Zum Inhalt springen

Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2023/2024)


lummy

Empfohlene Beiträge

 

Nachtrag an Grillwutz. Pott ist schon immer links, so wegen Arbeiten und so... Klar Hagen und Wetter, da ist stylemässig kein Land in Sicht, Dortmund setzt Trends !

 

Soweit ich weiß,  gibt es nur noch 2 Lammy Piloten in Wetter, Beide haben ein Hang bling  bling customising zu betreiben, über style kann man ja streiten aber welche trend setzen die Dortmunder genau?

Bearbeitet von Legio X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Mein Winterprojekt 2017/18

 

IMG_1162.thumb.JPG.044e1cd1d4a012657864d7d52937c38f.JPG

 

Die Gute steht schon viel zu lange in der Scheune.Jetzt wird sie erstaml ordentlich gewaschen und geföhnt.

 

Viele Teile liegen schon bei mir:

- 200 Block

- TS1 mit Kolben und Kopf

- Mito 60/116 Welle

- LTH Ansauger

- 35 Keihin Airstriker

- Lidolsheim Kupplung

- versch. Getriebe

- Tourist

- größerer Tank

- Sitzbank

 

Einiges muss ich noch besorgen:

- Reifen

- Scheibenbremse vorne

- Stoßdämpfer

- Membran

- Zündung

- Kleinteile

 

Ich werde die kommenden Wochen immer mal wieder den Fortschritt bekannt geben und hoffe das ich von euch einge Tipps bekomme.

 

IMG_1163.JPG

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb gravedigger:

mh....ein roller aus den 60ern mit lack aus den 80ern?

geht das styletechnisch i.O.?

 

 

Nein, noch nicht. Erst wenn ich Styelrevoluzzer mit Euch fertig bin, wird dieser vermeintilche ;-) Fauxpas in die Lehrbücher der Vorlesungen für 'Form & Farbe' aufgenommen und fester Bestandteil der Designlehre. Das ist überfällig.

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb gravedigger:

also könnte man einen E21 oder 02 auch so anmalen?

 

Wie eine Golden Special mit grünem Interieur? Natürlich.

 

Ebenso könnte man durch die Epochen springen und einen aktuellen matten Silbergrau-Ton nehmen. Hierfür eignen sich dann aber nur Scomadis. Und Einspritzlincen.

 

Bei weiteren Fragen bitte immatrikulieren und Termine für Sprechzeiten vereinbaren.

MfG, i.A. Ihr Dekanat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

M, lass dich von den Rüpeln aus der Förderklasse nicht auffem Schulhof anpöbeln. Diese halbstarken Landeier haben weder Geschmack noch Sinn für deine feuchten Männerphantasien.. :laugh:

 

Mir wäre nur eins wichtig: da muss ein dem Thema entsprechendes Triebwerk drinn brüllen!! 

War da ein 4 o. 6Zyl.  oder gar ein V8 drinn??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin begeistert. Ich mein, im anderen Thema wird über den Nachbau einer Gori-Verkleidung theoretisiert. In der Zwischenzeit kommt der M daher und spaxt einfach mal eine komplette M3-Hülle and seine J50, wie auf dem letzten Bild so gut zu sehen ist. Beeindruckend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.11.2017 um 08:44 hat vespaoldies folgendes von sich gegeben:

 

 

Maic, hast Du das alles lackiert? :blink:

 

 

 

Jörg, ja alles. 

Die Streifen ziehen sich nur quer über das Heck, beide Seitendeckel werden dabei nochmals mit Nummer und Bierlogo, sowie dem ein oder abderen Schriftzug versehen.

Das Gepäckfach im Beinschild ist weiß, rechts und links, sowie an der Unterkante noch 'was drauf und dessen Deckel zeigt die Signatur des DTM-Fahrers, der die Nr. 1 bewegen durfte.

Das gewebte Schwarz am vorderen Kotflügel ist der Kotflügel selbst. Da wurde nur weiß lackiert. ;-)

 

Schmitt, das war ein Vierzylinder ab 195 PS und am Ende 2,3 - 2,5 Ltr. :inlove:

 

Bearbeitet von M210
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information