Zum Inhalt springen

Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2023/2024)


lummy

Empfohlene Beiträge

Tachoblatt und Kaskadenemblem aus Frankreich. Habe alles privat zusammengemailt - kann daher nicht sagen, wie der Shop heißt. Ist auch schon wieder ne ganze Ecke her.

Der Künstler selbst, der mir meine Entwürfe umgesetzt hat, heißt Maxime.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb M210:

Wie wahr, da hast Du recht.

Habe überall in der Werkstatt  nach ner PX geschaut und wieder nur so ne scheiß weiße SX150 in der Ecke gefunden. 

der e30 hat es auf alle fälle verdient von dir interpretiert zu werden !

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb arbo007:

ich hatte vor x-Jahren auch mal ein Hirngespinst und wollte das Thema des "BASF BMW M1" vom Stuck aufgreifen. Hat aber auf der vergleichbar kleinen Fläche eines Roller nicht die erwünschte Wirkung. 

 

Schönes Projekt, bin gespannt...

 

Ganz ganz hinten in den letzten Windungen schwirrt mir eine Kiste (anderes Fabrikat) mit besagtem Design durch den hohlen Kopp, vermeintlich gesehen in einer Motoretta oder 'motorroller' Anfang/Mitte der 90er Jahre.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blur - Song 2 ääääh Day 2

 

Hoffe es gibt nicht wieder eine Abmahnung von Clash1 wegen Spielverzögerung.....

 

DSCI0337.JPGDSCI0338.JPG

 

Das war bis jetzt der Kikikram, jetzt geht der Fick mit Gewinde reparieren, und so einem Scheiß los.

Dann die große Frage, bei wem meine Werkzeuge wie Bremmstrommel-abzieher etc. rumgaffeln. Zweite Teileorder. Ich freu mich schon auf den Motor.

 

Dann gab es Spielabbruch, weil ein Lambrettabuddy Papa geworden ist, jetzt muss ich heute auch noch Bier trinken, sonst wäre der Tank auch noch draußen...

Je nach Bierannahme heute, ist dann morgen der Motor reif.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb floryam:

Ich bin so stolz auf Dich, sukram.

 

vor 4 Stunden schrieb Schmied:

Erst wenn er damit auf die VWD nach Celle fährt, dann kriegt er Lob.. :laugh:

 

Das setzt mich jetzt so unter Druck... Das kann ich nicht !

Ich fühl mich jetzt wie Hanka, ich glaube ich muss diesen Lambretta-Djungel doch wieder abbrechen.....

 

Ich zieh jetzt meine Handschuhe an, und wasch mir die Klöten bis sie bluten, ich hoffe ich kann morgen weiter machen.

 

@ Clash1 wurde der vordere Teil des Rahmens lackiert ? Macht man das jetzt so ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Schniedel:

Habe ja gehört, das sukram und amazombi sich in Celle ein Celt teilen...

 

Wenn die Ihre Heldensagen nächtens kreuzen, möchte ich aber nicht daneben liegen. Da kommt man sicher nicht zum Pennen, wenn die Gebrüder Grimm Lesung halten.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Marcello:

 

Wenn die Ihre Heldensagen nächtens kreuzen, möchte ich aber nicht daneben liegen. Da kommt man sicher nicht zum Pennen, wenn die Gebrüder Grimm Lesung halten.

 

 

Erstens heißt das Heldensägen !

Und du als Vorreiter der Jolo-Generation mußt dir in deiner Sweetness ja keine Sorgen machen, da ihr des Mittelhochdeitschen ja nicht mächtig seit. Ich lass den ganzen Fick hier ja auch von meiner Sekretärin aus dem Sütterlin transkriBIERen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Friseur:

A´rald ?

Was ist los mit Dir?

Ich mach mir richtig Sorgen!

 

Da ist kein BGM Prüdükt auf dem Kurbelwellenstumpf...

Melde Dir mal!

macht euch mal keine sorgen. endlich mal ein projekt bei dem ich all das alte gelumpe verarbeiten kann welches hier noch so rumliegt.

dodicimillia, alter mugello v2, inderlüfter, koso, auspuffproto usw. quick and dirty !

macht irgendwie auch spaß.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information