Zum Inhalt springen

TSI goes Wotersen


Likedeeler

Empfohlene Beiträge

Nächster Rideout: 07.10.

Ort: Gänsemarkt

Zeit: Treffen 13.00 Uhr, Abfahrt 14.00 Uhr (abgefahren wird pünktlich).

Ziel: Wotersen

Streckenlänge: 80 km (lasst Euch überraschen, sehr schön)

Mehr muss ich wohl nicht schreiben.

Freue mich auf zahlreiche Mitfahrer (auch wenn ich zu 95% erst später dazustoße).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man man man!

Geht der Schwachsinn hier jetzt weiter?

Geht doch um Ausfahrten rund um Hamburg, oder?

Und wenn man mich bittet, nach gemeinsamer Ausfahrt!,

einige Bilder zu posten nach dem echt geilen Mittwoch mit QM in ROW und der

Ausstellung meines Rollers im Weserstadion tu ich das gerne! Und wenn es dir/Euch

nicht gefällt, oder der Humor wegen der Weiber fehlt, sendet eine PM!

Würdet damit wenigstens Eier beweisen! Oder sprecht mich halt Morgen persönlich an,... !

Ahoi !

trotzdem nochmal *hochschmeiß* :-D

...denn im TSI Topic werden aktuell grad Fotos von Werder-Heineken-Ischen gezeicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird heute eine Tour bei herrlichem Sonnenschein!! Auch wenn die GAY Biker Fraktion schon vor uns da war LINK (geile Homepage!!), wir können das besser!

Ich freu mich! Bis später.

Philipp

ich hoffe, deine internet-recherche bezog sich rein auf das ziel der tour, oder? :-D

bis nachher!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso-blöd!

Ich dachte DAS wäre oier Club...

Na dann komme ich doch nicht.

:-D

mmh wenn ich mir die fotos näher betrachte, trägt einer der chapsträger eine lederjacke, die deiner stark ähnelt!

nun meine frage: verleihst du deine jacke gern an gute "freunde" oder bist du der fotograf und hast dich nicht mit auf das gruppenfoto getraut?

bis nachher! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh wenn ich mir die fotos näher betrachte, trägt einer der chapsträger eine lederjacke, die deiner stark ähnelt!

nun meine frage: verleihst du deine jacke gern an gute "freunde" oder bist du der fotograf und hast dich nicht mit auf das gruppenfoto gaytraut?

bis nachher! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe, deine internet-recherche bezog sich rein auf das ziel der tour, oder? :-D

na klar! wollte eigentlich nach ein paar netten Fotos von Wotersen suchen und solche Bilder

schloss_wotersen.jpg

fand ich einfach Scheiße!

Ich denke wir bekommen heute ein paar schönere Bilder zustande!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man man man!

Geht der Schwachsinn hier jetzt weiter?

Geht doch um Ausfahrten rund um Hamburg, oder?

Und wenn man mich bittet, nach gemeinsamer Ausfahrt!,

einige Bilder zu posten nach dem echt geilen Mittwoch mit QM in ROW und der

Ausstellung meines Rollers im Weserstadion tu ich das gerne! Und wenn es dir/Euch

nicht gefällt, oder der Humor wegen der Weiber fehlt, sendet eine PM!

Würdet damit wenigstens Eier beweisen! Oder sprecht mich halt Morgen persönlich an,... !

Ahoi !

...war nicht bös gemeint, wollte nur nicht, das im TSI Topic der Hinweis auf die heutige Ausfahrt untergeht, nä.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

YAP, alles gut!

Geb halt gleich mal zu erkennen und ich sehe mal das ich uns etwas zu Trinken mit bringe um

dieses Missverständnis runterzuschlucken! :-D

Muss mir ja Mut antrinken, weil E.mir gleich an die Eier will,..... :-D

YIPPIEH! GEILES WETTER!

AHOI

...war nicht bös gemeint, wollte nur nicht, das im TSI Topic der Hinweis auf die heutige Ausfahrt untergeht, nä.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information