Zum Inhalt springen

Plastikroller im GSF: Ja oder Nein?


t4.

Empfohlene Beiträge

Hab zwar für nein gestimmt - wäre aber trotzdem User eines eigenen Topics für Scootermatiks bzw. für sog. Maxiscooter! Das etwas versteckter in den tiefen des Forums wäre wirklich nur für ständige Mitglieder des Forums erkenntlich und würde anderen Chaos Spacken verborgen bleiben!!

Und alle die "nix da" und "weg mit dem scheiß" schreien sind nur neidisch weil sie selber keinen 172er Automatik Feuerstuhl haben... :-D

Lieber Motorsportgott, vergib ihnen, sie wissen nicht was sie sagen...

- Schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gähn* langsam wird das langweilig... wer plastikroller im forum haben will, soll sich gefälligst ein eigenes machen. Fertig. Hier haben nur echte roller was zu suchen. Was will man schon über Plastroller diskutieren? (Fast) jeder der sich son Teil kauft, bastelt sowieso nicht dran rum also wozu ein forum????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab schon damals für JA gestimmt. Soll ja ein Technik-Forum werden und weder ein Klatsch und tratsch, noch ein "ey, wie bau isch maine Unter BB an" Forum. Soll einfach eine Rubrik werden, in der man richtige Fragen zu den Motoren stellen kann. Kenne einige, die inzwischen anfangen mal zu schaun, was da Motortechnisch machbar ist. Neuer Motor ist neuer Motor, irgendwann wird mir bestimmt auch das Geschraube an PX und SF Motoren zu langweilig! Und jetzt kommt nicht mit "Dann überrennen die Spacken uns" oder "Automatik fahrn ist sooo langweilig". Ein Motor ist ein Motor. Es ist 2Takt, es ist Roller und auf den Rahmen in dem der Motor steckt ist den meisten nicht so wichtig, da sie lediglich mal wieder ein neues Motorkonzept brauchen um sich daran auszulassen, denke nicht das sie deswegen automatisch aufhören Vespa zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MITSCH: 2T waren die mal.... abgesehen von den Fuffis! gibt´s z.b. den 2T Runner eigentlich noch? Inzwischen wird ja alles auf 4T umgestellt.

Mir ist es z.b. nicht egal in was für nem Rahmen der Motor steckt! So ´n Automatik-Hefn kann 200PS haben und ich würde sagen: "sieht scheisse aus, will ich nicht haben!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... irgendwann wird mir bestimmt auch das Geschraube an PX und SF Motoren zu langweilig!  ...

Ich dachte, Du hast mit Plaste angefangen...

Notgedrungen ja, damals wars 70ccm draufsteck und 2 Jahre fahren... dann wars zu langweilig. Inzwischen weis ich etwas besser, wieviel Potential in den Karren steckt. Insofern... solange es noch welche gibt werd ich mich noch dran versuchen. Und selbst WENN es irgendwann nur noch 4T gibt... ich heb ein paar der alten Motoren auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... warum wird das denn jetzt bis zum :puke: hier diskutiert? Wer eines der anderen Plastiktopics in Blabla verfolgt hat, wird gemerkt haben, das es sehr wahrscheinlich ab nächsten monat irgendwann einen gsf-ableger für plasten geben wird... genügt das denn noch immer nicht?

diese sinnlose diskussion mit immer den gleichen verschiedenen meinungen muss doch irgendwann lästig werden?

ich finds gut das plastik weiterhin nicht integriert wird in das richtige GSF... und das bleibt hoffentlich noch lange so. wer sich mit einem extra plaste-gsf noch immer nicht zufrieden gibt... ehm... was denn noch?! :plemplem:

gruß manuel :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wer ne neue plastikvespa hat darf dieses forum aufsuchen

www.modernvespe.de

ich hab mir schon einen ast gelacht was die GT für problemchen hat  :-D

modernvespa.de blabla :-( """""

Hallo

Bin neu hier und froh dieses Forum gefunden zu haben. Scheint aber nicht viel los zu sein. Ist mir schon klar das es über die Modernen Vespas nicht so viel zu schreiben gibt wie über die Schalter. Aber laßt die ET,s und GT,s mal 20 Jahre alt werden dann gibts bestimmt auch genügend Tuning und Restaurations Themen lol .

Hab mich vor einiger Zeit mal ins GSF verirrt und was zu den modernen Vespas geschrieben, mein lieber Schwan die hätten mich beinah zerlegt die Brüder. Ist traurig sowas weil ich liebe Sie alle beide die modernen und die alten. Also in diesem sinne laßt dieses Forum nicht sterben

""""""

:-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information