Zum Inhalt springen

4. STUTTGART SCOOTERISTS Nighter am 16.02.2008


px150

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 283
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

http://picasaweb.google.de/maniac.lrsc/200...521258608093634

ach je... meine jacke hängt da, aber ich kann mich nicht dran erinnern... :-D:-D

edit: vorsicht vor dem cousinenjäger :-D

http://picasaweb.google.de/maniac.lrsc/200...522916465470322

edit meint, dass meiner soooo gut aussieht...

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

873f54ed.jpg

Das ist mit Abstand der geilste und leckerste Toast Hawaii, den ich je gesehen habe. Die grünen Blätter durchs Ohr geben dem Ganzen noch so eine frische, ja ich möchte sagen, leichte Note und die Komposition gleitet so ins Kreolische rein. Dazu noch ein Red Snapper Filet und der ganze Skinhead lädt bei sanften Reggae-Klängen zum Chillen am Meer ein. Ein halbleeres Stuttgarter Hofbräu und die aufgerauchte Kippe konterkarieren geschickt, nehmen die ungewohnte Würze und schlagen die Brücke in die Heimat.

Da läuft einem das Wasser im Munde zusammen. Damit kocht man in Stuttgart den Lafer und den Schuhbeck aber mal so was von aus der Küche.

Vorarbeiten:

1 Skindhead, frisch gefangen

11 Gläser Besenwein, wahlweise weiß oder rot

9 Hofbräubiere

3 Klare, wurscht was

2 Schachteln Kippen

Zutaten:

1 Skinhead, gut abgehangen

1 Ananas

2 Zitronengrasblätter oder ersatzweiße Plastikdeko aus der Kaschemme

1 Bierglas, halb leer, dem VfB-Fan weggenommen, weil der tanzt beschissen Soul

1 Kippe, vom Boden

@Lord zum Vollsten

ILY

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soooo hab was länger gebraucht um die richtigen worte zufinden ....

" Ich danke der Academy................

meinen Freunden , meiner Familie und dem Alkohol dass ich diesen Preis bekommen habe!!!

ich weiss garnicht was ich noch sagen soll :DANKE :-D

der wunderschöne zeitlose Pokal :-D mit der besonderen duftnote hat einen ganz besonderen Platz bekommen!

Also geiles Fest !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 7 Jahre später...

Hatte die Uda nicht irgendeinen Wachsstift statt Kreide verwendet? Kann mich dunkel dran erinnern, daß das nicht wirklich einfach wieder abzuwischen war...

Kann sein, ja. Aber war eh lustig auf der Rückfahrt mit den versoffenen Mädels an Bord und dem Penis auf der Seite. So viele Daumen gab es selten auf der Autobahn [emoji23] [emoji23] [emoji23]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information