmännern deines Alters und Kleinkindern ja immer ein spannendes Thema ), könntest du dich ja mal um deine eingeschlafenen Topics kümmern....

Diese abstrusen Herleitungen mittels oller Minesänger, welche für dich wahrscheinlich immer noch brandakuell sind, wie deine anderen Idole Tony Marshal und Roy Black, sollen doch nur von deinem eigentlichen Anliegen ablenken.

Ich bin natürlich erfreut, das du dich mit deinem Problem so intim via internet an mich wendest.

Also für mich, als deinem Fashion-Gott sind deine Pferde-Gesichts-Probleme simpelstens zu lösen !

Mein Tip !

Helm !

Integral !

getöntes Visier !

geschlossen !

Ich hoffe so ist es dir rechter ??? :thumbsdown::crybaby: :crybaby: :inlove: :inlove: ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information