Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

..meine neueste Errungenschaft. Hat jemand interessantes Infomaterial oder Zubehör?(Original Bedienungsanleitungen, Anhänger, Beifahrerinnen.....) Finde diesen Roller so strange, dass er schon wieder schön ist! Ausserdem suche ich, wenn vorhanden, eine deutsche Fz.Briefkopie!

..bin mal gespannt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab (noch) nix gefunden, der, den ich gemeint hab ist ein Piatti, sieht so ähnlich aus.

Hi Spooky! Solltest dieses U-Boot mal aus der Nähe sehen! Ist echt interessant! Werde mal versuchen, in der CR einen Schrauber zu finden, der sich mit diesem Teil im Speziellen auskennt. Hab auch schon eine Kontaktadresse! Vielleicht bin ich beim nächsten Treffen unseriös unterwegs :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Spooky! Solltest dieses U-Boot mal aus der Nähe sehen! Ist echt interessant! Werde mal versuchen, in der CR einen Schrauber zu finden, der sich mit diesem Teil im Speziellen auskennt. Hab auch schon eine Kontaktadresse! Vielleicht bin ich beim nächsten Treffen unseriös unterwegs :-D

Sind am Samstag in Rosenheim, kannst gleich mal vorführen dein Gefährt!

Schrauberparty ist angesagt! Frag dein Brüderlein oder den Robert!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind am Samstag in Rosenheim, kannst gleich mal vorführen dein Gefährt!

Schrauberparty ist angesagt! Frag dein Brüderlein oder den Robert!

:-D

Samstag würd ich nur wegen dem Tausch nach Rosenheim kommen, den mein Bruder mit mir macht! Eine PX 125 (meine) gegen eine PX200 (seine!) Und ich bekomm noch reichlich Zubehör dazu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist jetzt am Wochenende das Werkstattfest definitiv?

Na kloar, bin so gegen Mittag beim Robert, später hamma vor den Tom zu überfallen :-D

Ich nehm auf jeden Fall a Kistn Stiegl mit, sonst hab ich wieder Schädlweh vom Weissen oder Dünn :-D vom Zwickl.

Und ihr sollts ja auch einmal in den Genuss kommen.

Zanglstoff nehm ich auch genug mit (da bekommt jemand eine PK)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na kloar, bin so gegen Mittag beim Robert, später hamma vor den Tom zu überfallen :-D

Ich nehm auf jeden Fall a Kistn Stiegl mit, sonst hab ich wieder Schädlweh vom Weissen oder Dünn :-D vom Zwickl.

Und ihr sollts ja auch einmal in den Genuss kommen.

Zanglstoff nehm ich auch genug mit (da bekommt jemand eine PK)

"Ni möa an hoatn Priegl weng dem wasserten Stiegl!" :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...alles kann-nix muß...was geht jetzt wirklich am wochenende? wär für mich gut zu wissen, da ich ja eigendlich gar nicht da wäre! wenn aber eine ösidelegation kommt, muß ich doch meine muscheln raussuchen um gegen ihr gold zu tauschen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Mal eine andere Pomotion Tour

 

 

Cortese, Bradl und Abraham auf "Schweinen" durch Brünn

Neben der Rennstrecke in Brünn versuchen die Motorrad Profis Stepahn Bradl und Sandro Cortese auch etwas von der historischen Stadt zu erleben. Auf Cezeta Rollern erleben die beiden Profis zusammen mit ihrem tschechischen Kollegen Karel Abraham mal eine etwas andere Sightsseing Tour.

 

 

 

http://mediencenter.sport1.de/de/video/moto_gp/index.html#/0,0_pov7qfsy

 

ciao

erasmo

Bearbeitet von erasmo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Jahre später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information