Zum Inhalt springen

Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2023/2024)


lummy

Empfohlene Beiträge

vor 49 Minuten hat M210 folgendes von sich gegeben:

@clash1, Harald - welche Chemie hast Du in Deinem Bad zum Reinigen des Blocks und wie entsorgst Du? Danke für Tipps.

 

Ich sehe Domestosflaschen....?!

Die Verkrustungen habe ich so weit wie möglich abgeschabt. Dann Reinigung mit Kaltreiniger den ich in der Wanne auffange und gefiltert weiter nutze. Zum Schluss handelsüblicher Zweiradreiniger. Die festen Bestandteile entsorge ich in der Deponie beim Sondermüll.

Domestos ist doch das übliche Werkstattgetränk...

Man kann es aber auch in Verbindung mit einem Ladegerät zum entrosten des Tanks nehmen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat klugscheißer folgendes von sich gegeben:

Mal eine bescheidene Frage, wo findet man noch eine GP 200 in diesen Ori Zustand und was blättert man dafür mittlerweile hin?

Wo man so etwas findet sagen dir die Fotos.Über den Preis möchte ich nichts sagen da der Roller nicht mir gehört.

Aber der Zustand ist schon extrem gut.

 

IMG_3903.JPG

 

IMG_3891.JPG

 

IMG_3899.JPG

 

IMG_3902.JPG

 

IMG_3905.JPG

 

IMG_3906.JPG

Bearbeitet von clash1
  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Die ist natürlich wirklich sensationell gut!

 

Aber mit suchen und 11-14K in der Tasche sollte man in 1-2 Jahren sowas in 1-1.5 Noten schlechter finden

 

 

na ja, das ist keine electronic...

dashalb ist deine preiseinschätzung auch viel zu hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information