Zum Inhalt springen

Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2023/2024)


lummy

Empfohlene Beiträge

Das Holz sind die Reste der "Rahmenhalter-zum-schrauben" auf Schmiedis Montagetisch. Das hat schon alles seine Richtigkeit.

Außerdem bekommt der Kollege von mir noch die 2 Verstärkungen für die Hauptständermontage, der Bock soll ja auch stehen können, ne?!

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der "Fluxkompensator" .... :-D

Werd noch 2-3 Dinge an der Optik ändern, zum Glück ist der Motor schon eingefahren und läuft ohne Probleme.

Hehehe, und das Logo muß noch erneuert werden. Hab mich an die alte Mattschwatt Regel gehalten und einfach übergejaucht.

Dann Zeitreis in die 80er Jahre und auf dicke Hose machen, bei all den teenage Scooterboys auf den ersten Treffen. :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich interessieren, ob das bei Dir passt.

so, probesitzen: links, rechts, oben, unten und nach vorne einwandfrei (chrom-haube von lth).

der motor is noch nicht festgeknallt und schlackert noch - konen nicht ganz im rahmen - aber paßt:

mugello_drin_01.jpg

mugello_drin_02.jpg

mugello_drin_03.jpg

mugello_drin_04.jpg

mugello_drin_05.jpg

mugello_drin_06.jpg

mugello_drin_07.jpg

mugello_drin_08.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Flurbrett hatte mal Akne. :-D

Das Weiss ist wahrscheinlich eh nur eine Grundierung fuer die grosse,mattschwarze Rolle,die da dem Trend entsprechend,bald kommt, da muss man doch nicht am Floorboard herumzinnen...

Mattschwarz ist das neue Schwarz...

Bearbeitet von joeydalton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frage mich gerade, warum das bei mir nicht so schön passt!????

keine ahnung. sooo anders kanns doch garnicht sein? mugello v3, italienischer li150 block, frühe li3.

ohne kodi - vielleicht is deine zu dick? :-D

nop... sieht super aus!

danke

Das Flurbrett hatte mal Akne. :-D

jupp. und das beinschild habt ihr noch garnicht gesehen.... :-D

alles gnadenlos mitgepulvert - hab aber inzwischen gottseidank 2 glatte zum nachpulvern.

wahrscheinlich eh nur eine Grundierung

die idee war zu pulvern und dann je nach trend alles mit wasserfarben im ton der saison zuzujauchen - alle 2 monate :-D

14.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nyloc hättest Dir sparen können. Gewinde ist zu kurz. :-D

:-D *muahaha*

Nop, ich beneide Dich um den Abstand der Mutter des ASS zum Rahmen. Habe ja auch den Mugello ASS und das schrabt´s ein wenig. Bei mir isses also arg viel enger, wobei wir da ja schon von nur wenigen mm sprechen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D *muahaha*

jaja... schon gesehen... würde aber so auch nicht losfahren, hinterrad fehlt auch noch :-D

Habe ja auch den Mugello ASS und das schrabt´s ein wenig.

unterschied ansauger zu ansauger ok, aber bei einem geht der zyli mit haube nicht an den floorboards vorbei, bei mir schon. hat's da echt solche unterschiede?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast die große Bohrung mit einer K-Scheibe abgedeckt? Die soll eigendlich nur als Zugang zur Mutter dienen! Verstärkung nicht vergessen....

indische strebe - die hat zur verstärkung röhrchen eingeschweißt, da is nix mit "mutter innen"

strebe_fest_2.jpg

ach ja und die Ständerfüße gehören schwarz...

bei mir sind alle sichtbaren gummis grau. und die grauen passen sogar auf den ständer, im gegensatz zu den schwarzen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unterschied ansauger zu ansauger ok, aber bei einem geht der zyli mit haube nicht an den floorboards vorbei, bei mir schon. hat's da echt solche unterschiede?!?!

habe an einer Kiste die Zylinderhaube an der rechten Seite eindellen müssen, sonst wär die nicht unter den Rahmen gegangen bzw. am Flurbrett angestanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe an einer Kiste die Zylinderhaube an der rechten Seite eindellen müssen, sonst wär die nicht unter den Rahmen gegangen bzw. am Flurbrett angestanden.

chello....

beim AF? oder hast du auch den Mogel v3?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe an einer Kiste die Zylinderhaube an der rechten Seite eindellen müssen

da:

15.jpg

sauknapp aber nicht dran. und der motor kommt noch ein paar mm nach links beim anziehen der traverse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, es wird Zeit, daß die nop-Karre endlich auf die Straße kommt.

Diese Bilder von Blingbling-Teilen und jungfräulichem Hochchglanzlack wirken auf mich als nicht nur Internetrollerfahrer irgendwie frustrierend. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, es wird Zeit, daß die nop-Karre endlich auf die Straße kommt.

DRECKICH MACHEN? BIST DU WAAAAHNSINNICH?!?!?!? :-D

dafür hab ich ne t5!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da:

15.jpg

sauknapp aber nicht dran. und der motor kommt noch ein paar mm nach links beim anziehen der traverse.

hab die Zylihaube heute Morgen nach schweißen müssen, war da gerissen wo der Belly(Blaues Kabel vom Nop) anfängt .

Nach 700 km hat der TS1 sie weggescheppert.

Bearbeitet von HerbertK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine (es ist glaube ich die 3. mit dem TS1 und ich fahr ja nicht viel) hat es auf der LüRa Seite zerbröselt - Befestigungslöcher ausgerissen. Ich dachte ja auch, da kommt ne neue starke vom SCK mit Ausschnitt für TS1... die ist aber leider noch nicht verfügbar. Habe also erst mal mit zwei U-Scheiben geflickt, i.d. Hoffnung es hält 500 km.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information