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Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2023/2024)


lummy

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden hat mintality folgendes von sich gegeben:

wenn dann evtl das Rack noch in anderer Farbe.

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Wunderbar. Meine Lieblingsbänk. :inlove:

Und ja, weg mit dem Geröhr. Am besten ganz fort.

Wenn nicht komplett weg, dann nur VA/Cr-glänzend. :thumbsup:

Bearbeitet von M210
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Da muss ich nochmals recherchieren. Hatte mich erinnerlich an der Bezeichnung "Sebring" gestört, weil ich hierfür ein anderes Eegal vor dem inneren Auge habe. Aber egal.  :cheers:

 

 

Edit: Du hattes Recht und ich nicht. Mein Gesülze nervt mich echt manchmal. :-D

Bearbeitet von M210
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  • 4 Wochen später...

Hier ist der Winter an der Winter fast vorbei. Da fehlt nun nur noch zwecks Zündungsblitzerei das linke Floorboard. Und bestimmt Drölfzig Kleinigkeiten die dann nach und nach auffallen :whistling:

Sollte das Wetter am WE mitspielen, wird das Aggregat zum ersten mal angefeuert und direkt geblitzt. Danach folgt Projekt "Tüv & Papiere bekommen" :wacko:

 

IMG_20210127_195758.thumb.jpg.45d5c5e191389e9fc1ef4b1ce3580976.jpg

Bearbeitet von dorkisbored
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vor 59 Minuten hat fried69 folgendes von sich gegeben:

Freigängigkeit für den Auspuff teste ich ohne Federbein, wenn der Bumpstop aufliegt, Vergaser und Auspuff frei sind ist dann ist für mich das ok.

Mit Federbein kann man das nicht vernünftig testen

Es gibt keine andere Methode das zu testen als deine....:thumbsup:

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Also wegen der Bodenfreiheit mach ich mir da keine Sorgen....das passt schon. Der hängt nicht wirklich tiefer als an meiner anderen Serie2...und da hatte ich noch keine Probleme. Und wenn da halt noch was weg muss am Blech, is das wie gesagt fix gemacht. 

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  • 1 Monat später...
vor einer Stunde hat clash1 folgendes von sich gegeben:

Sehr schön! Bekommen wir auch ein Foto das dem Roller würdig ist? :-D

Also bei uns ist heute 3° und Dauerregen...

 

 

Wobei, eine Detailaufnahme vom Motor hätte ich noch:

 

IMG-20171227-WA0002.thumb.jpeg.43038c92513e861fba0738effb9acfe9.jpeg

 

Kickstarterwelle war aufgrund äußert rustikaler Schweissarbeiten leider nicht zu retten...

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    • Ich hab mir als absoluter E-Bike Hasser krankheitsbedingt letzts Jahr im Februar ein Orbea Rise H10 gekauft (sogg. Light E-mtb mit max 60nm Unterstützung). Ist sehr geil zu fahren und seit der Gesundung bin ich mein Kingdom Bio MTB nicht mehr gefahren 
    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
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