Zum Inhalt springen

Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2023/2024)


lummy

Empfohlene Beiträge

vor 19 Stunden schrieb -=SkReeK=-:

 

Schön! :thumbsup: Welche Bank ist das denn?

 

Sollte die hier sein:

http://www.scooter-center.com/de/product/7676328/Sitzbank+TSR+MK2+X+Race+Lambretta+LI+LI+S+SX+TV+DL+GP?meta=7676328*scd_ALL_de*s20443772003040*tsr sitzbank*3*3*1*16

 

Und wie's der Zufall will, hätte ich eine solche Bank in gebraucht aber gut zu verkaufen :whistling:

Bearbeitet von benji
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Damit kein Spritzwasser in die Hebellagerung kommt. Ich kenne das nur bei den "bei jedem Wetter-Vielfahrern". Gelenke und Seilzüge bleiben geschmiert und die Pfoten/Handschuhe bleiben sauber.

Bearbeitet von T5Rainer
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb T5Rainer:

Damit kein Spritzwasser in die Hebellagerung kommt. Ich kenne das nur bei den "bei jedem Wetter-Vielfahrern". Gelenke und Seilzüge bleiben geschmiert und die Pfoten/Handschuhe bleiben sauber.

 

Weiß jemand wo es solche Höschen gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Crank-Hank:

Es zuckt weiterhin nichts bei mir

 

Mit den Höschen kannst du dein Leben lang kuppeln und bremsen das macht dem Alu überhaupt nichts

 

 

ich denke er meint das (vermutlich noch) fehlende Gummi zw. Kaskade und Beinschild. Warum man das allerdings nicht dann einfach auch so beim Namen nennen kann ist mir rätselhaft.

Bearbeitet von leichtzumerken
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb leichtzumerken:

 

ich denke er meint das (vermutlich noch) fehlende Gummi zw. Kaskade und Beinschild. Warum man das allerdings nicht dann einfach auch so beim Namen nennen kann ist mir rätselhaft.

da sind ja auch noch keine schrauben drin , also quasi zum anpassen drangesteckt.

passt doch ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb leichtzumerken:

 

ich denke er meint das (vermutlich noch) fehlende Gummi zw. Kaskade und Beinschild. Warum man das allerdings nicht dann einfach auch so beim Namen nennen kann ist mir rätselhaft.

nein das meine ich nicht. ich habe immer nur von den kondomen gesprochen und mich auf die 2 antworten vorher bezogen. was daran unverständlich sein soll ist mir rätselhaft...

die überzieher sitzen, wie es aussieht, nicht nur auf dem alu sondern auch auf dem lack und das ist keine gute idee.

jetzt aber auch kein ding bei dem man unbedingt ausrasten muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information