Zum Inhalt springen

Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2023/2024)


lummy

Empfohlene Beiträge

Es gab den Auspuff auch speziell für die 50cc Luna, z.B. für Schweden. 

 

Zum Zündspulenhalter: Meine. Deutsche, und.auxh die italienische Luna, die ich mal hatte, hatten beide trotz Zündspule an der Zylinderhaube, den Zündspulehalter am Rahnen.

 

Innocentimäßig wäre es natürlich schon, wegen eines solch gravierenden Teils, Ceine extra Rahmenvariante zu produzieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausgangsobjekt: GP200 aus dem Norden der Republik zu Zeiten mal als ehemaligen Rennroller aus England geholt.

Rahmennummer 25/2 Bj. 69 ,TS1,35er Gaser,Auspuff,Bitubo hinten, eingetragen

10391915_1251236250646_7568876_n.thumb.jpg.9a1fee83e070d41b7c2fb3a406e71b89.jpg

Frameloop runter wegen dem Motorraddingens und Ersatz Frameloop angeschweißt

IMG_9600.thumb.jpg.d07f8e6e77c9bbec58180a09227f59a2.jpg

89082148_10221618320784394_1672752228349247488_n.thumb.jpg.28ad603cc12a0c7c049188f029cbd71f.jpg

nach etlichen Std schleifen und Fillern endlich das ersehnte Ocker drauf

IMG_9930.thumb.jpg.8565adb900500f7df77c1e0fc85aee39.jpg

jetzt ist sie wieder frisch für die nächsten paar Jahrzehnte

IMG_0200.thumb.jpg.0d9b48ad3d09bb3c4ea278f62999e485.jpg

IMG_0202.thumb.jpg.3341bcf6170936683f1d3080a8a5fd2a.jpg

 

das ein oder andere wird noch ersetzt...Bremspumpe,Bremse vorne,Super Strong etc...

 

 

  • Like 13
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden hat Blue Baron folgendes von sich gegeben:

Es gab den Auspuff auch speziell für die 50cc Luna, z.B. für Schweden. 

 

Zum Zündspulenhalter: Meine. Deutsche, und.auxh die italienische Luna, die ich mal hatte, hatten beide trotz Zündspule an der Zylinderhaube, den Zündspulehalter am Rahnen.

 

Meine 50er Lui aus Italien hatte auch einen hohen Auspuff drauf, der war aber 1-teilig. Der 75er Vega Puff ist ja 2-teilig mit dem Gusskrümmerteil am Zylinder.

 

Züpndpulenhalter hatte ich leider keinen einzigen auf den 3 Lui Mopeds die in meinem Besitz waren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten hat clash1 folgendes von sich gegeben:

Das erste Bild nur für Loslowrider!

 

 

 

 

IMG_4242.JPG

 

IMG_4246.JPG

 

IMG_4247.JPG

 

IMG_4248.JPG

 

IMG_4253.JPG

 

IMG_4250.JPG

 

 

IMG_4262.JPG

 

IMG_4256.JPG

 

IMG_4258.JPG


 

Sieht super aus ! 
 

Eine J hast du nicht? Würde mich interessieren, ob und wie die Bank da aussehen würde. 
 

Wärst du bitte so nett und kannst mir die Länge & Breite der Sitzbank messen? Dann kann ich es ca abschätzen ob sie auf meine J135 passt ;-) Danke

Bearbeitet von FOX Racing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten hat FOX Racing folgendes von sich gegeben:


 

Wärst du bitte so nett und kannst mir die Länge & Breite der Sitzbank messen? Dann kann ich es ca abschätzen ob sie auf meine J135 passt ;-) Danke

Du weisst aber schon das die Befestigung der Bank völlig anders ist als bei J ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.4.2020 um 16:53 hat clash1 folgendes von sich gegeben:

Das erste Bild nur für Loslowrider!

 

Wie gesagt alles O-Lack bis auf den Tank und eine Hälfte vom vorderen Schutzblech.

 

 

IMG_4250.JPG

 

 

 

 

Noch zur Ergänzung...

Mit einem aufwendigen Meßverfahren wurde heute auch Vmax ermittelt...

Mit dem Luftfiltereinsatz war bei 52 Schluss, ohne ging es dann richtig brutal zur Sache.

Ich war wirklich froh das die Bank den Bürzel hat bei dieser Beschleunigung.

IMG_4269.JPG

 

IMG_4274.JPG

 

IMG_4276.JPG

Bearbeitet von clash1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten hat dolittle folgendes von sich gegeben:

bekommt die auch ein „Motto“ wie deine blaue Legion?

Nein, diesmal nicht.  Nur Bronze,  weiß und schwarze Farben und ein paar Accessoires. 

Sollte mehr in Richtung 70er oder 80er gehen. 

So lautet zumindest momentan der Plan. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information