Zum Inhalt springen

Spedition für Rollertransport


heizer

Empfohlene Beiträge

Bin gerade dabei mir einen Roller aus (in the middle of nowhere in) (Mittel)Schweden nach Hessen zu holen (so rund 1500km). Hab ich über "uShip" (myHammer für Spediteure) ausgeschrieben und für 300EUR den Zuschlag vergeben.... In der Regel packen die sich da wohl mit zusätzlichen Transporten den Van voll, bevor ungenutzter Stauraum bewegt wird. Geht halt manchmal nicht super schnell, aber wenn man Zeit hat...

 

Keine Ahnung ob und in welchem Zustand die Kiste ankommt, aber grundsätzlich scheint mit das Portal gut zu sein (Hab auch schon mal ne APE aus Süddeutschland für nen fairen Kur liefern lassen)

 

Kann man ja vielleicht mal checken, um einen Preisvergleich zu bekommen...

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat spondy folgendes von sich gegeben:

Für Menschen aus Aurich ist eh Einreiseverbot 

 

vor 1 Stunde hat vespawally folgendes von sich gegeben:

Sorry aber macht Euch bitte mal bewusst, dass Ihr vielleicht Tausende von Euros locker machen, dann aber das Objekt Eurer Begierde aus dem gegenüberliegenden Teil von DE oder gar Europa für möglichst billig geliefert bekommen wollt -  findet den Fehler! :wallbash: 
 

Vor allem diejenigen, die hier (wie auch sonst schon so oft in anderen GSF- Topics!) nix zur Beantwortung beitragen - außer heiße Luft und blödes Gequatsche! Oder dadurch Beiträge sammeln?! :muah:

 

Wer eine zuverlässige Spedition genannt bekommen möchte,  gerne PN an mich!
 

Und nein, ich bekomme keine Provision, sondern empfehle einfach nur gerne bei Bedarf weiter, weil auch ich seinerzeit in den Genuss einer Empfehlung für Transporte gekommen bin! 


habe ich euch irgendwas getan? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich: wenn man in der aktuellen Corona-Lage nicht gerade beruflich und privat soooo mega eingespannt ist, dann würde ich mir nen Transporter wie Ford Tourneo o.Ä. für 100 €/Tag inkl. unbegrenzter km mieten, für 150 € tanken und hole das Ding selbst ab. Dann komme ich auch auf die 250 € wie bei der Spedition und kann aber noch ein Bier mit dem Verkäufer schnabulieren und dummes Zeug reden.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

Ganz ehrlich: wenn man in der aktuellen Corona-Lage nicht gerade beruflich und privat soooo mega eingespannt ist, dann würde ich mir nen Transporter wie Ford Tourneo o.Ä. für 100 €/Tag inkl. unbegrenzter km mieten, für 150 € tanken und hole das Ding selbst ab. Dann komme ich auch auf die 250 € wie bei der Spedition und kann aber noch ein Bier mit dem Verkäufer schnabulieren und dummes Zeug reden.

 

 

Nicht jeder ist so entspannt im Lockdown wie die netten Lehrer ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat klugscheißer folgendes von sich gegeben:

 

 

Nicht jeder ist so entspannt im Lockdown wie die netten Lehrer ... :-D

Ich denke da gibt es, wie in allen Berufsgruppen, solche und solche.

Daher ja auch mein erster Satz, siehe oben. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War eigentlich auch nicht so ernst gemeint, musste aber diese Steilvorlage einfach Volley nehmen.

 

Ich gebe dir recht. Bei meinen Kindern gibt es sehr eifrige und engagierte Lehrer allerdings auch echt faule Säcke die das scheinbar als Zusatzurlaub ansehen und auch im Präsenzunterricht nicht mehr kommen wollten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Iloxx auf Palette? 

 

Iloxx habe ich bisher zwei mal genutzt. Nie wieder! 

 

Beim ersten Mal habe ich ein teures Mountainbike bei eBay verkauft. Der Iloxx-Typ meinte, er kommt um 14:00 Uhr, kam allerdings um 13:00 Uhr und hat festgestellt, dass ich nicht da war. Daraufhin hat Iloxx dann tatsächlich versucht, ~20 Euro bei mir einzufordern, wegen der unnötigen Anfahrt. Soso, war das meine Schuld? 

Die Sendungsverfolgung hat nicht funktioniert, beim Käufer lagen zwischzeitlich die Nerven blank. 

 

Beim zweiten Mal habe ich einen PKW-Motor (teuer!) bestellt, der mit Iloxx ausgeliefert wurde. Da meine Halle (ehemaliges landwirtschaftliches Nutzgebäude) keine Hausnummer hat, habe ich die Adresse vom Nachbarn angegeben. Ich habe dem Verkäufer allerdings mitgeteilt, dass nicht der Nachbar, sondern die Halle nebenan der Empfänger ist. Außerdem habe ich eine E-Mail an Iloxx geschrieben und bei der ausliefernden Spedition angerufen, um das mitzuteilen. 

Der Fahrer hat das 200-Kilo-Paket dann beim Nachbarn vor die Tür gestellt und war erst nach einer nervigen Endlosdiskussion dazu bereit, es wieder aufzuladen und zu meiner 250 Meter entfernten Halle zu bringen. 

Als er gesehen hat, dass ich dort an alten Autos schraube, hat er noch krampfhaft versucht, mir seinen abgeranzten 3er BMW anzudrehen. Ich fahre Mercedes. :whistling:

Auch da hat die Sendungsverfolgung nicht funktioniert. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information