Zum Inhalt springen

Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2023/2024)


lummy

Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten hat Marcello folgendes von sich gegeben:

Entweder man hat die oder man sucht die vergeblich, so ist das nun mal. 

Wie mit die Weiwa.

Hast eine - kriegste alle.

Haste keine - kriegste keine.

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.6.2020 um 12:34 hat Lambrettaman folgendes von sich gegeben:

Könnte dir welche als Muster leihen, falls du ne reproserie machen lassen kannst/willst 

 

Am 30.6.2020 um 17:26 hat M210 folgendes von sich gegeben:

Ich schau mal nach, ob ich noch welche habe.

 

Am 30.6.2020 um 20:16 hat floryam folgendes von sich gegeben:

Wo?

@Friseur:

Habe ein paar Originale hier.

Oder hast Du schon welche?

Am 30.6.2020 um 12:34 hat Lambrettaman folgendes von sich gegeben:

Könnte dir welche als Muster leihen, falls du ne reproserie machen lassen kannst/willst 

:gsf_chips:

Bei mir hat sich jetzt aber niemand gemeldet!

:gsf_chips:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Stampede folgendes von sich gegeben:

Was ist das für ne Box am Hinterrad?

Ich wollte irgendwas ausprobieren. Ich hab ein hugger Kotflügel direct am Motor verbaut und irgendwie sah das heck ziemlich doof aus ohne den normalen Kotflügel am Rahmen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten hat Marcello folgendes von sich gegeben:

Farbkombi der Kiste deiner Frau mit Sitzbank kommt schon stark Englisch rüber. 

So soll es sein. Das weiss ist Ral 9010, sieht ein wenig wie hell Elfenbein aus auf die Fotos,  ist es aber nicht.

20200705_204345.jpg

Bearbeitet von Legio X
Foto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden hat Friseur folgendes von sich gegeben:

Danke Rolf,

die Sachen sind echt gut gemacht. Aber 100$ für 4 so Sterne ist schon echt fett Kohle wa!

Von wegen für kleines Geld an jeder Ecke!

Waren vermutlich von Royal Enamel! Die scheinen aber nix mehr für Lambrettas zu machen....

 

muss das auch gerade hinnehmen...

 

selber giessen wäre eine andre Idee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.5.2020 um 13:30 hat FOX Racing folgendes von sich gegeben:

Scheiß XL Asia Tank! Benzinhahn  geht noch nicht mal annähernd an den Tank. Der Silentblock ist da voll im Weg :-( 

 

Da hilft nur eins, den Tankstutzen um gute 4 cm nach hinten versetzen. Zum Glück war der Tank noch nicht lackiert.

 

 

Michl, hast Du den neu gesetzten Stutzen fotografiert? Und mit welchem Werkzeug wurde das so schön ausgeschnitten? Mir schwant Böses, wenn ich Deinen und meinen Tank so rein visuell vergleiche...

 

 

 

20200708_182630.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele Winterprojekt. Wenn ich jetzt noch jemanden finde, der mir Papiere erstellt und einen Stempel gibt könnte ich sogar Lambretta fahren. Gibt es für das Bridgepiece Klammern oder ähnliches, um das schnell abbauen zu können? 

6EA6440E-FC4E-4C53-A59E-F45C5F11C0D9.jpeg

CC306705-4726-486C-9959-F65E80DD3401.jpeg

4A327001-5E1E-4A8A-AE94-821049007439.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information