Zum Inhalt springen

Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2023/2024)


lummy

Empfohlene Beiträge

Am 21.12.2009 um 10:27 hat Pferschy folgendes von sich gegeben:

Nachdem der Fortschritt im vergleich zum letzten Bild unübersehbar ist

Hab ich mir noch eine Indische DL angelacht

2 Löcher zu viel

also Runter damit

Anderes Loop

Es geht vorran

post-776-1261387154,47_thumb.jpg

post-776-1261387288,39_thumb.jpg

post-776-1261387299,33_thumb.jpg

post-776-1261387311,26_thumb.jpg

post-776-1261387366,66_thumb.jpg

post-776-1261387384,94_thumb.jpg

post-776-1261387420,62_thumb.jpg

post-776-1261387432,76_thumb.jpg

top Arbeit, aus aktuellen Anlass

10 Jahre später geadelt :-D

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

28er Polini, TS1 unbearbeitet, KRP1 - oiso 25 werden in dem Oansa eher ned wiehern. Is oba a egal, der 600V is a Minimalbudgetprojekt, sprich maximale Verwendung von Teilen aus dem eigenen Ersatzteilregal bzw. alles in Eigenregie. :satisfied:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.2.2020 um 11:49 hat Legio X folgendes von sich gegeben:

Neue projekt, mod roller für meine Frau.  :satisfied:

20200215_152053.jpg

Der Anfang ist gemacht. 

Der Rahmen und beinshild benötigen ein wenig Spengler und Schweiß arbeiten noch, werden aber in einem Kontrast Farbe lackiert.

Motor ist mittlerweile auch vorhanden und bereits auseinander genommen worden. Jeder Menge kleine Teile fehlen und müssen gekauft werden. 

Es handelt sich um ein null Chrom Projekt. 3 hauptfarben,  alle Teile inkl. Schrauben werden beschichtigt.

20200310_153447.jpg

20200310_153458.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Optimierung der Elektrik:

 

Neben dem Umbau des LI Schalter Hupenknopf (DC) auf Pluspol habe ich die Blinkerfunktion umgebaut.

Jetzt blinkt es vorne/hinten im Wechsel  und entlastet somit die Borspannung (ohne Batterie).

Das es mit dem LI Schalter nach dem Vorbild des Lusso Blinkschalters nicht möglich war,

hat nun jede Seite sein eigenes Relais (Lusso).

Funktioniert wunderbar !

 

Auf dem Foto fehlen noch die Zuleitungen vom Blinkschalter.

 

 

 

DSC01202.JPG

Bearbeitet von Big Lebowski
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 59 Minuten hat clash1 folgendes von sich gegeben:

Bitte Aufkleber ändern....:-D

 

:thumbsup:

 

Ist schon in der pipeline. Roh-Entwurf beim Hersteller stibitzt:  Logo-Simonini-flying.jpg.77d076b4e9373031a6e8fe8d96523fa2.jpg

Bearbeitet von T5Rainer
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat gravedigger folgendes von sich gegeben:

wir ja in Bayern etwas eingeschränkt 

Naja ihr müsst ja nicht zu dritt unterm Helm kuscheln wa! 

Beim Schrauben am Straßenrand hal 1,5 m Abstand zum T5 halten dann müsste es doch Safe sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden hat vnb1t folgendes von sich gegeben:

Mach mich nicht schwach :inlove: 

 

ab wann ist die Sitzbank erhältlich? Oder Eigenbau?

Ich muss vorsichtig antworten weil ich sonst wieder bezüglich BGM (übrigens der geilste Rollerhändler der Welt) beschimpft werde.

Nach meinen Informationen lässt SCK die Bank in Italien fertigen.

Ist im Shop gelistet und kostet 229Euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden hat Friseur folgendes von sich gegeben:

Naja ihr müsst ja nicht zu dritt unterm Helm kuscheln wa! 

Beim Schrauben am Straßenrand hal 1,5 m Abstand zum T5 halten dann müsste es doch Safe sein. 

Leider nicht.....Motorradfahren aus Spaß ist in Bayern tatsächlich verboten und kostet 150€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.3.2020 um 20:14 hat T5Rainer folgendes von sich gegeben:

 

:thumbsup:

 

Ist schon in der pipeline. Roh-Entwurf beim Hersteller stibitzt:  Logo-Simonini-flying.jpg.77d076b4e9373031a6e8fe8d96523fa2.jpg

 

"Kraft für deinen Hosenschlitz" - komischer Claim.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information