Zum Inhalt springen

euer Lieblingslied auf youtube


beodeo

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Amy Winehouse - Back To Black (Live in Bristol)

Die absolut geilste Version des Songs, weil etwas schneller. Könnt ich den ganzen Tach hören... :-D

Leider hab ich bisher als Audio nur die Studioversion gefunden. Und auf der Specialedition vom aktuellen Album is genau dieses Lied live nich drauf... :-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn haus dann richtig! nix hier song klauen und mit bumm bumm unterlegen! klingt mir son bissel weichgespült, und beyonces arsch springt mich jedes mal an wenn ich die glotze anmach... gähn! der hat doch schon die halbe welt bis in die gebährmutter geglotzt! das reizt nicht wirklich!

sorry ich weiß die geschmäcker sind unterschiedlich! also kein streit! gruß f

na gut habe gerade gesehen das du koochy gepostet hast. dir sei vergeben!

Bearbeitet von pollyamid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information