Zum Inhalt springen

4. STUTTGART SCOOTERISTS Nighter am 16.02.2008


px150

Empfohlene Beiträge

Gleiche Location wie die letzten Jahre!

Eintritt 5.- (inkl. Begrüßungsschnaps)

Bier 1,50 und Schnaps 0,50

Hotels in kurzer Taxi-Nähe: ETAP (04.02.2008 AUSGEBUCHT! :-D ) und Motel One (frisch eröffnet).

Die Stuttgart Scooterists freuen sich auf euch!!!

Bearbeitet von px150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 283
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:-D Ein Pflichttermin! Ich sach mal pauschal: "Zu"! :-D

Dann fang ich im Januar schon mal an zu trainieren für den Feiermarathon, nech Philipp :-D:-D:-D

Bearbeitet von Isa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
Das glaube ich erst, wenn ihr vor mir steht
...die wirst Du dann nicht übersehen können :wheeeha::wheeeha:;-)
trudi ein feier niter phil raus feier und meine wenigkeit hinterher feier ! das kann nur gut werden !!!!!

:-D

...wieder "same procedure than every year" ???? :-D:-D:-D:-D:-D

Sollen wir wieder zusammen den halben Flur im Etap Stuttgart City mieten. ??? Ich würde von Freitag auf Samstag auch wieder das Sams aufnehmen bis Muddi kommt.

Inge und ich sind am Start. Könnt Ihr am Samstag wieder Inge mitnehmen, ich werd Froitag schon da sein um dem Rüden beim Geburtstag feiern beizustehen. Abgesehen davon möcht ich wissen ob ich wieder genau den Fleck hinterm Hofbräueingang treffe.

@Samson und Dileila:

Könnt Ihr uns wieder heim chauffieren, damit Inge und ich im Fond pennen können ? :wheeeha:

Edith sagt gerade Sie hat eben zwei Übernachtungen gebucht :-D:-D

Bearbeitet von BaziBernd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollen wir wieder zusammen den halben Flur im Etap Stuttgart City mieten. ??? Ich würde von Freitag auf Samstag auch wieder das Sams aufnehmen bis Muddi kommt.

Inge und ich sind am Start. Könnt Ihr am Samstag wieder Inge mitnehmen, ich werd Froitag schon da sein um dem Rüden beim Geburtstag feiern beizustehen. Abgesehen davon möcht ich wissen ob ich wieder genau den Fleck hinterm Hofbräueingang treffe.

@Samson und Dileila:

Könnt Ihr uns wieder heim chauffieren, damit Inge und ich im Fond pennen können ? :-D

Edith sagt gerade Sie hat eben zwei Übernachtungen gebucht :-D:-D

wird denn schon wieder vorgefeiert??

aber sicher, wir mädels fahren euch einfach wieder hinterher, vielleicht solltest du noch rico fragen ob der mit euch mit fahren will, bei uns wird er es ja dann eher schwer haben :-D

*sing* trudi ist wieder da!!!!!!!

etap flur ist eine gute idee! kann mich nicht erinner wie wir da letztes jahr wieder heim gekommen sind :-D

wer zur hölle ist zimmer 312? ?:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollen wir wieder zusammen den halben Flur im Etap Stuttgart City mieten. ??? Ich würde von Freitag auf Samstag auch wieder das Sams aufnehmen bis Muddi kommt.

@Samson und Dileila:

Könnt Ihr uns wieder heim chauffieren, damit Inge und ich im Fond pennen können ? :-D

Na das sind aber mal Angebote hier...

Wenn uns die Mädels wieder nach Stuttgart mitnehmen, dann wird es sich Samson wahrscheinlich nicht nehmen lassen, den Audi heim zu fahren... :-D

Das ausgiebige Frühstück werde ich aber diesmal besser weglassen....

Ihr hab unverschämt geschlafen und ich hab bis Ulm mit dem Rührei gekämpft... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Schmied, Du Vieh!

Hätte ich selber keine Anreise von knapp 50km, dürfstest Du in der Ritze pennen - heißt doch so, oder?

Eintritt 5.- (inkl. Begrüßungsschnaps)

Bier 1,50 und Schnaps 0,50

Hotels in kurzer Taxi-Nähe: ETAP und Motel One (frisch eröffnet).

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee lass mal, deine Ritze is mir zu haarig und das Programm zu heftig für einen Gastbesuch - im Etap kann ich ne braune Spur im Schacht hinterlassen ohne mir später das gejaule anhören zu müssen... :-D Trotzdem danke, werd mal sehen wer sich vom Club jetzt noch animieren läßt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information