Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

Wasn für ´ne Meldung? Wetter? Jahres- und Uhrzeit?! :crybaby:

Herr Werg, beim Aufräumen ist mir eine herrenlose Staubschutzkappe + dazu gehörigem Federdraht fürs Polrad aufgefallen. Könnte es sein das ich diese Kleinteile bei ihrem Motor vergessen habe einzubauen? :thumbsdown:

Falls dem so wäre könnte ich die ja in Hansis Paket legen.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr Werg, beim Aufräumen ist mir eine herrenlose Staubschutzkappe + dazu gehörigem Federdraht fürs Polrad aufgefallen. Könnte es sein das ich diese Kleinteile bei ihrem Motor vergessen habe einzubauen? :thumbsdown:

Falls dem so wäre könnte ich die ja in Hansis Paket legen.

Siehe auch GadS.

Sach mal, warum trägst Du aufm Bild oben keinen Weißkittel und warum trägt Schmied mittlerweile schwarz statt weiß? Wasn los?

@Vaddi

Niemand hat so geile Hosen wie Du. Besser geht nich! Wo gekauft? Marke? Alda, das ist Hipp-hopp vom Feinsten.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehe auch GadS.

Sach mal, warum trägst Du aufm Bild oben keinen Weißkittel und warum trägt Schmied mittlerweile schwarz statt weiß? Wasn los?

Ich war doch nur so rudimentär da und auch noch ohne Mofa. Trage die Kutte dann eher selten.

Das Kapuzen Ding hat nebenbei auch ein schönes Jetsons Logo, das musste reichen.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey diggla

ich muss immer noch über dein neues bildchen schmunzeln. erinnert mich an schwein babe, weißt noch? hab das bild bei den bewerbungsunterlagen gefunden :thumbsdown:

was war da nochmal der auslöser? und wieso DER gänserich?

Ich muss brechen. Wer ist denn der fiese Möp?

Leider, ich kann mich nicht an den Anlass noch an den Kollagen-Künstler erinnern. Wat ne Sau!

wer ist denn nu in der church in sigmaringen

Hab das mal ganz feste vor. Frag morgen mal im Klubb-Blubb, ob noch wer.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dabei, falls ich bis dahin wieder einigermaßen schmerzmittelfrei bin

Gute Besserung! Bis dahin bissu bestimmt fit - Bilda gibt´s dann auch! :inlove:

Hello Stuttgart :crybaby:

@Phil: Die Milchbar rockt - Schlager ohne Ende, hab überall nachm Bild von Dir gesucht; hab dann eins mit nem Dartpfeil anne Wand geworfen - der Schlagerkönig is auf'm Killesberg daheim! :inlove::crybaby:

Besen Sonntag? :thumbsdown:

Bearbeitet von Dieta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

church in sigmaringen

Neuster Plan ist, mit dem Rolla zu der Sache anzureisen und sich in einer miesen Spelunke mehrere Schlafplätze gegen kleines Geld zu mieten und am nächsten tag zurückzufahren. Voraussetzung: Wetter spielt mit. Bei Schlechtwetter Autoanreise, aber trotzdem in der Absteige wohnen.

@Professor

Die location ist in Rulfingen, einem kleinen Kaff bei Sigmaringen, Sigmaringendorf, Mengen, Krauchenwies. Ich arbeitete in dieser Gegend während eines Ferienjobs vor vielen Jahren 6 Wochen bei der Müllabfuhr und fiel während der Fahrt besoffen vom Trittbrett hinten. Die Gegend ist also erprobt und alktechnisch sehr zu empfehlen.

Ein billige, üble Absteige könnte in den obengenannten Orten in Frage kommen.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich telefonierte grade mit "Zur Krone" in Rulfingen. Ergebnis: Ich habe kein Wort verstanden. :thumbsdown:

Der Kerl hatte einen Teppich im Mund und nuschelte etwas von 'Frau im Garten' und 'später nochmal anrufen...'

Bleibe dran...

Edith fällt grade ein, dass der Freggle ja dolmetschen könnte...

Bearbeitet von Professor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich telefonierte grade mit "Zur Krone" in Rulfingen. Ergebnis: Ich habe kein Wort verstanden. :thumbsdown:

Der Kerl hatte einen Teppich im Mund und nuschelte etwas von 'Frau im Garten' und 'später nochmal anrufen...'

Bleibe dran...

Edith fällt grade ein, dass der Freggle ja dolmetschen könnte...

Sensationell. Da sind wir richtig. "Zur Krone" klingt schon mal wie "Zum Lamm, Zum Ochsen, Zum Hirschen, Zum Krug" und die sind sicher auf Rollafahra spezialisiert. Auch "Frau im Garten" deutet darauf hin. Läge die Frau in einer leeren Badewanne und ein Rollafahra läge mit heruntergelassenen Hosen auf ihr drauf, wäre ich mir ganz sicher, dass wir in der Stzähne richtig sind. Nachdem der blaue Klaus wieder läuft, würde ich auch durch die Blumenrabatten fahren. Ihr könntet ja dann aus dem Fenster schauen und "Jimmy" rufen oder auch mitfahren. Geil!

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich telefonierte grade mit "Zur Krone" in Rulfingen. Ergebnis: Ich habe kein Wort verstanden. :inlove:

Der Kerl hatte einen Teppich im Mund und nuschelte etwas von 'Frau im Garten' und 'später nochmal anrufen...'

Bleibe dran...

:thumbsdown::crybaby: :crybaby:

ich glaube, wir starten einen Schwäbisch-Kurs mit dir :inlove:

Bearbeitet von gnurbs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information