Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

Ich hätte es sein können, wenn der Schlusssatz mit dem "bereuen" nicht gewesen wäre.

KATRIN! :-D

die ist doch in Frankfurt.....und hat es faustdick hinter den Ohren... :-D

Ach ja? Warte mal, ich tippe eben mal die Adresse ins Navi. Wie war das gleich? Der Veit wohnt am Bodensee, oder? Das ist weit genug. :wheeeha:

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann oh Mann.

Da haben wir mal einen Feiertag, und die halbe Gemeinde ist noch vor halber zehne wieder im Forum.

Leute, schlaft euch doch mal aus. Das macht euch gleich viel lockerer. :-D

@Dörk: Ist meine Beischlaf-Reservierung Nun eigentlich im Kasten?

Für Samstag, meine ich.

@Svenja: Wünsche Dir viel Spass da oben!

Bearbeitet von lord robson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann oh Mann.

Da haben wir mal einen Feiertag, und die halbe Gemeinde ist noch vor halber zehne wieder im Forum.

Leute, schlaft euch doch mal aus. Das macht euch gleich viel lockerer. :-D

Geht nicht. War gestern nach 6 Stunden (!!!!) in verschiedenen Staus endlich gegen 22 Uhr zuhause. Sofort tödlich getroffen auf dem Sofa eingeschlafen und um 3 Uhr morgens in Form einer Büroklammer dort aufgewacht. Ins Bett gekrochen und um 8 Uhr wach gewesen. Dann ran ans Forum. Nur so wird es was in näherer Zeit mit der Klapse.

@Dörk: Ist meine Beischlaf-Reservierung Nun eigentlich im Kasten? Für Samstag, meine ich.

Ich verfüge mittlerweile über ein wunderbares Wigwam, welches für Dich, meine Squaw "Schlankes Bein" ausreichend Platz bieten sollte. Lass nachts bitte Deine zarten Hände bei Dir und kotz mir nicht in das Pueblo.

Denke aber, dass Du sowieso nicht in mein Tipi kommst, weil Du gegen morgen "hochdekoriert" im Schneidersitz auf einer der Holzbänke einschlafen und auch dort aufwachen wirst. Du wirst ein hübsch bemaltes Gesteck sein, welches man dann prima ein paar Tage später als Muttertagsgeschenk zuhause überreichen kann.

post-5407-1204057348.jpg

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht nicht. War gestern nach 6 Stunden (!!!!) in verschiedenen Staus endlich gegen 22 Uhr zuhause. Sofort tödlich getroffen auf dem Sofa eingeschlafen und um 3 Uhr morgens in Form einer Büroklammer dort aufgewacht. Ins Bett gekrochen und um 8 Uhr wach gewesen. Dann ran ans Forum. Nur so wird es was in näherer Zeit mit der Klapse.

Ich verfüge mittlerweile über ein wunderbares Wigwam, welches für Dich, meine Squaw "Schlankes Bein" ausreichend Platz bieten sollte. Lass nachts bitte Deine zarten Hände bei Dir und kotz mir nicht in das Pueblo.

Denke aber, dass Du sowieso nicht in mein Tipi kommst, weil Du gegen morgen "hochdekoriert" im Schneidersitz auf einer der Holzbänke einschlafen und auch dort aufwachen wirst. Du wirst ein hübsch bemaltes Gesteck sein, welches man dann prima ein paar Tage später als Muttertagsgeschenk zuhause überreichen kann.

post-5407-1204057348.jpg

Sie sprechen sehr frech, Herr Dingel-dangel!

Habe es bisher bei sämtlicher An-und Abrollerei geschafft auch noch die letzten Assis in den Schlafsack zu befördern.

Und zwar ohne zwischendurch sehr konzentriert nachdenken zu müssen.

Dieses Nachdenken praktiziere ich nur, wenn mich mein Umfeld unsäglich langweilt.

Danke für die Schlafstätte.

Meine Hände beschützen chronisch die gute alte Morgenlatte. Da dürfte es also keine Problemchen geben. :-D

Kotzen ist eh nur was für Weicheier.

Aber wenn Du meinen müsstest das Häuschen voll zu Furzen, ramm ich Dir ´ne Flasche Erdbeerlimes innen Oarsch. :-D

P.s.: Welche S-Bahn Linie fährt eigentlich nach Reilingen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich bin ein unsäglich freches Miststück. Hm, geil. Erdbeerlimes-Flaschen im Arsch. Toll. Aber Du wirst keine finden, weil alles im Arsch vom Reiniger stecken wird. Der ist da Spezialist für.

Hör auf mit S-Bahnfahren nach Reilingen. Schraub! Schraub wie blöd! Du hast Zeit bis Samstag 12:15 Uhr. Notfalls LTH überfallen, Marco durch verstärktes Sprechen in die Regale drücken, Ersatzteile greifen, weiter sprechen und Marco dann, wenn er spruchreif und damit erledigt ist, mit einer Seriennummer versehen und in das Fach "Bezinhahn fast flow" legen. Unter lautem Weitersprechen die Hallen verlassen und die Ersatzteile einbauen. Fertig. Wo ist das Problem?

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich WOCHENENDE!

So Jungs & Mädels, wer fährt denn morgen nun alles mit? Treffpunkt 1230 ist noch aktuell?

Hab mich entschlossen die S-Bahn stehen zu lassen und doch mit ´nem Roller auf´n Run zu fahren!

Freunde sind halt doch was geiles. :-D (danke Olsen!)

Mann hab ich ´nen Durscht, würde am liebsten gleich starten. :-D

P.s.: Ganz wichtig! Alle Regenkombis mit nehmen. Ihr wisst ja, es pisst immer nur wenn man so´n Dingens nicht dabei hat. :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also...

Schnicki, Horny, Wonderwoman und der bootman sind am Start. Hoffe nur, dass wir es punktlich schaffen werden. :wheeeha:

Also sonst bitte warten :wheeeha:

Freu mich auch wie Bolle :wheeeha:

@ Dörk: wo ist den der Junge nur wieder geblieben?? :-D Keine Telefonantwort :wheeeha:

.... Ich geh beim Autofahren nicht ans Handy.. :-D alte Zicke :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich WOCHENENDE!

So Jungs & Mädels, wer fährt denn morgen nun alles mit? Treffpunkt 1230 ist noch aktuell?

Hab mich entschlossen die S-Bahn stehen zu lassen und doch mit ´nem Roller auf´n Run zu fahren!

Freunde sind halt doch was geiles. :-D (danke Olsen!)

Mann hab ich ´nen Durscht, würde am liebsten gleich starten. :wheeeha:

P.s.: Ganz wichtig! Alle Regenkombis mit nehmen. Ihr wisst ja, es pisst immer nur wenn man so´n Dingens nicht dabei hat. :wheeeha:

1230 ist aktuell.

Gummihaut hab ich schon an.

dannpassiert auch nix wenn ich mich einnässe ;)

PV läuft :wheeeha: seit 10 min ! :-D

Bis morgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dörk: wo ist den der Junge nur wieder geblieben?? :-D Keine Telefonantwort :wheeeha:

.... Ich geh beim Autofahren nicht ans Handy.. :-D alte Zicke :wheeeha:

Handtelefon lag im Handschuhfach im Auto. Ich nix höre, ich nix sähä. Früher hatten wir auch keinen Kühlschrank und keine Waschmaschine und haben trotzdem überlebt. Einfach mal einen Brief schreiben. Papier + Pelikan-Füllfederhalter. Mal ein bißchen Mühe geben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal ist meine Telefon IM ARSCH, dann höre ich es auch nicht :-D

Wie tief muss man gesunken sein, dass man sich Telefone in den Arsch steckt, solange es Gurken, Abflussrohre, Baseballschläger, Kürbisse und Kokosnüsse gibt? Da stimmt doch etwas in der Erziehung nicht? Da ist doch das soziale Umfeld nicht intakt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie tief muss man gesunken sein, dass man sich Telefone in den Arsch steckt, solange es Gurken, Abflussrohre, Baseballschläger, Kürbisse und Kokosnüsse gibt? Da stimmt doch etwas in der Erziehung nicht? Da ist doch das soziale Umfeld nicht intakt?

Erdbeer-Limes!

Du vergisst die Flasche Erdbeer-Limes! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halb 7 war´s, als ich ging. :-D Hut ab....

Das war natürlich noch nicht das Ende vom Lied:

Um 22:30 h vonner Werkstatt Richtung Heim gefahren, Kurz vor Heim:

Halbmond anne HP4 abgayschert :-D .

ZU zweit aufer Inderin zurück nach Ruit, Bus ausgayladen, mit Bus PV aus der Umweltzone gayholt, Kalte Nudeln aus der Vergangenheit im Bus gefunden, aus Not gaygessen :wheeeha: , zurück nach Ruit, Inderin gayholt, Heim in die Umwelt Zone gefahren.

Heute morgen um 7:30 inner Werkstatt gaystanden, gayschraubt, gaysoifzt, gayfahren :wheeeha:

Bis gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PV und PX/T5 sind auch startklar. Müssen noch aufsatteln und dann kann es los gehen.

Die Bumens kommen auch, sollen also nicht fahren ohne das Pack.

Die PV hat ne schleifende Kulu und ist untenrum etwas fett, aber sie wird jetzt gefahren, andernfalls

gibt es ja die ADAC Gold Karte.

Bis nachhher an er Tanke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schneckentruppe

Die Rückfahrt mit Euch war scheußlich. Das Gekrieche war entwürdigend und ich habe mich zum ersten Mal in meinem Leben vor den Autofahrern geschämt, die ich sonst nur hasse. Nach dem ich 45 Minuten hinter dem Discjockey Bumsman gefahren bin und mein Meilentacho 45 (!!!!) angezeigt hat, bin ich zeitweise weggeschlafen. Mit der Zeit wurde mir richtig übel, viel mehr als vom Alkohol, und mir wurde immer klarer, dass ich mit Euch unterwegs nicht mehr gutbörgerlich essen will. Irgendwann drehte ich rechts, erntete Sturm und ließ Euch, "Die Schande", weit hinter mir. Sofort ging es mir besser und jetzt geht es mir richtig gut. Auch wenn ich weiß, dass nur ein Minusschrauber unter Euch an allem Schuld war, hatte ich Lust, Euch alle in einen Topf zu schmeißen.

@NextUrinGöller

Dein Gleitflug vom Tisch im Stile Otto Lilienthals war grandios und ging deutlich weiter, als dessen Hüpfer seinerzeit. Er hatte einen Hängegleiter und Du nicht. Auch war es beim ihm während des Fluges hell und bei dir dunkel. Er war nüchtern, Du nicht. Beide seid ihr gleich alt und beide musstet ihr danach ins Zelt. Beide habt ihr Euch etwas gebrochen, nämlich er den Hals und du den Verstand. Ich sags ja: Geschichte wiederholt sich immer ähnlich.

Ansonsten war es überaus witzig und ich habe wieder Stoff für ein paar Bücher.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschichte wiederholt sich immer ähnlich.

Um dem täglich neu grüßenden Murmeltier zu altem Ruhm zu verhelfen...-

Wie wird kommendes Wochenende das Wetter?

Was sind die zuverlässigsten Quellen? Kächlmän oder wetter.com oddawodda?

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um dem täglich neu grüßenden Murmeltier zu altem Ruhm zu verhelfen...-

Wie wird kommendes Wochenende das Wetter?

Was sind die zuverlässigsten Quellen? Kächlmän oder wetter.com oddawodda?

Laut meinen Prognosen soll es erstmals in Stockach schön sein. Es kann mal ein kurzer Schauer dabei sein, aber ansonsten ist es warm und weitgehend sonnig. Frühestens am Montag ist mit etwas unbeständigerem Wetter zu rechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uda hat die Treffpunkte für Spackach festgelegt:

1.Treffpunkt zur Abfahrt in Stuttgart ist um 11:00 Uhr an der Shell an der

Weinsteige (rechte Seite stadtauswärts, kurz vor der OBW 9).

2. Treffpunkt ist um 12:00 in Pfullingen an der Jet (kurz nach dem

MacDonalds) wie jedes Jahr. Dann geht's über die B 312/313 über

Gammertingen; Sigmaringen...

Bei Interesse anner Fuffi-Truppe bitte bei Uda melden.

@SLR: Großen Respekt an dich für deine 1400km Extremtour zum Himmelfahrtskommando und Glückwunsch zum ersten Pokal in dieser Saison!!!! :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut meinen Prognosen soll es erstmals in Stockach schön sein. Es kann mal ein kurzer Schauer dabei sein, aber ansonsten ist es warm und weitgehend sonnig. Frühestens am Montag ist mit etwas unbeständigerem Wetter zu rechnen.

so ein kleiner schauer von sonntag bis dienstag? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information