Zum Inhalt springen

Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2023/2024)


lummy

Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten schrieb M210:

Po das Leichtgewicht liest mit und wird das sicher für den Wiener ganz generell aufklären können.

 

bringt am Prüfstand so um die 0,436 PÄ-ÄS rum, damit hat das seine Berechtigung

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, das nächste fertige projekt.

mittwoch zugelassen und gestern erste eifel tour gefahren.

alles super bis auf die motorleistung. da habe ich es wohl mit den steuerzeiten etwas übertrieben.

racetour mit 60/110er. auslass 190  überströmer 131

leistung kommt halt sehr sehr spät. (wen wundert es)

gestern dann noch zylinder runter gesetzt. jetzt 184/124

jetzt passt es.

und für die stylepolizei...

die dämpfer habe ich gegen die dünnen silbernen getauscht.

 

(man beachte den originalaufkleber) :crybaby:

 

IMG_1780.JPG

Bearbeitet von clash1
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Massive Interims-Depession.

 

Hoffe das Ergebnis macht es Wett. In der Zeit hätte ich vier Vespen zusammen gekloppt.

Das Thema Knete verbietet sich von alleine.

 

Die Pleite von Innocenti habe ich nie so ganz begriffen.... wenn man sich diesen Teileüberwust betriebswirtschaftlich betrachtet, recht simpel...

 

Aufbauend ist der tolle Nachschub/Teilehilfe der Lambrettagemeinde, Danke !

 

SCK ist auch, wie immer, super, Jockey sowieso, hoffe ich kann auch noch LTH einbinden. :-D

 

Zeitfenster schrumpft, Motivation muss mit Weizen hergestellt werden...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb sukram:

Die Pleite von Innocenti habe ich nie so ganz begriffen.... wenn man sich diesen Teileüberwust betriebswirtschaftlich betrachtet, recht simpel...

 

Stimmt wohl so und da kann man nur beipflichten.

 

Wird schon, ich hühnere schon ewig mit der Abstimmung des Motors rum :whistling:

Bearbeitet von insidedev
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, ich muss bei Hochzeiten immer flennen......:-D

 

Wenn ich das Tempo von heute halten kann, und all die lustigen Nichtmehr-Originalteile passen und auch Arbeiten, sehe ich doch noch auf eine Chance für Monza. Nur mit dem Schminken wird nix mehr, dat mach ich mit ner polierten Glatze wett.

 

DSCI0537.thumb.JPG.0e897baa5201ebe9903c0ed78b2593e3.JPG

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die war vor ein paar Jahren in einer Sammlung in IT und wurde verkauft,... is innen auch Silber.

 

Aber egal, geiler Roller und Super Lack! :cheers:

Jet125_ blau_5.jpg

 

Edit: Lass das Brot, dein Arsch wird es lieben ;-)

Bearbeitet von Scumandy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass Dich nicht belabern, Maggus. Das Set der wichtigsten Teile für Dein scharfes Babe findest Du in meinen Verkäufen. Damit drehst Du den kompletten Pott auf links! Witten, Dortmund, Hagen und Wetter verschwinden im schwarzen Style-Loch

 

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sitzbank ist NOS Giulari für Serveta, und ich beobachte die sporadisch seit über 20 Jahren im besten Rollerladen in Essen.:-D Endlich durfte ich zuschlagen, als das passende Fahrzeug da war. Und ja, die habe ich für meinen alten Arsch gekauft, alternativ baue ich eine Yankeebank um, geschissen auf den original Hocker, der taugt nur für Eisdiele.

 

Lack ist so eine Sache, da braucht man Liebe für, die habe ich nur für Frauen. Jetzt kommt die erstmal zusammen, Schminke vlt. nochmal später...

 

Nachtrag an Grillwutz. Pott ist schon immer links, so wegen Arbeiten und so... Klar Hagen und Wetter, da ist stylemässig kein Land in Sicht, Dortmund setzt Trends ! Die Witten als Mittelpunkt der Erde vorgibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb sukram:

Die Sitzbank ist NOS Giulari für Serveta, und ich beobachte die sporadisch seit über 20 Jahren im besten Rollerladen in Essen.:-D Endlich durfte ich zuschlagen, als das passende Fahrzeug da war. Und ja, die habe ich für meinen alten Arsch gekauft, alternativ baue ich eine Yankeebank um, geschissen auf den original Hocker, der taugt nur für Eisdiele.

 

:thumbsup: Steh zum Toastbrot! :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte um Freigabe ans Glockenbach-HQ darauf sitzen zu dürfen, stehen geht nur noch mit Medikament ! Kennst du ja in dem Alta...:-D:cheers:

 

Original wär ja anders, aber original, hätte ich die damals nicht fahren können..... Mal so an die 100%er, die dann Stühle beleben, und sie das einzige NoGo als Betreiber sind. Freakiger Gedanke, gell.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin, der Lenker samt Armaturen ist am Cutdown....

 

Brembo 15 RCS Pumpe ibkl. aBM-Behälter mit BGM-Antidive und Spiegler- Bremsleitung sowie BGM-Fahrwerk... Ma kieken, wie das bremst und fährt...

 

Bis zum 1. Mai ist noch einiges zu tun: Elektrik, Schaltbarkeit, Fahrwerk und etwas Farbdusche mit Matt aus der Dose...

IMG_20170404_193023.jpg

IMG-20170404-WA0023.jpeg

IMG_20170404_193013.jpg

 

IMG-20170324-WA0022.jpeg

IMG-20170324-WA0011.jpeg

Bearbeitet von BFC2
Kleine Rückleuchten...
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information