Zum Inhalt springen

XXX


Bergfick

Empfohlene Beiträge

der Kasten ist reserviert für einen Herren aus Essen, eigentlich geht das nicht, aber da habe ich eine Ausnahme gemacht, da er den Roller heute morgen abholen wollte was meinerseits und aus technischen Gründen nicht ging....

So isset wohl.... :-D

Deswegen können sich alle mal etwas entspannen. Ich habe das Ding gekauft und werde Sonntag in herrlichem Sonnenschein die Mühle holen und dann mit meiner Freundin ins grüne und dann das machen von dem alle anderen nur reden........... :-D

Ach ja ich benötige noch die Adresse.

Der Grete

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information