Zum Inhalt springen

Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2023/2024)


lummy

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb krusspeed:

bin jahrelang E30 als 325er gefahren, M3 war damals echt ein Traum...:thumbsup:

 

E30 316, 318iS, 320 und 325 zwischen 1998 und 2011 - sämtliche Karosserieformen.

Suche seit 1998 einen S14. Heute beginnen sie bei rund 50.000,00

Also baut man ihn sich halt im Kleinen. :alien:

Selbst diese Entwürfe hängen seit 2006 an der Pinnwand. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb M210:

Die Badges und das Tachoblatt sind von MD aus F. ;-)

 

Martin, das mag ein PX-Thema sein, so wie Dein Kashmir-Seitenwagen für den Großeinkauf des nahegelegenen Inders beim Großmarkt passt. Frisch dem Ganges entnommen. :thumbsup:

Erlaubt is was beiden gefällt :cheers: als uns, nicht den anderen :muah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.11.2017 um 16:56 schrieb M210:

 

 

Jörg, ja alles. 

Die Streifen ziehen sich nur quer über das Heck, beide Seitendeckel werden dabei nochmals mit Nummer und Bierlogo, sowie dem ein oder abderen Schriftzug versehen.

Das Gepäckfach im Beinschild ist weiß, rechts und links, sowie an der Unterkante noch 'was drauf und dessen Deckel zeigt die Signatur des DTM-Fahrers, der die Nr. 1 bewegen durfte.

Das gewebte Schwarz am vorderen Kotflügel ist der Kotflügel selbst. Da wurde nur weiß lackiert. ;-)

 

Schmitt, das war ein Vierzylinder ab 195 PS und am Ende 2,3 - 2,5 Ltr. :inlove:

20171120_194557.jpg

 

 

Geht das Filzstift Geschmiere wieder los ? Wieviele Nachbarn musstest Du dieses Mal bitten, den Stuck, Röhrl oder Senna zu machen ?

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Marcello:

Geht das Filzstift Geschmiere wieder los ? Wieviele Nachbarn musstest Du dieses Mal bitten, den Stuck, Röhrl oder Senna zu machen ?

 

Hier reinzutexten ist in Deinem Falle, als würde ich eine Skypeschulung zur Reparatur einer offenen Tibiafraktur abhalten wollen - davon verstehe ich so wenig wie Du vom Motorsport.

Geh' doch besser mit dem Holländer was rauchen, Mann.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.11.2017 um 16:56 schrieb M210:

 

 

Jörg, ja alles. 

Die Streifen ziehen sich nur quer über das Heck, beide Seitendeckel werden dabei nochmals mit Nummer und Bierlogo, sowie dem ein oder abderen Schriftzug versehen.

Das Gepäckfach im Beinschild ist weiß, rechts und links, sowie an der Unterkante noch 'was drauf und dessen Deckel zeigt die Signatur des DTM-Fahrers, der die Nr. 1 bewegen durfte.

Das gewebte Schwarz am vorderen Kotflügel ist der Kotflügel selbst. Da wurde nur weiß lackiert. ;-)

 

Schmitt, das war ein Vierzylinder ab 195 PS und am Ende 2,3 - 2,5 Ltr. :inlove:

20171120_194557.jpg

 

SO ein geiles Gayleut. Musste da gerade drauf abschlagen...

 

 

 

Bearbeitet von Marc Werner
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kommt denn da jetzt für ein Triebwerk rein?

Smallblock passt, was mit Bumms und Krawall, wie ein RB20 oder so, frei beatmet und saftig abgestimmt, ordentlicher Resopott der kein Zweifel lässt wer hier Pate stand... 

 

Das fänd ich geil  :thumbsup:

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Yukka Palme:

PS: Hast du die Sponsoren ebenfalls drauflackiert?

Alles, ja.

 

Die Badges hat Maxime D hergestellt.

Auf das hintere warte ich noch. Sollte sich auf dem Postweg befinden. 

 

 

DSC_0064.JPG

 

 

Bearbeitet von M210
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Total schön das Projekt. Im Sommer 89 gabs beim BMW Händler in Krefeld 

eine Autogrammstunde mit einer gewissen Annette M.

 

5a1992d55821f_9262AnnetteMeeuvissen.jpg.971b2ecffc2ad2c1e22c4ccb0bbc7673.jpg

 

Ich bin hin mit zarten 21, ob wegen der Frau oder wegen des Autos, weiß

ich nicht mehr so genau . Meine eigene Kutsche war zu der Zeit ein Stabilo-Boss

gelber E21, das erste Auto bleibt ja immer im Herzen auch wenn es nur ein

75 PS Vierzylinder war. Ein handsigniertes M3 Plakat von dem Tag hab

ich jedenfalls noch, musste wegen der Bilder hier daran denken und geschockt

feststellen, dass der Krebs diese Frau schon vor Jahren dahin gerafft hat. 

 

Großartig diese Perfektion im Detail aber das kennt man ja so von Herrn M210.

Was mein eigenes Projekt betrifft, bin ich hin und her gerissen zwischen Resignation

und neuer Motivation. Wirtschaftlich Irrsinn sowas wenn man nichts selbst kann.....:laugh:  

 

:cheers:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb inna halle:

:drool:

Details bitte. 

 

vor 10 Stunden schrieb Scumandy:

Jau! Back to Beiwagen! Mit was wird den der befeuert?!

 

vor 9 Stunden schrieb Pferschy:

 

AÖ ist Motorsporttechnisch groß da. Hut ab.

 

Zusammen mit dem furchtlosen L1E wäre die Idee, nun auch in der Seitenwagenklasse eines Bergrennens antreten zu können.

Ganz im Stil der kneeler wie sie Mitte der 7ts in England zusammengepfuscht wurden. 

 

Wir müssen jetzt noch ein paar Sachen ausprobieren bevor wir Rahmen und Rest fertig machen.

Angetrieben wirds momentan durch eine 210er Kawa Conversion, dicker Amal...alles klassisch. Reicht mit 21PS momentan locker um sich in die Hose zu scheißen  :aaalder:

 

 

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information