Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

Wo bleiben die Fotos vom We?? Warte auf Stuhlberge vom Lehrling, auf Winter-Carboys, auf Schnitzelfotos aus der Besenkammer, die Best-Dancer-Queen aus der Kaschemme und anderes unfassbares Zeugs. Danke und Gruesse nochmal nach Stuttgart und an die anderen angereisten Wahnsinnigen, war ein top Wochenende und die aussicht auf die kommende Saison laesst einen nen Tropfen an der Spitze glaenzen!!

Ich hab leider nur 2-3 verwackelte Handyschnappschuesse, musste mich auf anderes konzentrieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es vor lauter Atemnot im Flur und akutem Trinkzwang in der Küche leider völlig vermasselt irgendwelche Bilder zu machen. Für den abendlichen Blitzkrieg wurde dank Erfahrung aus 2007 gänzlich auf alles verzichtet was man verlieren könnte --> wieder keine Bilder.

Und wer nicht dabei war ist eh selber Schuld! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stuttgart!

Seid ihr hart genug oder etwa nach dem bißchen Kindergeburtstag vom Woende out of order?

Diesen Samstag ist wieder rüdes Entertainment angesagt!!!

Ska Festival im Jugendhaus Hallschlag

Einlass 19Uhr / Beginn 20Uhr

Eintritt 10.-

Es spielen The Mellers, Spicy Roots & Scrapy

Wegbeschreibung

Im Anschluss zum Konzi gehts weiter in den KellerKlub zur Striptease-Show:

l_cd975d0d35e212dfd7495b3c59bc1f86.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SKA-Musical ist gebucht. Möchte an diesem Abend dieselbe Menge trinken, wie alle Sondaschüla am vergangenen Freitag zusammen. Staunen werdet Ihr!

Was ein Aufspruch! Leider bzw. zum Glück halte ich es für nicht ausgeschlossen, dass Du das schaffst. Fuck, wieder ein Abend, der einen im Leben zwei, drei Schritte zurückwirft.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin heute abend raus, weil Erkältungsabraucher. Ich leide (sehr) und das liegt daran, weil Männer schlimmere Schmerzen als Frauen ausstehen müssen.

OOOOOOcccccccHHHHHHHHHHH.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich betrat die Lokalität und da saßen die Volksschüler schon: Beni, Stuhlgang, Torge, Vaddi, Sanja, Isa Seuche Deern, Gonzo, Schmied, Maniac, Cox, Steinköpfe und Stuttgart Scooterists und noch diverse andere, die mir entfallen sind. Und sie saßen alle unter normalen Volk. und auch nachdem ich versicherte hatte, dass mir der VfB prinzipiell am Arsch vorbei geht, wurde ich umarmt, untergehakt und man hüpfte mit mir unter lautem "VfB - Ole, Ole, Ole" durch den hinter Teil der Kaschemme. Da mir nie etwas peinlich ist, war mir das scheißegal.

:-D ähm, ähhhhh... ja...

das war dann wohl meine zwillingsschwester... :-D

aber geplant war ich, da haste recht! :-D

aber, wenn ich's nich war, wer denn dann?!?!?!?!?!?!? :-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D ähm, ähhhhh... ja...

das war dann wohl meine zwillingsschwester... :-D

aber, wenn ich's nich war, wer denn dann?!?!?!?!?!?!? :-D:-D:-D

Hm, dann muss es jemand gewesen sein, die dir zum Verwechseln ähnlich gesehen hat. Ich war doch nicht schon voll, als ich rein kam. Oder doch?

Na ja, in den unendlichen Weiten des Universums kann man sich schon mal vertun und man meint, man fliegt an einem Stern vorbei und es war ein ganz anderer.

Commander Data! => Energie!

4dc4899b.jpg

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, in den unendlichen Weiten des Universums kann man sich schon mal vertun und man meint, man fliegt an einem Stern vorbei und es war ein ganz anderer.

:-D:-D

und schon hast du mich mit haut und haaren (und schwarz weißen String :-D )

Sehr charmant!!!! ;-)

Ihr solltet raus finden, was sie für Unterwäsche anhatte!

Schwarzer Tanga mit wießen Streifen ist die echte Isa! So hab ich sie 2 mal in Errinnerung :-D :-D

:-D

gut. dann in zukunft ganz ohne. wenn ich schon auf meine unterwäsche reduziert werde.... :-D

aber, wer sieht mir denn noch ähnlich?!?!? vielleicht Julia (svens freundin)?!?!?!!? Die is auch blond mit blauen augen... :-D

Bearbeitet von Isa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D:-D

und schon hast du mich mit haut und haaren (und schwarz weißen String :-D )

Sehr charmant!!!! :-D

Oh Baby! Ja, ich kann Frauen sehr sehr glücklich machen.

gut. dann in zukunft ganz ohne. wenn ich schon auf meine unterwäsche reduziert werde.... :-D

Vernüftig. Ich finde, alle Frauen sollten diese Einstellung haben und sich von diesem "nur auf die Unterwäsche reduziert werden", freimachen.

aber, wer sieht mir denn noch ähnlich?!?!? vielleicht Julia (svens freundin)?!?!?!!? Die is auch blond mit blauen augen... :-D

Also das schaffe ich schon gerade noch, Euch beide auseinander zu halten. Vielleicht habe ich verschiedene Begegnungen in der Vergangenheit in den Besen nach Zuffenhausen transferiert? Ich bin Halb-Vulkanier (statt spitzer Ohren habe ich eine spitze Zunge) und verfüge über telepatische Kräfte.

siehste herr diggler, so einfach kanns gehen :-D

ohne geschichten von 1001 maultasche, oder kuchenszenarien...

:-D

Schick die Trottel zukünftig vorher zu mir. Ich bring die alle auf Linie. Zwei Wochen im Bootcamp von Dirk Diggler und die raspeln alle Süßholz. Hier muss ein Mann mit Erfahrung wirken.

Hab soeben den ganzen Schotter noch mal gelesen und mir selbst richtig eine reingehauen. Tolles Gefühl.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick die Trottel zukünftig vorher zu mir. Ich bring die alle auf Linie. Zwei Wochen im Bootcamp von Dirk Diggler und die raspeln alle Süßholz. Hier muss ein Mann mit Erfahrung wirken.

Hab soeben den ganzen Schotter noch mal gelesen und mir selbst richtig eine reingehauen. Tolles Gefühl.

das werde ich in zukunft tun. sollte ich den kalten norden unverurteilt und als freier mensch verlassen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das werde ich in zukunft tun. sollte ich den kalten norden unverurteilt und als freier mensch verlassen :-D

Du, unter irgendeiner Schneewehe nahe Kiruna lassen sich gut Leichen verstecken, über die man zuvor versehentlich (!) mit dem Motorschlitten gefahren ist. Der gemeine Schwede spricht wenig, trinkt viel und tötet lautlos.

Ansonsten:

Jag vill helst bli opererad i Tyskland = Ich möchte mich lieber in Deutschland operieren lassen

Kan ja fa ett enkelrum = Kann ich ein Einzelzimmer (Zelle :-D ) bekommen?

Var snäll och ge mig nagot smärtstillande = Geben Sie mir etwas gegen die Schmerzen

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du, unter irgendeiner Schneewehe nahe Kiruna lassen sich gut Leichen verstecken, über die man zuvor versehentlich (!) mit dem Motorschlitten gefahren ist. Der gemeine Schwede spricht wenig, trinkt viel und tötet lautlos.

Ansonsten:

Jag vill helst bli opererad i Tyskland = Ich möchte mich lieber in Deutschland operieren lassen

Kan ja fa ett enkelrum = Kann ich ein Einzelzimmer (Zelle :-D ) bekommen?

Var snäll och ge mig nagot smärtstillande = Geben Sie mir etwas gegen die Schmerzen

mit diesem grundwissen komme ich sicherlich auch wieder heim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information