Zum Inhalt springen

Kupplung offen!


Marc

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen! Gestern ist mir sche*sse passiert! Wollte den Roller ankicken und der Kickstarter war weich wie Butter, d.h. ich konnte ihn mit der Hand ganz locker drücken und der Roller sprang natürlich nicht an! Habe mir dann mal die Kupplung angesehen und die war offen!!! (Cosa auf PX200). Der Sicherungsring hinten hat sich einfach geöffnet! Nun meine Frage: Passiert so was öfter mit den CosaKulus und wenn ja, was kann man dagegen machen ???

Und wie baut man sie dann am besten wieder ein?

Danke im voraus für eure Antworten !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm... das klingt ja seltsam! die Cosa-Kulu gehört, meiner meinung nach, zu den eher gut haltbaren kupplungen... ich habe in meinem motor schon mehrere serienkupplungen zerlegt, u.a. auch weil sich der ring gelöst hatte, aber die cosa hat allem stand gehalten.

da währe es interessant zu wissen was du genau für einen motor hast - ich habe die cosa-kulu auf einem 166er-malossi gefahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information