Zum Inhalt springen

Alles über eure Vespa 150 T 4 Erfahrungen


Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden hat scooterlenni folgendes von sich gegeben:

Hat jemand einen Tip für eine gut aussehende und passende Sitzbank? Muss keine Denfeld sein. 
Auf meiner T4 ist eine für eine GS 3 verbaut. 

 

https://www.scooter-center.com/de/sitzbank-sc-ancellotti-vespa-px-schwarz-7674012?sPartner=google-shopping-de&gclid=EAIaIQobChMIopPEw8GO-gIVRxkGAB3lWwKVEAQYAiABEgIkWfD_BwE

 

Ich finde diese hier auf den Oldies sehr schön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden hat scooterlenni folgendes von sich gegeben:

Hat jemand einen Tip für eine gut aussehende und passende Sitzbank? Muss keine Denfeld sein. 
Auf meiner T4 ist eine für eine GS 3 verbaut. 

 

 

ne Sprint Bank passt da ganz gut: https://www.scooter-center.com/de/sitzbank-made-in-italy-aquila-auch-passend-mit-hohen-tank-vespa-sprint150-vlb1t-gl150-vla1t-gt125-vnl2t-gtr125-vnl2t-super-vnc1t/vbc1t-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-gs160-vsb1t-ss180-vsc1t-7673756?number=7673756

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Nach langer Suche habe ich nun endlich auch meine T4 gefunden, BJ 1959, die Restauration wurde vor Jahren begonnen,  jedoch nie fertiggestellt. Habe am Wochenende mal sortiert und tatsächlich scheint alles Komplett zu sein. Ich bin momentan am Informationen zusammenstellen und ich kann im Netz leider nur E-Schemas mit Blinkern finden. Ich suche aber einen ohne.. Könnte mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Grüße aus dem sonnigen Süden 😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen 

Habe meine T4 schon seit vielen Jahren.

Motor habe ich auch vor Jahren überholt und auf 177 Pinasco 24er SI und SIP Road umgerüstet. 

Sehr schöne Patina und ganz besonders bin ich stolz auf den guten Zustand vom Fahrzeug. 

Vg Claudio

20200825_203746.thumb.jpg.1c867cb33eb69d23a80ad0d4bddaca49.jpgGeneral Lee 

 

 

20200629_220848.jpg

20180615_202611.jpg

IMG_20211217_172816.jpg

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 13.9.2022 um 22:02 hat t4 prima folgendes von sich gegeben:

Hallo zusammen!

Nach langer Suche habe ich nun endlich auch meine T4 gefunden, BJ 1959, die Restauration wurde vor Jahren begonnen,  jedoch nie fertiggestellt. Habe am Wochenende mal sortiert und tatsächlich scheint alles Komplett zu sein. Ich bin momentan am Informationen zusammenstellen und ich kann im Netz leider nur E-Schemas mit Blinkern finden. Ich suche aber einen ohne.. Könnte mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Grüße aus dem sonnigen Süden 😎

 

... der Vollständigkeit halber ... (gerade beim Aufräumen gefunden)

touren_150-4enu.jpg

 

Beim Hochladen geschludert - der hier ist korrekt:

Vespa150T4_StromlaufplanOHNEBatterieOhne

 

Bearbeitet von t4.
Korrektur
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden hat GÄDDA folgendes von sich gegeben:

Moin moin, wisst Ihr welcher Ersatzradhalter an die T4 gehört?

8D240A54-86CC-48A2-81A5-4AED7614297D.jpeg

Für hinter das Beinschild? Bei mir passt so ein universeller Halter. Geben halt die zwei Gewinde im Holm vor. Kann morgen ein Foto machen, falls gewünscht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden hat scooterlenni folgendes von sich gegeben:

Für hinter das Beinschild? Bei mir passt so ein universeller Halter. Geben halt die zwei Gewinde im Holm vor. Kann morgen ein Foto machen, falls gewünscht. 

Ja für hinter dem Beinschild….das wäre klasse wenn Du mir ein Bild machen könntest 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.11.2022 um 12:24 hat GÄDDA folgendes von sich gegeben:

Moin moin, wisst Ihr welcher Ersatzradhalter an die T4 gehört?

8D240A54-86CC-48A2-81A5-4AED7614297D.jpeg

 Gerade erst gesehen - pornöser Zustand :inlove:

 

Die Sitzbank kommt mir etwas hoch gepolstert vor ?

 

Und im Zuge deiner Suche nach dem Ersatzrad Halter halt auch mal die Augen nach einem Albert Spiegel offen - hat die Kiste in jedem Fall auch verdient. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information