Zum Inhalt springen

Cooles Game


görkman

Empfohlene Beiträge

Mmmmh, im Prinzip nicht unlustig. Habe jetzt 1.35 Promille und kann die Grashalmpfeife spielen, stehe aber vor dem Kindergarten und schnorre (nicht eben lukrativ...). Bin selber bildungsmaessig auf Kindergartenniveau angekommen und habe noch 50 cent... Fuer'n Rubbellos hat's nicht gereicht, daher jetzt meine Frage: Wie kann ich meinen Pappbecher fuellen? Soll ich mich um einen festen Wohnsitz kuemmern oder meinen Goldfisch fuer Strassenwettkaempfe scharfmachen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmmh, im Prinzip nicht unlustig. Habe jetzt 1.35 Promille und kann die Grashalmpfeife spielen, stehe aber vor dem Kindergarten und schnorre (nicht eben lukrativ...). Bin selber bildungsmaessig auf Kindergartenniveau angekommen und habe noch 50 cent... Fuer'n Rubbellos hat's nicht gereicht, daher jetzt meine Frage: Wie kann ich meinen Pappbecher fuellen? Soll ich mich um einen festen Wohnsitz kuemmern oder meinen Goldfisch fuer Strassenwettkaempfe scharfmachen?

besser währe nen neuen schnorrplatz kaufen. dafür gibt es pro spende mehr geld.

Oder auch neue Musik instrumente bringen auch geld am tag

oder halt freunde/bekannte spenden lassen.

Haustier bringt am anfang nichts.

um neue sachen frei zuschalten musst du die weiterbildungen machen

Gruß basti

Bearbeitet von *balou22*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 5 Monate später...
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information