Zum Inhalt springen

Und Tschüss PX


Wavler

Empfohlene Beiträge

Meinereiner war grad beim Händler des Vertrauens um für den Sohn meiner Frau ein Fahrrad zu kaufen.

Dabei hat er mir mitgeteilt, dass die beiden PXen die er neu im Ausstellungsraum stehen hat die letzten sind, welche er reinbekommen hat. Damit wird es bald vorbei sein mit dem Neuerwerb von Handschaltrollern :-D

Dafür sieht die neue Spezial ganz net aus, mit viel BlingBling, nur den Trapezscheinwerfen hätten sie sich sparen können :-D

Bearbeitet von Wavler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bei den PXen ist ja schon lange klar, daß die auslaufen werden. Sind ja eh nur noch die 125er...

Abgesehen von den 199 200er PXen die noch einmal nachgefertigt wurden und nun z.B. bei mir zu erwerben sind......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vespa S kann mit einem Autoführerschein oder einem M-Klasse Führerschein gefahren werden.

:-D Verseh ich grade nicht, 125ccm, 91Km/H und dann M Führerschein?

Meiner Meinung brauch man dafür sogar Klasse A (Motorrad), wegen der Überschreitung der 80kmh...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen von den 199 200er PXen die noch einmal nachgefertigt wurden und nun z.B. bei mir zu erwerben sind......

Ich dachte die standen auf Halde und sind aus 2003?

Wo kommen eigentlich die 200er PXen her, die in Australien und Süd Afrika noch neu verkauft werden?

Hat da wer Infos zu?

Bearbeitet von efendi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte die standen auf Halde und sind aus 2003?

Ja, ich auch , das war die offizielle Version die der Importeur erzählte um sich dann zu verplappern. Gute Connection zu Piaggio und hat die Dinger bauen lassen.... Nennt sich jetzt Final Edition und mit dem Chrompaket Ultimate Edition.....

So isses...

Editha hat dein "Halte" auf "Halde" was soviel heißt wie "Lager, Schuppen oder Vergesshalle" geändert :-D

Bearbeitet von GRETE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sollten als Final Edition lieber

mal einen Sprintrahmen oder sowas pressen

und dann den Rest des Mopeds als Freestyle konfigurierbar

auf den Markt schmeissen.

So kommt dann jeder zu seiner Traumvespa (oldstyle natürlich)

ohne die überzogenen Preise für den ganzen

Schrott der so angeboten wird berappen zu müssen.

That´s it Dude! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sollten als Final Edition lieber

mal einen Sprintrahmen oder sowas pressen

Klasse Idee. Leider steht die Sprintpresse in Indonesien und es werden Bajajs daraus gemacht.

Aber vor nem knappen Jahr hättest du die Primaverapresse kaufen können. Ich meine für um die 40t?.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Idee. Leider steht die Sprintpresse in Indonesien und es werden Bajajs daraus gemacht.

Aber vor nem knappen Jahr hättest du die Primaverapresse kaufen können. Ich meine für um die 40t?.

Wüsste zu gerne, wer die Pressteile gekauft hat...infos? :-D

Gruss Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Idee. Leider steht die Sprintpresse in Indonesien und es werden Bajajs daraus gemacht.

Aber vor nem knappen Jahr hättest du die Primaverapresse kaufen können. Ich meine für um die 40t?.

Hätte man sich ernsthaft überlegen können.

40.000 Eumel sind ja jetzt nicht so der Riesenbetrag.

Eher am Platz würde es da bei mir mangeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch interessant, ggf. für mein bankkonto: wieviel ist man bereit zu investieren, in blechrohlinge der karosse - SF-... ?

es gibt da was.

Jetzt mal Klartext (zur Not auch PN): Du hast Die Möglichkeit nackte SF-Rahmen (Blechnase? Seitenfach?) zu besorgen? Mehr Infos! Grundsätzlich großes Interesse!.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information