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Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2023/2024)


lummy

Empfohlene Beiträge

Sauber, sauber...daß läßt ja für Stockach einiges hoffen. Schaut zu daß ihr die Lamys fertig bekommt bin echt schon auf erste Fahrberichte gespannt. Nette Werkstatt...weiße Kacheln,Internet/TV, Kühlschrank in der Nähe...so muß das sein... :-D

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@mat01: die werkstatt war einmal eine metzgerei und mein abteil ist im ehemaligen kühlhaus, darum die weissen kacheln :-D

meine LI trägt den pimmel jetzt auch rechts, muss nur noch ein bisschen eingestellt werden.

jetzt_mit_TS1.JPG

Bearbeitet von lummy
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lummy:

wie passt das bei Dir mit LI Backen und PM Tröte ? Mußte bei mir was an der Backe wegnehmen, ausserdem stösst der Dämpfer an die Backe, wenn ich meinen Arsch auf die Kiste schmeisse. Habe den PM nicht umgeschweisst ... ist standard sozusagen.

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@stefan: Bei mir passt das völlig problemlos, auch bei zwei Kumpels an deren GP bzw. LIS. Musste nur am Trittblech etwas flexen, nicht nur hinten sondern auch seitlich. Mein PM ist offensichtlich seitlich weiter weg von der Karre als deiner.

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@PM_streift_an_der_backe: ein anderer kumpel hat den pm (gleich alt wie meiner, sommer 2001) auf seiner Jet200 und dort streift er ganz unten an der backe.

@gonzo: ist von PM verchromt und echt sehr gute qualität, leider ist der chrom hinten schon abgeplatzt, da ich einen zu weichen dämpfer und eine 5mm zu lange schraube für die trittleiste hatte.

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scheiss TS1 drecksau arschloch :-( :puke:

das blässt mir die sau immer noch unten raus, ich könnt kotzen. das liegt sicher an dem scheiss gehäuse, nicht an meinem ungeschick :-D

dafür hab ich endlich eine ordentliche hinterbremse, nützt halt wenig ohne brauchbaren motor.

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  • 2 Wochen später...

so, hab heute mal den 32er TMX mit RAM-Air an den MB-Stutzen gemacht: passt unterdie Backe ohne, dass der Filter komplett zerquetscht wird. kann den stutzen glaub doch noch um 1 cm kürzer machen, der tmx hat offensichtlich eine kleinere schwimmerkammer als der tm.

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ein GSF-Dialog:

Werner: :love:

deluxe: :-D

Werner: :love:

deluxe: :-(:-(

Werner: :love: :love: :love:

deluxe: :-( :puke: :-(

Werner: :love: :love:

Ihr sollte euch mal auf ein paar Bier treffen um euch danach gegenseitig zu vernaschen! Ich weiss, ihr wollt das!

sorry, ä littlä off-topic

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hi,

halten tut meine schon nur eben nicht richtig trennen... nun frag ich mich ob ich den kulukorb zuwenig nachgefräst habe für die 5 scheiben den am hub kanns nicht mehr liegen.... fühlt sich so ähnlich an wie ne beschissene 4 scheiben px alt kulu :-D:-( die teile haben ja auch nie wirklich getrennt da einfach im korb zuwenig platz war.... na mal sehen . auf jedenfall ist das teil bollenlaut und dem tankpegel kannst zusehen wie der runtergeht wenn etwas am gas spielst. echt brutal :-(:-(:-(:-( da kom ich sicher 50 km mit ner tankfüllung :-P:-(:-(

*g* thomasd :-(

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...passt scho! Schreia muas des Deng! Ich fands witzig mit dem Teil komplett ohne Licht bei dir durchs Wohngebiet zu schiessen! Jetzt müssen wir nur noch das Gurtsystem am Lenker anbauen, damits mich in Stockach nicht vom Schwingsattel reißt, wenn ich in den Resobereich komme :-D !

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    • Ich hab für meine Umbauten zur CDI 0.75 genommen und zum Regler 1.0, wenn ich nicht direkt bei @Friedi geordert hab. 1.5 ist da sicher auch nicht ganz falsch, das bekommt man auch gut unter. Batterie 2.5 bis zu meiner Elektrikbox mit Relais und Sicherungsblock.   Beim Kabelbaum kommt es für mich drauf an, das ganze Sensorgedöns für den SIP Tacho hab ich mit 0.75 eingepflegt.   Hab noch paar Meter da, wenns pressiert, auch noch Bougierrohr oder Geflecht.
    • Im Zuge der Konstruktion hatte ich den BGM Bremssattel komplett zerlegt um ihn vermessen zu können und war von der Qualität der Frästeile und Fertigung positiv überrascht. Das heißt jetzt natürlich nicht, dass bei Beanspruchung und Hitze es zu schlechter Funktion kommen kann. Ich werde das im Auge behalten, danke für den Hinweis. Auf einen anderen Sattel zu tauschen ist ja dann nicht mehr das Megaproblem. Wenn mein theoretischer Zeitplan hält, dann sollte ich es bis Ende Mai schaffen die Bremse zu fahren. Mal sehen 
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