Zum Inhalt springen

-------- Roller CUSTOM SHOW am Bodensee im Januar 2008---------


Empfohlene Beiträge

ich meinte was gelesen zu haben dass dort ein Prüfstand gestellt wird und für Roller sogar kostenlos ist!

[...] Für Motorrad-Interessierte, die noch keinen Führerschein haben, gibt es neben dem Fahrschulparcours erstmals auch eine Roller-Teststrecke[...]

:-D :-D :-D

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 4 Wochen später...

Hätte ich eine Chance, die Fotos vom Handy herunterzubekommen, würde ich sie ja gerade mal posten.

Angereist war ich mit einem wahrlich schlechten Gefühl - ist die Messe doch verschrien für ihre nur sehr kleine Austellungsfläche.

Doch ist der Gesamtanblick in der B1 wirklich gar nicht mal so schlecht. Geschätzte 20 x 5 Meter roter Teppich, auf denen 20 Blechmopeten stehen, dann kommt ein Zuschauerdurchgang und direkt angrenzend dieselbe Fläche nochmals für die Kunststoffautomaten.

Der Aufbau gestaltete sich sehr angenehm, die beiden Fronten gingen keinen Zentimeter aufeinander zu. Zwar schaute man mal mit hastigem Blick rüber zu den Custom-Polyethylen-Schleudern, doch ist kein einziges Wort gewechselt worden. Da standen also Jogginghosen gegen Lederkutten. :-D

Ich muß sagen, dass ich mittlerweile ein gutes Gefühl habe und der Versuch des Veranstalters gelingen wird, die beiden sich gegenüberstehenden Fraktionen als Zuschauermagnet zu nutzen. Morgen bin ich ab vormittags wieder unten am See und freue mich einerseits auf den Harleystammtisch, der an unsere Fläche grenzt genauso, wie auf die Automatenbübchen. :-D

Grüße an dieser Stelle an Jörg-Vespaoldies und die Jungs von Vollgas. :-D

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben die Hohlschrauben von SIP also nicht alles zugebaut? Hatte da schon diverses befürchtet......

mmh, im gegenteil.

großer stand und nichts dahinter ...

keine teile, keine helme, nichts.

es steht so nen moped-simulations-fahrspiel-dummy mit großem screen

am stand, das wars. ich weiß nicht mal, ob ich kataloge oder flyer gesehen habe... :-D

und der sip-racer wollt heut abend auch nicht anspringen, nach viel startpilot, anschieben

und gut zureden hats dann wohl doch funktioniert... :-D

*duck und weg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh, im gegenteil.

großer stand und nichts dahinter ...

keine teile, keine helme, nichts.

es steht so nen moped-simulations-fahrspiel-dummy mit großem screen

am stand, das wars. ich weiß nicht mal, ob ich kataloge oder flyer gesehen habe... :-D

und der sip-racer wollt heut abend auch nicht anspringen, nach viel startpilot, anschieben

und gut zureden hats dann wohl doch funktioniert... :-D

*duck und weg*

Das klassische Bild, das ich von dem Laden seit Jahren habe. :-D

So - starte jetzt mit Alois durch. Haben jeder fein unser Helgolandtäschchen mit Kronkorken dabei und machen uns einen lustichen Tag am See.

Sofern uns wer joinen mag: 01sechs2 94zwei1847

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die animiere die Abbauer, heute nochmal ordentlich einen zu schnappen zusammen! :-D

ha, da hast dich selber ja ordentlichst beim wort genommen...

ich hoff ihr findet das auto wieder, verladet den richtigen roller

und kommt bis morgen früh wieder zu hause an...

bilder in ein paar tagen online, ein-zwei appetizer mal vorab:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaach Schnickschnack! Wichtig war, dass die olle Bierschubse das Dingens noch mal ordentlich voll gemacht hat.

Wir haben versucht zu resumieren, wer den Hänger angekoppelt und den Roller verladen hat. Waren gut angeschuckt und wollten nur noch zu McDonald´s. Haben dort die Bedienung beleidigt und später per Autopilot den Heimflug angetreten.

Ob´s Frau Stürmer assi fand? Also, ich fand´s. :-D Ein kleines bisschen wenigstens.

5f392289.jpg

By the way anbei...- Jörg, wart Ihr das?

99139050.jpg

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tante Paula.

Und das ist vermutlich nur ein Tippfehler und lautet eigentlich sehr sicher "Paola".

Aber hier liegt der Gag im Pfeffer: wer nimmt Paola schon freiwillig bei sich auf?! Und entführt den Tagedieb auf Auslandstour am Bodensee?! :-D

Ach ja, haben noch ein SIP-Foto auf der Karte gefunden. Da war ja schon die Hölle los, oder? :-D

6461f71b.jpg

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information