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Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2023/2024)


lummy

Empfohlene Beiträge

Es gab den Auspuff auch speziell für die 50cc Luna, z.B. für Schweden. 

 

Zum Zündspulenhalter: Meine. Deutsche, und.auxh die italienische Luna, die ich mal hatte, hatten beide trotz Zündspule an der Zylinderhaube, den Zündspulehalter am Rahnen.

 

Innocentimäßig wäre es natürlich schon, wegen eines solch gravierenden Teils, Ceine extra Rahmenvariante zu produzieren. 

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Ausgangsobjekt: GP200 aus dem Norden der Republik zu Zeiten mal als ehemaligen Rennroller aus England geholt.

Rahmennummer 25/2 Bj. 69 ,TS1,35er Gaser,Auspuff,Bitubo hinten, eingetragen

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Frameloop runter wegen dem Motorraddingens und Ersatz Frameloop angeschweißt

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nach etlichen Std schleifen und Fillern endlich das ersehnte Ocker drauf

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jetzt ist sie wieder frisch für die nächsten paar Jahrzehnte

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das ein oder andere wird noch ersetzt...Bremspumpe,Bremse vorne,Super Strong etc...

 

 

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vor 10 Stunden hat Blue Baron folgendes von sich gegeben:

Es gab den Auspuff auch speziell für die 50cc Luna, z.B. für Schweden. 

 

Zum Zündspulenhalter: Meine. Deutsche, und.auxh die italienische Luna, die ich mal hatte, hatten beide trotz Zündspule an der Zylinderhaube, den Zündspulehalter am Rahnen.

 

Meine 50er Lui aus Italien hatte auch einen hohen Auspuff drauf, der war aber 1-teilig. Der 75er Vega Puff ist ja 2-teilig mit dem Gusskrümmerteil am Zylinder.

 

Züpndpulenhalter hatte ich leider keinen einzigen auf den 3 Lui Mopeds die in meinem Besitz waren. 

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vor 28 Minuten hat clash1 folgendes von sich gegeben:

Das erste Bild nur für Loslowrider!

 

 

 

 

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Sieht super aus ! 
 

Eine J hast du nicht? Würde mich interessieren, ob und wie die Bank da aussehen würde. 
 

Wärst du bitte so nett und kannst mir die Länge & Breite der Sitzbank messen? Dann kann ich es ca abschätzen ob sie auf meine J135 passt ;-) Danke

Bearbeitet von FOX Racing
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vor 12 Minuten hat FOX Racing folgendes von sich gegeben:


 

Wärst du bitte so nett und kannst mir die Länge & Breite der Sitzbank messen? Dann kann ich es ca abschätzen ob sie auf meine J135 passt ;-) Danke

Du weisst aber schon das die Befestigung der Bank völlig anders ist als bei J ?

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Am 14.4.2020 um 16:53 hat clash1 folgendes von sich gegeben:

Das erste Bild nur für Loslowrider!

 

Wie gesagt alles O-Lack bis auf den Tank und eine Hälfte vom vorderen Schutzblech.

 

 

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Noch zur Ergänzung...

Mit einem aufwendigen Meßverfahren wurde heute auch Vmax ermittelt...

Mit dem Luftfiltereinsatz war bei 52 Schluss, ohne ging es dann richtig brutal zur Sache.

Ich war wirklich froh das die Bank den Bürzel hat bei dieser Beschleunigung.

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Bearbeitet von clash1
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vor 7 Minuten hat dolittle folgendes von sich gegeben:

bekommt die auch ein „Motto“ wie deine blaue Legion?

Nein, diesmal nicht.  Nur Bronze,  weiß und schwarze Farben und ein paar Accessoires. 

Sollte mehr in Richtung 70er oder 80er gehen. 

So lautet zumindest momentan der Plan. 

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    • Von FCsolutionsnc gibt es jetzt einen Ansauger mit integriertem Membrankörper für M200 mit dem man sich die Schnibbelei am Vergaserloch sparen kann.   Durchlass ist 30mm      
    • Fahrt ihr alle den mitgelieferten Ansaugstutzen?    Der Membran-ASS ansich ist vermutlich gar nicht mal so doof mit der abgewinkelten Membran, jedoch ist dieser Gummi-Ansauger bei mir ziemlich flexibel. Hält das dauerhaft?
    • Erfahrungswerte kann ich Dir leider noch nicht geben, da meine PX Gabel (-3cm) mit BGM PX Dämper 210mm noch nicht auf der Strasse ist. Ich denke Du bist da aber schon auf dem richtigen Weg. Theoretisch was das Kürzen/Verhältnis von Dämpfer und Gabel (PX) angeht um den Schwingenwinkel OK zu halten.   Dazu mal die folgenden zwei Punkte:     Hier noch vom SCK - BGM7781B: "(...) Die vorderen Dämpfer sind 15mm kürzer als Serienfederbeine und senken damit die Fahrzeugfront ab. Dies kommt sowohl der Fahrstabilität, der Höchstgeschwindigkeit und nicht zuletzt der Optik zugute. Zusätzlich wird der Schwingenwinkel reduziert, wodurch das Ansprechverhalten des Dämpfers verbessert wird. Der sich daraus ergebende größere Nachlauf stabilisiert das Fahrverhalten bei höheren Tempi."   Ich würde also keinesfalls das Verhältnis stärker verändern als o.g.    Die Tiefe bzw. Optik wie tief der Reifen später vorne im Koti steht ist ja grds. vom Dämpfer abhängig (und natürlich von der Art des Kotflügels). Ich würde sagen, bezogen auf den PX Kotflügel, erreichtst Du mit dem BGM PX Dämpfer 210mm (inkl. Adapter) oder BGM PK Dämpfer 205mm eine optisch gemäßigte/mittlere Variante. Während der PK Dämpfer in der 195mm Version dann schon deutlich tiefer ist (noch kürzer ist meine ich der Stage6). Meist sieht man das auch ganz gut an den Dämpfern mit Ausgleichsbehälter wo dieser dann teils auch schon im Koti steht. Da musst Du dich mal etwas durchklicken.   Hoffe, dass hilft etwas.   Viel Erfolg beim "Tieferlegen"          
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