Zum Inhalt springen

GSF-Event


DeLaSoul

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 350
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

da gibts noch ein paar andere Interessante Termine im Mai, Stockach (?), Erzbergrennen und das Ren..., ich mein die AUSFAHRT von Wiener Neustadt an den Plattensee

wenn dann noch Kohle übrig ist und noch irgend eine Kiste unverheizt sein sollte, dann bin ich am Start! :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gibts noch ein paar andere Interessante Termine im Mai, Stockach (?), Erzbergrennen und das Ren..., ich mein die AUSFAHRT von Wiener Neustadt an den Plattensee

wenn dann noch Kohle übrig ist und noch irgend eine Kiste unverheizt sein sollte, dann bin ich am Start! :grins:

stockach ist diese jahr im juni.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was geht mit den leuten großraum düsseldorf???

also sag doch besser Bereich Ruhrgebiet!

Ich denke da wird ne Menge an Leuten zusammenkommen.

Komm doch mal einfach am 01.12.02 in Essen am Diners (unter Termine)

vorbei.

Es würden sich genug finden inkl. meinerseits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also 1.12.02 diners wird wohl nix bei mir...

einzugsgebiet ruhrgebiet geht natuerlich auch... es koennte sich ja ne kleine gruppe in d-dorf oder köln treffen um dann erst mal zb nach essen zu fahren um sich dann mit den anderen zusammenzuschließen um dann von da aus zum zielort zu corsen....!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, fährt irgendjemand aus der Ecke Memmingen/Mindelheim über die A7 runter ?????

Wär also Großraum Unterallgäu (häääh was´n das ..... :-D )

Ich denke das ist für alle interessant aus dem Raum Biberach, Ravensburg, Leutkirch, Lindau, Memmingen, Mindelheim......

Laßt mal hören, sonst bin ich ja gezwungen erst zum nop nach nürnberg zu fahren..... :-(:-(

Gruß Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information