Zum Inhalt springen

Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2023/2024)


lummy

Empfohlene Beiträge

"Motor dreht nicht" ist auf ebay nicht gerade ein Höchstpreis-Garant muss man dazu sagen -> oft genau das Gegenteil 

Gibt ja manche (zu Recht wie ich finde) die zahlen 1500 alleine für einen kompletten/ordentlichen Jet200 Motor

 

Trotzdem: für 1500 im Nachbarort alles richtig gemacht  :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

.... ich spiele schon seit langem mit dem Gedanken mir ne Berta zuzulegen. O-Lack sollte es sein und nach Möglichkeit eine aus der Special-Reihe oder vlt. doch ne DL?!

 

....vor knapp zwei Wochen bin ich dann auf mein Kettenmoped aufmerksam geworden. Hingefahren, verliebt und schlussendlich auch gekauft. Startschuss für ein kurzes "Winterprojekt" (vom eigentlichen Frühjahr hat man ja noch nicht viel mitbekommen.....).  Technisch wollte ich sie erstmal so lassen wie sie war.... soweit der Plan. BGM Zündung musste aber dennoch noch her und ein kleiner Service kann ja auch nie schaden.

 

Ansonsten waren eben die üblichen O-Lack Aufbereitung und Konservierungsgeschichten fällig.

 

Bisschen Mrp Linksträger, Ancilotti Bank, Candy Stripes, Racemänner usw...... später war das Moped dann auf dem jetzigen Stand. 

In nächster Zeit werden sich noch ein Pitsch & Kröber DZM, Ersatzrad, Stoßdämpfer vorne mit Gaiters, Lever Covers.... und die ein oder andere Kleinigkeit dazugesellen. Mal schauen was mein krankes Hirn sonst noch so ausspuckt.....  :whistling:

post-35111-0-19940200-1366986583_thumb.jpost-35111-0-37953100-1366986641_thumb.jpost-35111-0-77781600-1366986605_thumb.jpost-35111-0-93143800-1366986705_thumb.jpost-35111-0-77266300-1366986672_thumb.j

Winterprojekt 2013/14 steht schon fest! -> Mugello Motörchen  :inlove:

 

Gruß Fabi  :cheers:  

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blöd wenn man darauf kommt, eine 1er Serie Schürze lackiert zu haben und die nun nicht wirklich auf den zweite Serie Rahmen passt....

 

 

und der der neue el. fast flow  immer durchschaltet und damit leer anzeigt. Natürlich war er schon eingebaut.

 

 

 

einfach nicht mein Tag gewesen.....

post-4029-0-99302300-1367003941_thumb.jp

post-4029-0-42200400-1367004441_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der ist auch sicher nicht für die ströme von ner bremslicht(?) birne ausgelegt, das wären ja gut 2A

 

such das mal hier im forum

der verträgt glaube ich maximal 0,5A oder so

 

also eher die mitgelieferte led oder halt kleine kontrolllampe

Nach dem es mit dem Led nicht funktioniert hat und nach dem volltanken dieses noch immer durchgeschaltet war, hab ich Ihn ausgebaut und trocken getestet. Da ist doch ein Potentialfreier Kontakt der mittels Magnet geöffnet wird drinnen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die faule Sau :satisfied:  hat dies wohl gemacht. Doch gabs zwischenzeitlich in den mittlerweile über zwei Jahren Bauzeit, einige Umprojektierungen und sind Teile nochmals getauscht worden. Dabei ist dies mit der Schürze passiert.... aber egal,neuer Tag neu Liebe, es geht weiter. Der fastflow im Austausch ist auch schon am Weg. An der Stelle nochmals Dank an Philipp vom SCK :thumbsup: , super Support

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Eine Woche mehr Zeit und ich hätte mit meinem Winterprojekt zu Sommerfest kommen können.

 

Fehlt noch Lampenabdeckung, Brückenstück und der amtliche Segen.

 

Schade.. sind wir zwei halt nächstes Jahr dabei :cheers:

 

 

 

post-36951-0-64704100-1367430951_thumb.j

post-36951-0-78919000-1367431083_thumb.j

Bearbeitet von Friseur
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir sehr gut was du aus der Kiste gemacht hast......

Na das freut mich ganz besonders. Hat sich die Fahrt in den Norden ja gelohnt ;-)

 

Ach ja noch was mach n Stadium Spiegel drann sieht besser aus finde ich.....

..Kenne ich nicht. Was ist das ; wie sieht der aus? Haste ein Bild?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja noch was mach n Stadium Spiegel drann sieht besser aus finde ich.....

da muss ein Lenkerspiegel dran. gab für die doitsche serie 2 eine extra schelle...Muster kannst bei mir in kulmbach ansehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerry, das sind zwei Standard schnorchel, oder? Noch eine box dafür geschlachtet, oder wo besorgt?

.... aus zwei mach eins war die Devise und da gabs erst einmal die Standart- Schnorchelausstattung im Doppelpack.

Bearbeitet von sliders013
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information