Zum Inhalt springen

Plastikroller im GSF: Ja oder Nein?


t4.

Empfohlene Beiträge

Schön gesprochen @ Phatfalo

ich hab auch mal Nein angekreuzt, weil das Niveau (fuck, wie schreibt man den das?) dann auf ein unerträgliches Maß schrumpfen wird.

Andererseits fand ich die diversen Topics, in denen sich ein Plastefahrer hierher verirrt hat recht amüsant, anders gesagt hätt ich heulen können vor Glück.

Wer hat den den einen so geil verarscht? Ach war das schön.

Aber nö.

Das Web ist so groß, da ist noch genug Platz für beide Fraktionen, ohne Sie HIER zusammenlegen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir jetzt so ziemlich alles über das Thema duchgelesen

und bin jetzt auch auf NEIN umgeschwenkt. Ist wohl doch utopisch

zu glauben, das man die beiden Fraktionen irgendwann mal unter einen

Hut bekommt.

Außerdem, und das ist viel wichtiger, ist die Gefahr einer

ScheißelaberundPlatikfahrerLeuteSchwemme für das GSF doch wohl

zu groß. Wie will man die Geister die man rief den je wieder loswerden.

Besser ist es wohl "privat" weiter Leute zu rekrutieren :-D

Dann weiß man wenigstens wen man einläd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier gemäß dem Untierischen Vorschlag ein Topic unter "Technik Allgemein" eröffnen hab ich nix dagegen, auch wenn ich eh nix dazu schreiben kann oder will.

btw:@ Untier: Wieso Largeframe? Willst du unsere Kisten beleidigen??? :grr:

Hm hab dabei so an die Hubraumklasse gedacht, das Passt ja besser in LF als in Sf. Aber Technik Allgemein ist wohl der beste Platz dafür, wenn schon.

Untier :veryangry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch für NEIN gestimmt aus folgenden Gründen:

1. Die Theorie mit der "Wohnzimmeratmosphäre" des GSF mache ich mir auch zu eigen.

2. Meiner Meinung nach sind die meisten GSF-Members in einem etwas gesetzteren Alter als die FUBU-KANI-Hosen-Kappe-mit-Schirm-nach-hinten-unter-Rossi-Helm-Replica-tragenden Spacken und dementsprechend stilbewußter (sonst würden sie nicht Blechroller fahren). Deshalb würde wohl vor allem der jugendliche Übermut vorgenannter Personengruppe hier für unnötige Unruhe (und voller Auslastung der Moderatoren) sorgen.

EDIT: Denjenigen, die mich kennen und die meinen, daß die Schritthöhe auch meiner Hosen in ungünstigem Verhältnis zur Höhe meines Alters steht (gelle Vasko) sei gesagt, daß ich IHN weder gerne rechts noch links trage sondern freischwingend. Außerdem stehe ich nicht so sehr drauf, wenn der Sack am Bein klebt. Im Übrigen mache ich das schon so seit einer Zeit, zu der die meisten Plastikspacken noch nicht mal eingeschult waren und auch nicht weil ich DJ Schlagmichtot auf VIVA gesehen habe und der auch so Gangstamäßig rumläuft.

3. Bezweifele ich, daß die Plastikspacken jemals -im Gegensatz zu den wohl meisten GSF-Members- "Gefühle" für einen (ihren) Roller empfinden können, weil es sich dabei um ein individualisiertes Liebhaberstück handelt (und damit meine ich weder Polinitapeten noch blaue Blinkergläser) und deshalb ganz einfach fehl am Platze hier wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo reibt sich der eigentlich rum?

öhm... keine ahnung wo dokma sich rumreibt *fg* aber ich vemute mal bei seinem girl :-D

... das war ABSICHT! (altes Otto-Zitat - gaaaanz alt ...) :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okok- Ihr habt mich überzeugt; der Versuch, Plastefahrer hier in das Forum zu integrieren, scheint wohl aussichtslos zu sein...

*floundallenanderenfürspendedankundaufmichgeworfenegroßebacksteinezusammensuchun

großegaragefürmeineblechrollerbau*

:-D

Gruß Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter BlaBla hab ich ja schon gesagt was getan werden müsste um die

Plastefahrer reizulassen. Das ist aber unmöglich zu realisieren, also warten

wir doch einfach auf den nächsten der sich verirrt und reissen ihn dann genüsslich in Stücke :-D

Denkbar wäre auch in Plasteforen nachvollziehbar zu provozieren damit

mal zwei, drei Sepperl aufkreutzen um sich niedertrampeln zu lassen. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sie werden kein einzug in meine (unsere) blechwelt erhalten da hab ich dafür gestimmt das sie draußen bleiben.....

aber die andere sache ist die.....warum eigentlich?

klar ist das jedem seine sache...was er fährt.... nur ich und fast alle im gsf finden plastikschüsseln nicht so toll...aber warum regen wir uns so dermasen auf über die tupperfahrer? warum gehen die uns nicht am a**** vorbei? aus überzeugung wiesen wir doch das WIR DIE BESTEN SIND UND DIE COOLSTEN AUF UNSEREN GESCHOSSEN..... :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information