Zum Inhalt springen

AF 60iger Welle?


jollm

Empfohlene Beiträge

Ich möcht mir eine 60iger Welle einbauen. Habe gestern nacht noch mit einem Bekannten diskutiert. Der meint die Welle soll von der Qualität sehr gut sein. Er fährt sie selber auf dem KTM-Zylinder, nach Anpassung.

Welche Materialen werden in der Welle verbaut und wie gut ist die Qualität? Ich brauch eine neue Welle, meine alte wird für das nächstes Projekt einbaut. Ich glaub es könnt eine Serie2 TS1 Lammy werden ;)!

jolly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute !!!

von af gibt´s auch noch ne 61er welle.

die af-wellen sollen lt. Andy W. und SCK (obwohl die nur inderzeugs verkaufen) die besten wellen für lambretta sein...

das die wellenqualität von mazucchelli nicht die beste ist brauchen wir ja weiters nicht zu beschreiben. auch die wellen die der sacchy verkauft sind von denen. speziell die 62er welle . wird mit "original " tv pleuel gefertigt. bei denen ist das untere lager einfach zu schwach...

na ich lass mich jetzt einfach überraschen.

hab mir beim andy ne 60er af welle bestellt die im laufe der nächsten woche kommen sollte. dann bekommt sie noch nen excenterzapfen und ein gutes rotaxpleuel...

dann hab ich 63 hub und ein 24mm unteres pleuellager !!! :-(:-D:-P:-P

über die mec-wellen kann ich nichts sagen aber der lummy gat da ja glaub ich eine in seiner grünen..... aber das weist du ja eh ....

*g* thomasd :-D:-(:-(:-( und dann :puke:

Vespa-closing--bericht !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@2-strocker

179.- auseinandergepresst ohne altes pleuel. das neue pleuel für den excenterzapfen kostet nochmal 85 euro und wo der zapfen herkommt :-D weist du ja !!!

@lambrettaSX

wenn das indische sind warum gibts die dann mit 54/58/60/61/62 hub ??? und alles ohne excenterzapfen..... dann müste es die doch beim sck auch zum kaufen geben ..... zudem sollen die neuen af welle ja leichter sein als die indischen. troz stabielerem pleuel und grösseren pleuellagern unten...

gruss aus vlbg !!!

thomasd

@lummy... was war nu mit fahra....morn kan i net do han ich sch a fescht...vepa-lambretta.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Thomas

Du hast schon recht, die nicht 58er Wellen sind auch nicht aus Indien, da dort nur 58er hergestellt werden. Trotzdem verwendet Ray für seine 58er Wellen indische als Basis (sind ja auch günstiger), möglich aber daß er die Pleuel auch noch wechselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information