Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

Die sehr geheimen Geheiminformationen zu dieser Geheimsache wurden von unserem Musiknazi geheim per Handtelefon soeben an die kompatible, geheime Masse versandt.

Hinweis ohne Bezug:

Auf Tele5 werden seit ein paar Wochen täglich um 19:10 Uhr die Wiederholungsfolgen "Raumschiff Entenscheiß - Näxt Tschäneräschn" gesendet. "Kommanda Däita, Energie!"

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Tele5 werden seit ein paar Wochen täglich um 19:10 Uhr die Wiederholungsfolgen "Raumschiff Entenscheiß - Näxt Tschäneräschn" gesendet. "Kommanda Däita, Energie!"

Sah mit großem Behagen die ersten Folgen mit einem haarlosen Riker und einer lebendigen Natasha Yar :thumbsdown:, bevor sie von einem garstigen Ölteppich verschlungen wurde...

@All: Bin heute Abend nicht am Glas, weile in ultra-geheimer Mission in fernen Galaxien... :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sah mit großem Behagen die ersten Folgen mit ...........einer lebendigen Natasha Yar :thumbsdown:, bevor sie von einem garstigen Ölteppich verschlungen wurde...

Ja schrecklich! Ich liebte Sie und habe ihren Tod nie verwunden. Mir war es nie möglich, ihr länger als 1 Nanosekunde in die Augen zu sehen, denn unter ihrem hautengen Sternenflotten-Offiziers-Outfit trug sie zwei wunderbare, große, pulsierende Quasare und beide zwangen meinen Blick starr. Ultra laser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhhh, neulich lief des Nächtens um 3 die 2-3 Folgen wie Sevenofnine zur Enterprise kam... :thumbsdown:

:crybaby: Auch dieses süße kleine BORG-Mädel besaß laser Germknödel und es störte mich nicht im Geringsten, dass sie mich ohne zu Zögern assimiliert hätte, wie das alle BORG tun.

@all

War echt laser gestern im Schlehen(-likör). Auch die Kulturwissenschaftler nebendran, jedoch haben die es nicht gerne, wenn man etwas mit Messern spielt. Ich übe jetzt mit der Hand auf dem Tisch, Finger gespreizt und dann mit einem Messer schnell zwischen die Fingerzwischenräume zu stechen. Bin ziemlich gut und habe fast noch alle Finger. Echt laser!

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War schön today. Auch das Wetter. Auch der Motor. Auch die Strecke. Auch der Schub an der Strecke.

Echt super, dazu dann verschiedene Kaffeesorten gereicht zu bekommen - und kein Schwein fragt nach Bier. :crybaby:

Da lob´ ich mir doch meinen kleinen Bruder, der ganz style mit der abgefickten Jutetasche um die Ecke biegt, mitsamt Käsebrötchen, BiFis und diversen Schankpatronen im Marschgepäck. Junger Vadda, Alda. Hatte der einen harten Weg der Gute. Mußte mindestens 2 min laufen, da sorgt man schon mal vor, wenn man nicht komplett blöde is. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, war echt ne laser Sache heute. Stimmt, Bier hatten wir völlig ausgeblendet. Muss morgen dringend anders werden.

Klaus neuer Anker hinten und vorne ist endlaser! Klaus beißt sich beim Bremsen in den Asphalt, wie Hasso in den Arsch vom Briefträger! Bin jetzt großer Fan von Asbest, weil das leistungssteigernd wirkt. War schon früher in unseren Schulturnhallen so.

@M210

What, das war dein Bruder? Habe ihn gar nicht erkannt. Der hat sich, seit ich ihn zuletzt auf einem Geburtstag bei dir vor ca. 4 Jahren sah, mächtig verändert.

@SLR

Breche immer noch ab. "Kirmes-Karre" und "Rummelbuden-Style". :thumbsdown:

Kommse her, kommse ran! Heute ist IHR Tag, heute geht es rund! Heute ist was geboten! Steigen Sie ein! Eine Fahrt 2 Euro, 3 Fahrten nur 5 Euro. Jetzt dabei sein, jetzt mitnmachen!

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja echt laser, wie ihr alle abgeht! Ich rieche Großes für diese Säsong!

Hier ein Foto von Maics Garage :thumbsdown:

Was sehen meine Augen? Da sind doch die Roller nach alter Schule mit Riffelblechen verziert. Ansonsten laser Two-Tone-Lackür!

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hirlingäää

Yes Baby! Voll laser wie du abgehst!

@all

Nachdem nun klar ist, dass das diesjährige Anrollern (leider auch Abrollern) der South Palatines zugunsten eines eigenen, dreitägigen Sommerruns (19.-21.08.2011) flach fällt, gibt das keine Kollision mit unserem clubinteren Termin 14.05.2011 (Vorschlag von Emi, den ich über den Clubverteiler schickte).

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

Nachdem nun klar ist, dass das diesjährige Anrollern (leider auch Abrollern) der South Palatines zugunsten eines eigenen, dreitägigen Sommerruns (19.-21.08.2011) flach fällt, gibt das keine Kollision mit unserem clubinteren Termin 14.05.2011 (Vorschlag von Emi, den ich über den Clubverteiler schickte).

Jo mei - i frei drauf! Do homs villeicht Waiswirscht und a Bia!

@ Dirk: Wasichunbedingtnochfragenwollte - funktioniert Dein Blauerklaustacho?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dirk: Wasichunbedingtnochfragenwollte - funktioniert Dein Blauerklaustacho?

Oh yeah, honeybaby! Der Tacho geht wie er soll.

Aber es ist wohl doch so, dass man sich täuscht, wie heftig man vorne am Rad drehen muss, damit die Tachonadel zumindest zuckt. Man glaubt, das Rad per Hand auf 20 km/h beschleunigt zu haben, aber in Wahrheit ist es wohl doch weniger. Oder aber der Tacho ist so ungenau, dass der überhaupt erst bei 40-50 km/h annährend richtig anzeigt. Die Wege des Tachos sind nur mit GPS ergründlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, nehmt euch den Freitag nicht zu dolle aus dem Leben, stoße ja erst Samstag dazu und hoffe nicht nur Zombies zu sehen! :thumbsdown:

Muss ich noch was aus der NAAFI einpacken?

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, nehmt euch den Freitag nicht zu dolle aus dem Leben, stoße ja erst Samstag dazu und hoffe nicht nur Zombies zu sehen! :crybaby:

Dieser gigantische Aufgabe stellen sich alle Beteiligten jedes Jahr neu und man hat schon manche mit Pauken und Trompeten scheitern sehen. Mir ist das noch nie passiert :thumbsdown: und auch dieses Jahr habe ich mir zur Sicherheit einen Aufpasser besorgt, der mein Trinkverhalten kontrolliert, mich vor Erreichen des Grenzbereichs warnt und notfalls beherzt eingreift, wenn Kontrollverlust droht. Es ist DER GÖLLER.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch dieses Jahr habe ich mir zur Sicherheit einen Aufpasser besorgt, der mein Trinkverhalten kontrolliert, mich vor Erreichen des Grenzbereichs warnt und notfalls beherzt eingreift, wenn Kontrollverlust droht. Es ist DER GÖLLER.

Haut er dir dann was an den Hals und säuft deine Bembel einfach aus?

Oder spuckt er dir vor deinen Augen ab einer gewissen Uhrzeit einfach in jede Neubestellung?

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Dream Team.

Dick & Doof.

Tim & Struppi.

Hase & Igel.

Ich & Du.

Müller´s Kuh.

Ich hoffe ich habe das richtig gemacht ( siehe PN) und ihr seit hart, knüppel hart!

Ich bestehe auf Bilder die den genauen Bier-Abhaltevorgang aufzeigen.

Ich stelle mir gerade das Diggelchen vor wie es von ihrer Göllerichkeit zum Verzicht aufgefordert wird! Da dürfte ne Webcam auf Guantanamo Kindergarten gegen sein.

- Ein Schuß, ein Tor, 07!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden geben sich ab 11 wieder gegenseitig Stuetzkurs.

Satz des Pythagoras (Südhanglage):

In einem rechtwinkligen Dreieck (Besenwirtschaft mit Adolf-Rotzbremsen-Bild) ist die Summe der Fläche der Quadrate (Weinmenge im Magen) über den beiden Katheten (Göller und Diggler) gleich der Fläche des Quadrates über der Hypothenuse (vollgekotzter Boden).

Stuttgarter Schaltrollerstammtisch

jeden Mittwoch ab 20 Uhr

im Waldheim Raichberg (www.waldheimraichberg.de)

Willkommen ist jeder Schaltrollerfahrer.

Prost Fülüp!!! Trinke heute 2-4 auf Dich!!!!

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information