Zum Inhalt springen

Was gibt es doch für Arschlöcher


Jonny Moped

Empfohlene Beiträge

Letzte Woche hat doch echt son Arsch versucht mich auf der Arbeit ( Berufsfachschule ) zu beklauen. Kakkendreist an die Schränke und mit nem fetten Grinsen an mir vorbei. Nach der abendlichen Inventur hat ich dann Gewissheit.

Das einen das so sauer machen kann. Ich hatte son Hass. :-D Ist ja nicht das Erste mal das was wech kommt, aber nicht so dreist und dumm frech. Und dann bei der Konfrontation noch mit frech dreistem, phantasielosem Gelaber daherkommen. Ätzend :-D

Ende vom Lied. Der Knabe ist der Schule verwiesen worden. Auf hoffendlich nimmer wieder sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Letzte Woche hat doch echt son Arsch versucht mich auf der Arbeit ( Berufsfachschule ) zu beklauen. Kakkendreist an die Schränke und mit nem fetten Grinsen an mir vorbei. Nach der abendlichen Inventur hat ich dann Gewissheit.

Das einen das so sauer machen kann. Ich hatte son Hass. :-D Ist ja nicht das Erste mal das was wech kommt, aber nicht so dreist und dumm frech. Und dann bei der Konfrontation noch mit frech dreistem, phantasielosem Gelaber daherkommen. Ätzend :-D

Ende vom Lied. Der Knabe ist der Schule verwiesen worden. Auf hoffendlich nimmer wieder sehen.

unerhört sowas.

Bearbeitet von massimotori:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

//hetzermodus an:

Emigrationshintergrund?

//normalmodus an:

Es ist schon erschreckend wie recht Sokrates schon damals hatte:

"Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm, ist ja nicht ganz so schlimm wie smasher970, der bei Regen Roller fahren musste :-D

...scheisse. Soetwas muss ich echt nicht haben. Wie geht es ihm?

...wenn's einmal kommt, dann aber auch alles auf einmal.

Ozonloch, Afghanistan, Aids, DDR...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.........als perspektivloser Schwerverbrecher enden und MEINE Steuergelder als Knastinsasse verschwenden ...

Bei uns in der Arbeit hat einer dem anderen von hinten mit einer Luftpistole ans Ohr hingeblasen. Darauf bekam der beblasene starke Ohr und Kopfschmerzen, meldete dies dem Meister und so weiter und so fort. Krankgeschrieben und Zivilklage auf Schmerzensgeld. Angeblich Trommelfell gerissen! Der blasende wurde ausgestellt und stand vor einem Berg Schmerzensgeldforderungen. Ende vom Lied, er kanns nicht zahlen und sitzt nun im Gefängniss seine Schulden ab :-D ! Der andere wurde nach seinem Krankenstand von allen als Kamaradenschwein nicht mehr stark beachtet und ging nach ein oder zwei Wochen von selber.

Dumme Sachen können schon passieren, ist aber gar nix gegen`s in der Berufsschule beklaut zu werden :-D ........

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich, ob da nicht die Politik reagieren müsste.

Und zwar auf globaler Ebene.

Ich habe leider in den Nachrichten nicht mitbekommen, ob

Frau Merkel das Thema in den Gesprächen mit Herrn Putin angebracht hat.

Da ging es hinter verschlossen Türen vermutlich nur um die

nukleare Aufrüstung Pakistans und solche Belanglosigkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo liebe Leidensgenossen! Einige haben es ja schon mitbekommen: Die Online-Nennung für Stockach ist geöffnet! Denkt daran Eure Fahrzeugdaten neu einzugeben. Die neue Startnummer könnt Ihr Euch dann bei der Nennung aussuchen.   Danach bitte zeitnah Euer Strartgeld inkl. Tagesversicherung auf unser Konto zu überweisen (30€ pro Klasse + 9€ Tagesversicherung) überweisen: PayPal: [email protected] oder Überweisung: Marc-Oliver Neumann IBAN DE14 7305 0000 0441 7447 60   Verwendung: DBM Stockach 2024 Kl."x" + Kl."y" + Vers.   Wir freuen uns auf Euch! C U on Track  
    • ...ach das war ja so toll früher drieben! 
    • Danke alter Kollege für den Link. Ich schau ja immer mal, aber die hatte ich noch nicht gesehen. Ich schau mir das mal genauer an 
    • Moinsn,   verkaufe neuwertigen Parma Kopf vom 177 2-Kanal Kit... passt auf Alle Parmas. Guss mit CNC Bearbeitung...   Wenige Km. Mit Zentrierung und 'Standard' Kerzenposition.   Nur hier, nicht woanders oder Egay.. Standort 58313.   Np 79 -  jetzt für 45.   Gruß H   Bilders kommen   Artikel:   https://www.scooter-center.com/de/zylinderkopf-parmakit-177/187-ccm-vespa-px125-px150-gt125-vnl2t-gtr125-vnl2t-ts125-vnl3t-sprint150-vlb1t-gt125-vnl2t-gl150-vla1t-super-vnb-vba-vbb-pk5740104?number=PK5740104    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information