Zum Inhalt springen

Verkaufe Vespa 200 Rally im O-Lack


ani2301

Empfohlene Beiträge

Hab sie mir erst vorige Woche zugelegt, aber da meine Holde nur wegen des vielen Geldes herummotzt, das ich investiert habe :-D spiele ich mit den Gedanken die Vespa wieder zu verkaufen.

Zu den Daten:

Vespa 200 Rally. Baujahr 1976. 2 Besitzer (Onkel und Neffe) mit orig. 16.000 Kilometern und österr. Papieren. wurde erst vorige Woche abgemeldet.

Es ist der origininale Lack drauf allerdings hat der erste Besitzer das Trittbrett mit einer Rostschutzfarbe eingepinselt, da dort eine Gummimatte gelegen ist. Dies war eigentlich nur eine Vorsichtsmaßnahme und darunter befindet sich der originale Lack.

Anbei mal drei Fotos, wobei ich über Allerheiligen versuchen werde die Rostschutzfarbe vorsichtig zu entfernen und dann noch bessere Fotos einzustellen.

Preislich habe ich bereits ein Angebot über 3.500 Euronen bekommen. Meine Schmerzgrenze für einen Verkauf liegt aber bei 3.900 Euro da ich echt lange solch eine Vespa in diesem Zustand gesucht habe, aber bei der Smme würde ich mich davon trennen. Ich weiss, dass dies nicht wirklich billig ist, aber naja. wenns mit dem Verkauf nicht klappt, kann ich zu meiner Prinzessin wenigstens sagen ich habs probiert aber sie nicht angebracht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Wahsinn !!

Die Frauen wieder mal. Würd mir an deiner Stelle eine neue Freundin suchen bevor ich die Vespa verkaufen würde.

Du mußt ja ganz schön unter dem Pantoffel stehen :-D .

Nicht schlecht die Rally schader nur wegen dem Trittbrett !

Mfg

Bearbeitet von lammi21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Freundin? Na, sonst bin ich ganz zufrieden mit ihr :-D

Mein Fuhrpark wird nur immer grösser und grösser (VBA, P125X, p200E, Ape 150 AB1T, ET3, Douglas Vespa, V50 und 3 PK's und nun eben die 200 Rally) und zum fahren komme ich nicht wirklich viel. Insgeheim hoffe ich allerdings sogar, dass ich die Rally um den Preis sowieso nicht anbekomme und sie somit still und heimlich einen netten Platz in der (immer kleiner werdenden) Garage findet.

Was glaubt ihr mit was ich die Rostschutzfarbe am besten runter bringe? Habe mir einen Grafitientferner bestellt. Glaube aber, dass der nicht scharf genug sein wird, aber wenn ich was schärferes benutze (Aceton oder Nitro) werde ich den darunterliegenden Lack auch beleidigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich behaupte nu einfach mal, dass du eher das oben genannte Gebot annehmen solltest, statt darauf zu warten, dass dir hier jm.noch mehr bietet.

Ist nur als gut gemeinter Tipp gemeint, damit derjenige, der dir die Kohle geboten hat, sich es in der Zwischenzeit nicht anders überlegt :-D

Gruß, Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein eher nicht die pk's (eine davon war meine erste Vespa, eine ist eine pk 50 s automatika und eine ist eine PK S orig. mit 1200 Kilometern)

Habe derzeit eine P125X zum Verkauf bei egay. Die hab ich eigentlich für meinen Schwager gekauft, und dann hat er eine PV ums ca. gleiche Geld bekommen.

Kann bei Interesse gerne Bilder der PX schicken. ansonsten kommen diese am Donnerstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Grundierung ist bestimmt nicht temperaturfest, ich habe die besten Erfahrungen mit einem auf heiss gestellten Dampfstrahler an der Tankstelle gemacht.

ein bischen auf eine Stelle halten, bis der Lack abgeht, dann von da aus weiter arbeiten.

geile Rally, schöne Farbe, ich tät auch 2-3 PKs dafür verkaufen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information