Zum Inhalt springen

rd350 / vforce3


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hätte auch starkes Intresse an einem Gehäusekasten. Natürlich für 2-Loch.

Edith meint noch, dass sie das Schnüffelstück sebst baut.

Würdest du bei entsprechendem Interesse auch einen Gehäusemembrankasten bauen (lassen)?
also bei gehäusemembran wär ich sofort dabei, wäre echt super!!! :-D

Hab das jetzt mal mit jemanden hier aussem Forum ins Auge gefasst und ein Projekt gestartet....Wenn alles durchgeplant ist gibt´s hier demnächst ein Extra Topic dafür.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das jetzt mal mit jemanden hier aussem Forum ins Auge gefasst und ein Projekt gestartet....Wenn alles durchgeplant ist gibt´s hier demnächst ein Extra Topic dafür.......

Hätte auch starkes Interesse daran :-D .....bevor ich bei Eigenbasteleien wieder richtig Lehrgeld bezahl :-D ....nicht das ich geizig bin.....aber bitte bitte, baut mal so was :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Auch wenn ihr schon beim näxten Projekt seid, möchte ich mich erstmal bei Felix für die Organisation der v-Force Membran bedanken! :-D

Kam in der letzen Woche per Hermes an, meine Frau dachte es wäre was für Sie zu Weihnachten - naja, irgendwie hat Sie ja auch was davon, wenn ich happy bin... :-D

Besten Gruß, und allen viel Erfolg beim Einsatz des potentiellen Leistungsträgers! Nölz.

Bearbeitet von steelscooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information